Handbremsleuchte glimmt leicht

Diskutiere Handbremsleuchte glimmt leicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit kurzem einen Skoda Octavia BJ 2011 140 PS TDI. Mir ist aufgefallen das die Handbremsleuchte im Display leicht glimmt und sie...

1. t.k

t.k

Hallo,
    ich habe seit kurzem einen Skoda Octavia BJ 2011 140 PS TDI.
    Mir ist aufgefallen das die Handbremsleuchte im Display leicht glimmt und sie flackert ab und zu mal.
    Bremsen sind Ok
    Bremsflüssigkeit Ok.
    Soweit wie ich gelessen habe ist für die Bremsflüssigkeit und Bremsen eine andere Warnleuchte zuständig.
    Am Handbremsschalter habe ich auch schon nachgeschaut, bzw das Kabel abgezogen, leider keine Veränderung.
    Hat jemand einen Rat für mich?

2. #2 dathobi, 08.02.2016
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Ich glaube das Du im Octavia Forum besser aufgehoben bist...

Thema:

Handbremsleuchte glimmt leicht

Die Seite wird geladen...

Handbremsleuchte glimmt leicht - Ähnliche Themen

1. Kontrollleuchte glimmt

Kontrollleuchte glimmt: Moin, ich hab nen kleines aber nerviges Problem. Die Kontrollleuchte von der Motorhaube glimmt! Nur ich habe diese Leuchte nicht. Das wird im...
  2. Batterielampe glimmt / leuchtet

Batterielampe glimmt / leuchtet: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Feli folgendes: Die Batterielampe glimmt nach Starten des Motors weiter und wird mit zunehmender Drehzahl...
  3. Partikelfilterleuchte glimmt ganz schwach im Hintergrund

Partikelfilterleuchte glimmt ganz schwach im Hintergrund: Hallo, ich und mein Skoda-Händler fragen uns, wo das Problem liegt: bei meinem Octavia, Bj. 2007, 1,9 TDI, 4x4 glimmt die Partikelfilterleuchte...
  4. Handbremsleuchte blinkt, Warnton, Bremse funktioniert aber ohne Probleme

Handbremsleuchte blinkt, Warnton, Bremse funktioniert aber ohne Probleme: Moin Gemeinde, seit Freitag blinkt ab und an meine Kontrollleuchte für die Handbremse. Laut Handbuch soll man den Füllstand der Bremsflüssigkeit...
  5. Handbremsleuchte im Kombiinstrument leuchtete bei Berg auf Fahrt

Handbremsleuchte im Kombiinstrument leuchtete bei Berg auf Fahrt: Heho... bin vorgestern nach Österreich gefahren....kurz vorm Ziel hatte ich noch en Berg vor mir mit ca 5km Länge... also ich los und so auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden