Handbuch für Pick Up

Diskutiere Handbuch für Pick Up im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich hab mir letztens einen Favorit Pick Up gekauft. Dummerweise war kein Handbuch mehr an Bord. :S Mein örtlicher Skoda Händler wie auch...

1. #1 schlucke, 04.04.2010
    schlucke

schlucke

Hallo,
    Ich hab mir letztens einen Favorit Pick Up gekauft.
    Dummerweise war kein Handbuch mehr an Bord. :S
    Mein örtlicher Skoda Händler wie auch Skoda Deutschland und Skoda CZ sagten mir es gäbe nichts mehr (egal in welcher Form).
    Nun meine Bitte:

WER HAT EIN PASSENDES DEUTSCHES HANDBUCH FÜR EINEN FAVORIT PICK UP?

Normalerweise müsste doch auch das reguläre Favorit Handbuch passen. ODER? ?(

Vielen Dank im Vorraus !!!!!!!!

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Ich kann dir zwar nicht direkt helfen, aber von Favorit und Forman passt das genauso. Ich glaube aber es gab auch nur eine Version für alle drei Modelle wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
    Achte noch drauf, welches Baujahr dein Wagen ist. 93 gabs nen größeres Facelift, was natürlich auch im Bordbuch berücksichtigt wurde.

Grüßle, Cordi

3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    es gab, den Baujahren entsprechend, auch verschiedene Handbücher, ich könnte auch noch welche haben

4. #4 schlucke, 07.04.2010
    schlucke

schlucke

Es ist ein LXi.
    Baujahr müsste 95 sein (hab grad nur den Fahrzeugschein da) jedenfalls ist das Emblem mittig im Kühlergrill.

Thema: Handbuch für Pick Up
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia pickup reparaturhandbuch

Die Seite wird geladen...

Handbuch für Pick Up - Ähnliche Themen

1. Kindersitztransport laut Handbuch etwas rätselhaft

Kindersitztransport laut Handbuch etwas rätselhaft: Servus, ich hab jetzt nach Kauf eines neuen Kindersitzes mal das Handbuch genau angeschaut. Vorher hatten wir einen Reboarder (Concord Reverso),...
  2. Modellübergreifend Symphony - Radio Code im Handbuch eingeklebt?

Symphony - Radio Code im Handbuch eingeklebt?: Ich habe letztens meinen Fabia (EZ 03/2007) nach treuen Diensten über 160.000 km verkauft und stattdessen einen gebrauchten Superb II gekauft....
  3. Kodiaq zum Mountiaq (Pick-Up) ;-)

Kodiaq zum Mountiaq (Pick-Up) ;-): Schon gesehen ? Ich find die 35 Azubis haben hier wirklich eine gute Arbeit hingelegt und wenn der Moutiaq in Serie gehen sollte, bin ich echt am...
  4. Citigo Radio austauschen Up!/Mii -> Citigo

Radio austauschen Up!/Mii -> Citigo: Hallo zusammen, ich versuche gerade ein Werksradio mit Bluetooth für meinen Citigo aufzutreiben. Der Wagen ist ein Reimport Modell Style aus...
  5. Skoda Felicia Pick up Blechteile

Skoda Felicia Pick up Blechteile: Hallo zusammen, bin hier neu und suche für einen Skoda Felicia Pick up Blechteile für die Ladefläche wie zbs Radkästen/Dome. Kann mir jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden