Handbremsseil fest...

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von DaMaC, 21.02.2014.

1. DaMaC

DaMaC

Fahrzeug:
    Octavia II, Citigo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schäfer, Zülpich
    Letzte Woche ist mir aufgefallen das hinten links die Felge stark warm wird, das erste was mit dazu in den Sinn gekommen ist: shit der Bremssattel ist hin :mad:
    Ab zu meinem besten Kumpel und ab auf die Hebebühne und den Fehler gefunden, das Bremsseil welches von hinten links zur Handbremse geht ging sehr schwerfällig! Seil bestellt, Kostenpunkt unter 12,-€und heute eingebaut... Einbauzeit 15 Minuten.

Ich möchte nicht wissen wie viele Werkstätten sagen der Sattel ist im Eimer und tauschen diesen inkl.dem Seil und kassieren dafür richtig ab....

Gruß Marc
    Gesendet von meinem XOOM 2 mit Tapatalk 2

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handbremsseil fest...

Die Seite wird geladen...

Handbremsseil fest... - Ähnliche Themen

1. Bremse fest

Bremse fest: Hallo Skoda-Freunde, bei meinem Skoda Octavia II gibt es ein Problem mit der Bremse hinten links. Vor einem halben Jahr erneuerte ich zusammen...
  2. Bremsen fest nach Komplettausch!!!!

Bremsen fest nach Komplettausch!!!!: Servus Favoriten. Ich habe einen Favorit LX 1,3 seit ca. 1 1/2 Jahr. Da die Bremskraft immer nach lies, habe ich mir vor kurzem über Mr.Auto neue...
  3. Bremsen stellten sich fest ohne sich lösen zu lassen

Bremsen stellten sich fest ohne sich lösen zu lassen: Hey auch ich brauche mal eure Meinung zu meinem Vorfall.... ich habe mein Octavia Scout seit 19 Tagen mit 85.000 km gekauft und nun bin ich 3000...
  4. Garagentoröffner fest verbauen

Garagentoröffner fest verbauen: Hallo zusammen, inspiriert von einigen Beiträgen indem der Öffner ins Fahrzeug verbaut wurde habe ich mich in meinem S3 etwas umgesehen ;-) Dabei...
  5. USB Anschluss fest verbauen

USB Anschluss fest verbauen: Hallo, kann mir jemand weiter helfen? Ich möchte gerne den abgebildeten USB Anschluss verbauen, die Frage stellt sich aber, wo schließe ich diesen...