Handbremsseil fest...

Diskutiere Handbremsseil fest... im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Letzte Woche ist mir aufgefallen das hinten links die Felge stark warm wird, das erste was mit dazu in den Sinn gekommen ist: shit der Bremssattel...

  1. DaMaC

    DaMaC

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II, Citigo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schäfer, Zülpich
    Letzte Woche ist mir aufgefallen das hinten links die Felge stark warm wird, das erste was mit dazu in den Sinn gekommen ist: shit der Bremssattel ist hin :mad:
    Ab zu meinem besten Kumpel und ab auf die Hebebühne und den Fehler gefunden, das Bremsseil welches von hinten links zur Handbremse geht ging sehr schwerfällig! Seil bestellt, Kostenpunkt unter 12,-€und heute eingebaut... Einbauzeit 15 Minuten.

    Ich möchte nicht wissen wie viele Werkstätten sagen der Sattel ist im Eimer und tauschen diesen inkl.dem Seil und kassieren dafür richtig ab....

    Gruß Marc
    Gesendet von meinem XOOM 2 mit Tapatalk 2
     
Thema:

Handbremsseil fest...

Die Seite wird geladen...

Handbremsseil fest... - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia RS - Bremse sitzt fest?

    Skoda Octavia RS - Bremse sitzt fest?: Hi, ich habe einen Skoda Octavia RS bj. 2007 mit 2l 125kW. Irgendwann nach bzw während des fahrens sitzt die Bremse hinten links fest und fängt an...
  2. Feste Blitzer A7 Hann. Münde, wer is für welche Spur?

    Feste Blitzer A7 Hann. Münde, wer is für welche Spur?: Mahlzeit. gibts hier unter euch blitzerexperten? War vorgestern auf der A7 Hannover Richtung Frankfurt unterwegs, als es in der nacht kurz hell...
  3. Feste Felge an der Nabe

    Feste Felge an der Nabe: Hallo, Seit Jahren das erstemal, das ich heute das Problem hatte das eine Felge nicht runter wollte. Ist das beim O3 problematisch ? Sprich...
  4. Flexibles oder festes Service-Intervall?

    Flexibles oder festes Service-Intervall?: Hallo, mein Superb II 1,4 TSI von 2010 (2013 als Leasingrückläufer gekauft) meldet niedrigen Ölstand. Jetzt habe ich in der Betriebsanleitung...
  5. Dachträger “klebt” fest

    Dachträger “klebt” fest: Tach an Alle! Der Titel sagt es ja schon...Ich habe den originalen Skoda Dachträger für den Skoda Fabia II. Soweit bin ich mit dem Teil...