Handbuch/ Betriebsanleitung für Felicia Combi Bj.3/98 mit 1,6l-Motor und 55 kw gesucht

Diskutiere Handbuch/ Betriebsanleitung für Felicia Combi Bj.3/98 mit 1,6l-Motor und 55 kw gesucht im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit letzter Woche sind wir im Besitz eines SKODA Felicia Combi GLX mit 1,6l-Motor-Benziner und 55 kw . Doch leider :( fehlt uns...

  1. #1 heidemausi, 21.09.2011
    heidemausi

    heidemausi

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwischen Hamburg und Cuxhaven
    Fahrzeug:
    Felicia Combi ; Typ: 795 ; 55 KW ; GLX 1,6l
    Werkstatt/Händler:
    Lübeck Auto Adam
    Kilometerstand:
    165000
    Hallo,
    seit letzter Woche sind wir im Besitz eines SKODA Felicia Combi GLX mit 1,6l-Motor-Benziner und 55 kw .
    Doch leider
    :( fehlt uns jegliches Material zwecks Anleitung bzw. Handhabung. Wer kann uns helfen ?( ?( ?( ? Wir suchen dringend eine Bedienungsanleitung und/oder ein Handbuch bzw. irgendeine Anleitung in deutsch.
    Wir hoffen, einer von Euch kann uns helfen
    :P :!:

    Liebe Grüße Moni & Micha



     
  2. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    2.039
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    1603 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Eine Anleitung hab ich leider nicht, aber die sind eigentlich alle identisch, da brauchst du keine spezielle.

    Was möchtest du den wissen, vielleicht kann man es dir so sagen.....is ja nich viel dran an so einem Felicia.
     
  3. #3 heidemausi, 21.09.2011
    heidemausi

    heidemausi

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwischen Hamburg und Cuxhaven
    Fahrzeug:
    Felicia Combi ; Typ: 795 ; 55 KW ; GLX 1,6l
    Werkstatt/Händler:
    Lübeck Auto Adam
    Kilometerstand:
    165000
    Nun, eigentlich alles:
    Was hat auf der Beifahrerseite die große Schraube im Fußraum zu bedeuten - etwas mit dem Airbag?
    Wozu ist auf der Fahrerseite diese "Hülse" im Einstieg (den Finger kann man da reinstecken - wozu?) zu bedeuten?
    Es sind alles Kleinigkeiten, doch wenn einem dieses Fahrzeug bisher völlig fremd war und man auch keine Einweisung erhielt - tja, da kommen halt all`solche Fragen auf!

    LG Monika
     
  4. #4 heidemausi, 21.09.2011
    heidemausi

    heidemausi

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwischen Hamburg und Cuxhaven
    Fahrzeug:
    Felicia Combi ; Typ: 795 ; 55 KW ; GLX 1,6l
    Werkstatt/Händler:
    Lübeck Auto Adam
    Kilometerstand:
    165000
    Noch hinzugefügt: wir waren bisher T3 und dann T4-Fahrer. Also zwar VW aber halt kein PKW und ebend kein Skoda...
     
  5. #5 Modestia01, 21.09.2011
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    7
    schraube beifahrerseite nehme ich an das du die schraube des sicherungskastens meinst.diese losdrehen und den sicherungskasten nach unten klappen.
    hülse fahrerseite ist die kofferraum-fernentriegelung wie es sie auch bei zig anderenautos gibt.
    eigentlich gibt es beim skoda nichts was es bei anderen autos nicht auch gibt.
     
  6. #6 heidemausi, 21.09.2011
    heidemausi

    heidemausi

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwischen Hamburg und Cuxhaven
    Fahrzeug:
    Felicia Combi ; Typ: 795 ; 55 KW ; GLX 1,6l
    Werkstatt/Händler:
    Lübeck Auto Adam
    Kilometerstand:
    165000
    Dafür schon mal herzlichen Dank; nun sind wir schon etwas schlauer :-) ; nur wissen wir noch nicht, warum das Schloss vom Kofferraum von außen "zugeschmiert" wurde. Aber das diese Schraube nichts mit dem Airbag zu tun hat, ist schon mal gut zu wissen! Vor allem, wenn darunter die Sicherungen sitzen ;-)) ! Danke
     
  7. #7 Keule-Tettau, 21.09.2011
    Keule-Tettau

    Keule-Tettau

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    96355 Tettau Oberfranken
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 MPI bj 01
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich Selber, oder TTC Tuningsworld
    Kilometerstand:
    224615
    Servus

    Ich hab noch eine Übrig, fals du sie haben willst geben versandpauschale schick ich sie dir gerne zu.

    Adresse bitte per PM (privatnachricht)

    Grüße
     
Thema: Handbuch/ Betriebsanleitung für Felicia Combi Bj.3/98 mit 1,6l-Motor und 55 kw gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bj 98 felicia handbuch Sicherung

    ,
  2. sicherungsplan skoda felicia 1.6 glx

    ,
  3. skoda felicia combi 1.6 glx Bedienungsanleitung

    ,
  4. skoda bj 98 felicia handbuch pdf,
  5. Betriebsanleitung Skoda Felicia 1998
Die Seite wird geladen...

Handbuch/ Betriebsanleitung für Felicia Combi Bj.3/98 mit 1,6l-Motor und 55 kw gesucht - Ähnliche Themen

  1. Getriebewechel passende Dehnschrauben gesucht!

    Getriebewechel passende Dehnschrauben gesucht!: Hallo liebe Leute, Bei meinem Skoda Fabia Bj 2008 steht am Wochenende der Austausch der Kupplung und des Getriebes an. Leider finden wir...
  2. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  3. Superb Combi aus dem Burgenland

    Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  4. App MFA Pro 3 / keine Verbindung

    App MFA Pro 3 / keine Verbindung: Hallo Freunde! Hat schon jemand diese App zum laufen bringen können? Ich bekomme es einfach nicht verbunden. Andere Apps funktionieren, wie die...
  5. Octavia III RM-Performance Motor und Getriebe Umbau

    RM-Performance Motor und Getriebe Umbau: Gerade gesehen, interessantes Projekt, bin gespannt :thumbup: [ATTACH]