handbremssignal und batterie

Diskutiere handbremssignal und batterie im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, bn grad dabei mir ne anlage ins auto zu bauen. mei neues radio is schon drin. ein JVC KW-AVX800. kanns nur empfehlen! gibt nen internet shop...

  1. nec

    nec

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09232
    Fahrzeug:
    skoda superb 1,8T
    hi,

    bn grad dabei mir ne anlage ins auto zu bauen. mei neues radio is schon drin. ein JVC KW-AVX800. kanns nur empfehlen! gibt nen internet shop ders für 620 anbietet, wenn interesse besteht, schreib ich de adi ma rein.

    jedenfalls suche ich jetzt das kabel der handbremse. da ich mit der suchfunktion noch keinen erfolg hatte, frag ich einfach mal.
    und nein, ich will nich wärend der fahrt schauen. wills "legal" machen.

    und zweitens bin ich am überlegen, was ich für ne batterie in meinen kleinen mach. hab nen 1,8t von 2002. im moment is ne 44Ah drin, aber das is ja werksseitig so gemacht. hab mich beim autohaus kundig gemacht und die meinten, das eine 120A lichtmaschine drin ist. ich dachte an eine 80Ah Batterie. was habt ihr so? oder was empfehlt ihr?

    danke schon mal für die antworten!
     
  2. nec

    nec

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09232
    Fahrzeug:
    skoda superb 1,8T
    hat hier wirklich keiner ne ahnung?
     
  3. #3 Wickedweasel, 09.05.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Also ich schätze mal das du das Handbremskabel für den Monitor benötigst schließ das dafür vorgesehene einfach an Masse an dann kannst du auch während der fahrt DVDs anschauen *g* und nicht nur mit angezogener Handbremse.

    Was willst bzw hast du alles im Auto verbaut? Schreib das ma hin damit man mehr zur Batterie sagen kann.
     
  4. nec

    nec

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09232
    Fahrzeug:
    skoda superb 1,8T
    weiß schon, das ich nurn masse signal brauch, aber was mach ich bei nem tüv termin. wollte da schon ma vorsorgen. :D

    bau nen hifonics brutus mit 600 watt sinus und ne esx qe 900.2 ein. die hat 900watt an 2 ohm gebrückt. außerdem wollte ich bil reserve zwecks endstufe für frontsystem.

    hoffe, das hilft weiter.
     
  5. #5 Wickedweasel, 09.05.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Also ich glaube kaum das du das fürn TÜV brauchst ich habs auch nicht und es wurde bei mir auch nicht getestet beim TÜV. Wenns so wäre bräuchtest du mit sicherheit eineen einbaunachweiß der dir den Tadellosen betrieb bestätigt und sowas ist ja nicht vorgeschrieben.
     
  6. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    wenn es die gleiche Farbe hat wie beim Passat dann geh ans Kombiinstrument Pin 13 grüner Stecker, Kabelfarbe braun/weiss

    oder im Fussraum der rechten A-Säule, grauer 10-poliger Stecker Pin 5 braun/weisses Kabel
     
  7. nec

    nec

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09232
    Fahrzeug:
    skoda superb 1,8T
    werd ma schauen,ob das mit dem stecker stimmt. sag dann bescheid.

    und was is nu mit der batterie?
     
  8. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    die TDIs haben auch die 120er Lichtmaschine drin und Batteriegrößen zwischen 80-90 Ah
     
Thema:

handbremssignal und batterie

Die Seite wird geladen...

handbremssignal und batterie - Ähnliche Themen

  1. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  2. Lichtmaschine kaputt? Oder nur Pech mit den Batterien?

    Lichtmaschine kaputt? Oder nur Pech mit den Batterien?: Hallo zusammen! Mit abnehmender Temperatur nimmt die Anzahl der schwächelnden Batterien exponentiell zu - das ist ja hinreichend bekannt und...
  3. Empfehlung neue AGM Batterie für 5E

    Empfehlung neue AGM Batterie für 5E: Moin. Hab ein 2013 2.0 TDI 150 PS DSG Start/Stop. Kann mir vielleicht jemand eine gute aber immer noch (wenns geht) günstige AGM Batterie...
  4. Brauche neue Batterie, aber welche Ah?

    Brauche neue Batterie, aber welche Ah?: Hallo Leute, mein Octavia macht derzeit früh morgens bisschen Zicken beim Anspringen, klingt bissl gequält. Eine Messung ergab dann, dass der...
  5. Batterie voll,Zündung tot

    Batterie voll,Zündung tot: Hallo, hab da ein merkwürdiges Verhalten der Batterie,Zündung. Ich gehe zum Auto und drücke den Schlüssel zum öffnen.Tür geht geradeso auf und die...