handbremssignal und batterie

Diskutiere handbremssignal und batterie im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, bn grad dabei mir ne anlage ins auto zu bauen. mei neues radio is schon drin. ein JVC KW-AVX800. kanns nur empfehlen! gibt nen internet shop...

  1. nec

    nec

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09232
    Fahrzeug:
    skoda superb 1,8T
    hi,

    bn grad dabei mir ne anlage ins auto zu bauen. mei neues radio is schon drin. ein JVC KW-AVX800. kanns nur empfehlen! gibt nen internet shop ders für 620 anbietet, wenn interesse besteht, schreib ich de adi ma rein.

    jedenfalls suche ich jetzt das kabel der handbremse. da ich mit der suchfunktion noch keinen erfolg hatte, frag ich einfach mal.
    und nein, ich will nich wärend der fahrt schauen. wills "legal" machen.

    und zweitens bin ich am überlegen, was ich für ne batterie in meinen kleinen mach. hab nen 1,8t von 2002. im moment is ne 44Ah drin, aber das is ja werksseitig so gemacht. hab mich beim autohaus kundig gemacht und die meinten, das eine 120A lichtmaschine drin ist. ich dachte an eine 80Ah Batterie. was habt ihr so? oder was empfehlt ihr?

    danke schon mal für die antworten!
     
  2. nec

    nec

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09232
    Fahrzeug:
    skoda superb 1,8T
    hat hier wirklich keiner ne ahnung?
     
  3. #3 Wickedweasel, 09.05.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Also ich schätze mal das du das Handbremskabel für den Monitor benötigst schließ das dafür vorgesehene einfach an Masse an dann kannst du auch während der fahrt DVDs anschauen *g* und nicht nur mit angezogener Handbremse.

    Was willst bzw hast du alles im Auto verbaut? Schreib das ma hin damit man mehr zur Batterie sagen kann.
     
  4. nec

    nec

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09232
    Fahrzeug:
    skoda superb 1,8T
    weiß schon, das ich nurn masse signal brauch, aber was mach ich bei nem tüv termin. wollte da schon ma vorsorgen. :D

    bau nen hifonics brutus mit 600 watt sinus und ne esx qe 900.2 ein. die hat 900watt an 2 ohm gebrückt. außerdem wollte ich bil reserve zwecks endstufe für frontsystem.

    hoffe, das hilft weiter.
     
  5. #5 Wickedweasel, 09.05.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Also ich glaube kaum das du das fürn TÜV brauchst ich habs auch nicht und es wurde bei mir auch nicht getestet beim TÜV. Wenns so wäre bräuchtest du mit sicherheit eineen einbaunachweiß der dir den Tadellosen betrieb bestätigt und sowas ist ja nicht vorgeschrieben.
     
  6. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    wenn es die gleiche Farbe hat wie beim Passat dann geh ans Kombiinstrument Pin 13 grüner Stecker, Kabelfarbe braun/weiss

    oder im Fussraum der rechten A-Säule, grauer 10-poliger Stecker Pin 5 braun/weisses Kabel
     
  7. nec

    nec

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09232
    Fahrzeug:
    skoda superb 1,8T
    werd ma schauen,ob das mit dem stecker stimmt. sag dann bescheid.

    und was is nu mit der batterie?
     
  8. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    die TDIs haben auch die 120er Lichtmaschine drin und Batteriegrößen zwischen 80-90 Ah
     
Thema:

handbremssignal und batterie

Die Seite wird geladen...

handbremssignal und batterie - Ähnliche Themen

  1. Stromversorgung einer zusätzlichen Batterie/Lichtmaschinenregulierung

    Stromversorgung einer zusätzlichen Batterie/Lichtmaschinenregulierung: Hallo Forum! Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage weiterhelfen. Und zwar habe ich in meinem Skoda Yeti 4x4 eine zusätzliche AGM-Batterie...
  2. Fabia 1 6Y 1.4 – Batterie tot, Motorelektronik (Lambdasonde?)

    Fabia 1 6Y 1.4 – Batterie tot, Motorelektronik (Lambdasonde?): Hallo! Ich habe folgendes Problem mit meinem Fabia (1.4 von 2003): Vor rund 3 Jahren (noch unter Vorbesitzer, den ich gut kenne) und erneut bei...
  3. Batterie laden über KFZ-Steckdose Ctek/Solar

    Batterie laden über KFZ-Steckdose Ctek/Solar: Hallo, als Camper interessiert mich folgendes: Hat von Euch jemand versucht seine Autobatterie über die KFZ Steckdose nachzuladen? Die Spannung...
  4. Batterie mit Jacke?

    Batterie mit Jacke?: Hallo zusammen, Seit letzter Woche habe ich meinen neuen Dienstwagen, und bin sehr zufrieden bisher. Ich dachte am Wochenende es könnte nicht...
  5. Batterie

    Batterie: Hallo ich habe mal eine Frage an euch. Möchte gerne wissen was standartmässig im S3 190 Ps Diesel und standheizung für Baterie verbaut ist. Danke.