handbremssignal und batterie

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von nec, 06.05.2007.

1. nec

nec

Fahrzeug:
    skoda superb 1,8T
    hi,

bn grad dabei mir ne anlage ins auto zu bauen. mei neues radio is schon drin. ein JVC KW-AVX800. kanns nur empfehlen! gibt nen internet shop ders für 620 anbietet, wenn interesse besteht, schreib ich de adi ma rein.

jedenfalls suche ich jetzt das kabel der handbremse. da ich mit der suchfunktion noch keinen erfolg hatte, frag ich einfach mal.
    und nein, ich will nich wärend der fahrt schauen. wills "legal" machen.

und zweitens bin ich am überlegen, was ich für ne batterie in meinen kleinen mach. hab nen 1,8t von 2002. im moment is ne 44Ah drin, aber das is ja werksseitig so gemacht. hab mich beim autohaus kundig gemacht und die meinten, das eine 120A lichtmaschine drin ist. ich dachte an eine 80Ah Batterie. was habt ihr so? oder was empfehlt ihr?

danke schon mal für die antworten!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nec

nec

Fahrzeug:
    skoda superb 1,8T
    hat hier wirklich keiner ne ahnung?

4. #3 Wickedweasel, 09.05.2007
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

Also ich schätze mal das du das Handbremskabel für den Monitor benötigst schließ das dafür vorgesehene einfach an Masse an dann kannst du auch während der fahrt DVDs anschauen *g* und nicht nur mit angezogener Handbremse.

Was willst bzw hast du alles im Auto verbaut? Schreib das ma hin damit man mehr zur Batterie sagen kann.

5. nec

nec

Fahrzeug:
    skoda superb 1,8T
    weiß schon, das ich nurn masse signal brauch, aber was mach ich bei nem tüv termin. wollte da schon ma vorsorgen. :D

bau nen hifonics brutus mit 600 watt sinus und ne esx qe 900.2 ein. die hat 900watt an 2 ohm gebrückt. außerdem wollte ich bil reserve zwecks endstufe für frontsystem.

hoffe, das hilft weiter.

6. #5 Wickedweasel, 09.05.2007
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

Also ich glaube kaum das du das fürn TÜV brauchst ich habs auch nicht und es wurde bei mir auch nicht getestet beim TÜV. Wenns so wäre bräuchtest du mit sicherheit eineen einbaunachweiß der dir den Tadellosen betrieb bestätigt und sowas ist ja nicht vorgeschrieben.

7. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    wenn es die gleiche Farbe hat wie beim Passat dann geh ans Kombiinstrument Pin 13 grüner Stecker, Kabelfarbe braun/weiss

oder im Fussraum der rechten A-Säule, grauer 10-poliger Stecker Pin 5 braun/weisses Kabel

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. nec

nec

Fahrzeug:
    skoda superb 1,8T
    werd ma schauen,ob das mit dem stecker stimmt. sag dann bescheid.

und was is nu mit der batterie?

10. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    die TDIs haben auch die 120er Lichtmaschine drin und Batteriegrößen zwischen 80-90 Ah

Thema:

handbremssignal und batterie

Die Seite wird geladen...

handbremssignal und batterie - Ähnliche Themen

1. Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer

Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meinem Skooda Roomster. Angaben zum Fahrzeug: Baujahr 9/2012, Laufleistung 49.000km,...
  2. Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach

Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach: Hallo Leute, ich habe kleines Problemchen zu melden. Beim Standheizung Einstellen bekomme Fehler 12 Volt Batterie ist Schwach. Skoda Händler hat...
  3. Batterie laden bei Start-Stopp Automatik

Batterie laden bei Start-Stopp Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zum Thema Batterie: Mein Yeti ist ein knappes Jahr alt und ständig wenn der Wagen nur...
  4. *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?

*Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?: Der Fabia kam letztens aus der Werkstatt raus, die sich länger mit ihm befasst hatte. Da er dort in letzter Zeit öfter war, beginnen mich...
  5. Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie

Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Hoffe, es ist nicht zu "blasphemisch" es hier im Skoda-Forum zu posten, aber...