Handbuch auf deutsch...

Diskutiere Handbuch auf deutsch... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten morgen an alle, vielleicht kann mir jemand helfen..... Da ich einen Re-Import aus Italien habe ist mein Handbuch zu meinem Fabia (EZ...

1. #1 mac2004, 16.09.2004
    mac2004

mac2004 Guest

Guten morgen an alle,

vielleicht kann mir jemand helfen.....

Da ich einen Re-Import aus Italien habe ist mein Handbuch zu meinem Fabia (EZ 09/2004) leider auf italienisch.

Da ich nicht so bewandert mit italienisch bin, wollte ich fragen ob jemand weiß wo ich sowas herbekomme, am Besten als pdf-Datei (schwäbisch oder bayrisch bevorzugt :-)).

Grüße aus München
    Mac2004

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mcgyver2k, 16.09.2004
    mcgyver2k

mcgyver2k Guest

Guten Morgen und Glückwunsch zum neuen Fabia.

Das Handbuch bekommst du für 0-6 € beim Händler deines zukünftigen vertrauens. Eine PDF version gibt es nicht.

PS: Es gibt hier eine Suchfunktion, die sicher auch die gewünschte Information geliefert hätte.

Thema:

Handbuch auf deutsch...

Die Seite wird geladen...

Handbuch auf deutsch... - Ähnliche Themen

1. Standlicht Wechsel & Handbuch Download

Standlicht Wechsel & Handbuch Download: Hallo liebes Forrum, hab da mal ne frage und hoffe auf eure antworten und hilfe... Will bei meinem auto das Standlicht von den birnen auf dafür...
  2. Handbuch Erklärung Symbole Anzeige Tachodisplay

Handbuch Erklärung Symbole Anzeige Tachodisplay: Moin, moin! Ich muss wohl nicht nur Tomaten sondern ein ganzes Gemüsebeet auf den Augen haben. In der Dokumentation sehe ich keine vollständige...
  3. Suche Yeti 1,4l und Radio Swing Werkstatt Handbuch

Suche Yeti 1,4l und Radio Swing Werkstatt Handbuch: Hallo zusammen. Suche mir seit Stunden einen Wolf. Hat jemand *pdf Dateien zum Ausbau Radio Swing und Demontage Verkleidungen o.ä Skoda Yedi 1,4l...
  4. Kodiaq Betriebsanleitung und Schnellstart auf Deutsch

Kodiaq Betriebsanleitung und Schnellstart auf Deutsch: Vielleicht hab ichs übersehen, aber hier zwei interessante PDF Links zum Kodiaq (Schnellstart + Betriebsanleitung)...
  5. Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote

Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- In diesem Thread...