Handbuch f. Yeti mit DSG

Diskutiere Handbuch f. Yeti mit DSG im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab ja den Wagen noch nicht, möchte aber schon vorab das Handbuch durchlesen. Ich hab mir auch das "A05_Fabia_OwnersManual" downgeloaded...

ALWAG

Fahrzeug
Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
Kilometerstand
12600
Ich hab ja den Wagen noch nicht, möchte aber schon vorab das Handbuch durchlesen. Ich hab mir auch das "A05_Fabia_OwnersManual" downgeloaded, finde da aber keine Hinweise über das DSG.
Bitte um einen entsprechenden Link. Danke.

würg

Fahrzeug
Es war ein Skoda Yeti
Was möchest du denn wissen?

ALWAG

Fahrzeug
Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
Kilometerstand
12600
würg schrieb:
Was möchest du denn wissen?
Ich möchte ein (vollständiges) Handbuch mit einer allgemeinen Beschreibung des DSG, den Umgang damit, und eventuellen Tips für dessen Gebrauch.

new yeti

new yeti

Fahrzeug
Kodiaq Style, 110 kw, 7-Gang-DSG, Allrad, viele elektron. Zusätze
Werkstatt/Händler
Skoda Keller 08340 Schwarzenberg
Kilometerstand
5
ALWAG schrieb:
Zitat von »new yeti« Schau doch einmal in http://new.skoda-auto.com/com/service/do…es/11-2010.aspx nach.
Besser kriege ich es nicht hier herein.
Gruss aus dem Erzgebirge
New Yeti
Danke new yeti, hab mir das geholt, nur ist da nichts über das DSG zu finden.

Ab Seite 123 steht doch etwas über das DSG. Mehr steht in meinem Handbuch auch nicht.

Grüsse aus dem Erzgebirge

New Yeti

Thema:

Handbuch f. Yeti mit DSG

Handbuch f. Yeti mit DSG - Ähnliche Themen

Yeti, 2.0 TDI, 4x4 mit DSG im Anhängerbetrieb: Hallo liebe Community, als langjährige glückliche Fabia-Fahrerin wird es jetzt Zeit für ein Auto, dass ab und zu 2 Tonnen ziehen darf. Verguckt...
Skoda Yeti Heizung rechts bläst nur kalt.: Hallo liebe Community, Ich hab mich zu dem Thema Heizung hier im Forum schon durchgesucht. Und hab vieles dazu gelernt. Jedoch finde ich nicht...
Kindersitz im Enyaq: Kompatibilität mit i-Size?: Hallo, wir haben im Dezember unseren Enyaq 80 bestellt. Neben dem neuen Auto steht in 2021 aber auch Nachwuchs an. Ich weiß, dass der Enyaq...
1.8T, Welches Öl? (Spezifikationsfrage): Hi leute, ich will bei meinem wagen, nach dem Kauf, erst mal einen Ölwechsel machen, da der letzte wohl schon gute 20tkm zurückliegt Superb 1 von...
DSG Mode Taste bzw. Moduswahl....: Hallo, ich habe nun endlich den Stahlgrauen Style mit DSG am Montag abholen dürfen. Das fahren macht mit dem DSG wirklich Spass wenngleich ich...

Sucheingaben

handbuch Skoda Yeti 2.0 TDI

,

Handbuch Skoda Yeti

Oben