Handbuch Octavia I

Diskutiere Handbuch Octavia I im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute, bin neu hier im forum. Bin stolzer Besitzer eines Skoda Octavia I Kombi SLX 1,8 T habe aber leider kein Handbuch dazu bekommen....

1. #1 misteroctavia, 28.05.2009
    misteroctavia

misteroctavia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia I Kombi SLX 1,8 T
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo leute,

bin neu hier im forum. Bin stolzer Besitzer eines Skoda Octavia I Kombi SLX 1,8 T habe aber leider kein Handbuch dazu bekommen. Wo kriegt man sowas oder was kostet es oder wer hat eins über?

Danke im voraus

Misteroctavia

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ichbinsnur, 02.06.2009
    ichbinsnur

ichbinsnur

Fahrzeug:
    Octavia TDI mit Chip und ne Vespa PX177 Polini
    Werkstatt/Händler:
    Bayer FFB
    Kilometerstand:
    299999
    Mir fallen da spontan zwei dinge ein.
    Die erste und wohl günstigste Alternative wird sicherlich der Schrottplatz sein.
    Ansonsten bei Händler mal fragen, für nen Polo hab ich glaub ich mal so um die 45 Euronen bezahlt

Thema:

Handbuch Octavia I

Die Seite wird geladen...

Handbuch Octavia I - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...