Handbremslampe Tacho

Diskutiere Handbremslampe Tacho im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen, und schon ist das nächste Problem zu lösen :D Dazu sei gesagt ich habe den Feli jetzt seit 2 Wochen und muss jetzt erstmal die ganzen...

  1. #1 Toretto1987, 31.08.2014
    Toretto1987

    Toretto1987

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 2 Kombi 1,6
    Kilometerstand:
    145000
    Hallöchen,

    und schon ist das nächste Problem zu lösen :D Dazu sei gesagt ich habe den Feli jetzt seit 2 Wochen und muss jetzt erstmal die ganzen Kleinigkeiten beseitigen ;)

    Also normal wenn man die Handbremse anzieht leuchtet im Tacho ja die Lampe auf, nun ist das aber nicht mehr der Fall, an was könnte das liegen. Dazu ist aber noch zu sagen die Lampe dafür funktioniert im Tacho da sie ja kurz mit angeht wen man die Zündung anschaltet.

    MfG

    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 31.08.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.620
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Da dir meine Antwort nicht interessiert....habe ich sie auch wieder entfernt.
     
  4. #3 emstaler, 31.08.2014
    emstaler

    emstaler Guest

    Entweder ist die kontrollleuchte defekt,oder der Schalter am Handbremshebel.Ich würde das Kombiinstrument mal ausbauen und nachsehen.Schon wegen dem DZM.
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Die Lampe ansich funktioniert ja, dann wird es der Schalter am Handbremsgriff sein.


    ...getapatalked.
     
  6. #5 Toretto1987, 31.08.2014
    Toretto1987

    Toretto1987

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 2 Kombi 1,6
    Kilometerstand:
    145000
    Kommt man an den Schalter einfach ran oder wo muss ich da suchen? :)
     
  7. #6 dathobi, 31.08.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.620
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Hatte ich ja geschrieben aber es hat ja niemanden interessiert.
     
  8. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    222345
    Es heißt dich, soviel Sorgfalt sollte auch hier schon sein...
     
  9. #8 Toretto1987, 31.08.2014
    Toretto1987

    Toretto1987

    Dabei seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 2 Kombi 1,6
    Kilometerstand:
    145000
    Wo finde ich den Schalter, habe heute mal die Abdeckung abgemacht, da hab ich nur die Stellschrauben gesehen. Muss ich dazu den Tunnel ausbauen oder wie komm ich daran?

    Und mal noch eine Frage neben bei, hatte bis jetzt zu jedem meiner Autos das Buch "Hilf Dir Selbst" gibt es so was auch für'n Felicia was zu empfehlen ist?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 dathobi, 31.08.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.620
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    :D
    Echt Lustich...Popcorn an den Start....mittlerweile in weiteren Threads.
    Und jetzt noch Korrekturlesen, danke.
     
  12. #10 Helixuwe, 01.09.2014
    Helixuwe

    Helixuwe

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Halle Westf. 33790 Halle Westf.
    Fahrzeug:
    Favorit Glxi, Favorit und Forman Comfort Line, Forman Silverline,Honda Helix, Vectrix 200 km Reichweite, Vectrix 80 km Reichweite City El 150 km Reichweite, Honda Lead 50er, 45er Elektroroller 80 km Reichweite Vectrix. VX-1
    Werkstatt/Händler:
    Geschenkt und mache alles selber
    Was ist unter den Stellschrauben? Ein Buch? Der Feli erklärt sich doch selbst. Der versteckt nichts. Gruß Uwe
     
Thema:

Handbremslampe Tacho

Die Seite wird geladen...

Handbremslampe Tacho - Ähnliche Themen

  1. Staub hinter Tacho

    Staub hinter Tacho: Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass sich schon nach wenigen Monaten Staub hinter der Plexiglasscheibe des Tachos gesammelt hat vor dem Display...
  2. Taste Tacho Schrift abgerieben

    Taste Tacho Schrift abgerieben: Hallo, ich habe auf meiner Set Taste am Tacho (Rapid Spaceback) leichte Kratzer, die ich leider beim Kauf übersehen habe. Daher wird es mit...
  3. Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho

    Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho: Hallo zusammen, ich habe in meinem Oct RS (Neuwagen) den Beifahrer-Airbag zwecks Maxi Cosi ausgeschaltet. Als ich ihn wieder eingeschaltet habe,...
  4. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

    Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  5. Tacho ausfall

    Tacho ausfall: Tacho ist ausgefallen also nur die Geschwindigkeitsanzeige Habe den Tacho eingeschickt und überprüfen lassen ist i.O. Meine Werkstatt kann den...