Handbuch/ Betriebsanleitung für Felicia Combi Bj.3/98 mit 1,6l-Motor und 55 kw gesucht

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von heidemausi, 21.09.2011.

1. #1 heidemausi, 21.09.2011
    heidemausi

heidemausi

Fahrzeug:
    Felicia Combi ; Typ: 795 ; 55 KW ; GLX 1,6l
    Werkstatt/Händler:
    Lübeck Auto Adam
    Kilometerstand:
    165000
    Hallo,
    seit letzter Woche sind wir im Besitz eines SKODA Felicia Combi GLX mit 1,6l-Motor-Benziner und 55 kw .
    Doch leider
    :( fehlt uns jegliches Material zwecks Anleitung bzw. Handhabung. Wer kann uns helfen ?( ?( ?( ? Wir suchen dringend eine Bedienungsanleitung und/oder ein Handbuch bzw. irgendeine Anleitung in deutsch.
    Wir hoffen, einer von Euch kann uns helfen
    :P :!:

Liebe Grüße Moni & Micha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Eine Anleitung hab ich leider nicht, aber die sind eigentlich alle identisch, da brauchst du keine spezielle.

Was möchtest du den wissen, vielleicht kann man es dir so sagen.....is ja nich viel dran an so einem Felicia.

4. #3 heidemausi, 21.09.2011
    heidemausi

heidemausi

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Lübeck Auto Adam
    Kilometerstand:
    165000
    Nun, eigentlich alles:
    Was hat auf der Beifahrerseite die große Schraube im Fußraum zu bedeuten - etwas mit dem Airbag?
    Wozu ist auf der Fahrerseite diese "Hülse" im Einstieg (den Finger kann man da reinstecken - wozu?) zu bedeuten?
    Es sind alles Kleinigkeiten, doch wenn einem dieses Fahrzeug bisher völlig fremd war und man auch keine Einweisung erhielt - tja, da kommen halt all`solche Fragen auf!

LG Monika

5. #4 heidemausi, 21.09.2011
    heidemausi

heidemausi

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Lübeck Auto Adam
    Kilometerstand:
    165000
    Noch hinzugefügt: wir waren bisher T3 und dann T4-Fahrer. Also zwar VW aber halt kein PKW und ebend kein Skoda...

6. #5 Modestia01, 21.09.2011
    Modestia01

Modestia01

schraube beifahrerseite nehme ich an das du die schraube des sicherungskastens meinst.diese losdrehen und den sicherungskasten nach unten klappen.
    hülse fahrerseite ist die kofferraum-fernentriegelung wie es sie auch bei zig anderenautos gibt.
    eigentlich gibt es beim skoda nichts was es bei anderen autos nicht auch gibt.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 heidemausi, 21.09.2011
    heidemausi

heidemausi

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Lübeck Auto Adam
    Kilometerstand:
    165000
    Dafür schon mal herzlichen Dank; nun sind wir schon etwas schlauer :-) ; nur wissen wir noch nicht, warum das Schloss vom Kofferraum von außen "zugeschmiert" wurde. Aber das diese Schraube nichts mit dem Airbag zu tun hat, ist schon mal gut zu wissen! Vor allem, wenn darunter die Sicherungen sitzen ;-)) ! Danke

9. #7 Keule-Tettau, 21.09.2011
    Keule-Tettau

Keule-Tettau

Fahrzeug:
    Felicia 1.6 MPI bj 01
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich Selber, oder TTC Tuningsworld
    Kilometerstand:
    224615
    Servus

Ich hab noch eine Übrig, fals du sie haben willst geben versandpauschale schick ich sie dir gerne zu.

Adresse bitte per PM (privatnachricht)

Grüße

Thema: Handbuch/ Betriebsanleitung für Felicia Combi Bj.3/98 mit 1,6l-Motor und 55 kw gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bj 98 felicia handbuch Sicherung

,
  2. skoda felicia combi 1.6 glx Bedienungsanleitung

,
  3. skoda bj 98 felicia handbuch pdf

,
  4. Betriebsanleitung Skoda Felicia 1998
Die Seite wird geladen...

Handbuch/ Betriebsanleitung für Felicia Combi Bj.3/98 mit 1,6l-Motor und 55 kw gesucht - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  2. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  5. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...