Handbremsknopf RS1U entfernen (2001er Modell)

Diskutiere Handbremsknopf RS1U entfernen (2001er Modell) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ! Sagt mal, weiss jemand wie / ob man den Knopf von der Handbremse entfernen kann !? Bei mir vibriert dieser in der Halterung bei der Fahrt...

eric

Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
38
Zustimmungen
0
Ort
Konz
Hi ! Sagt mal, weiss jemand wie / ob man den Knopf von der Handbremse entfernen kann !?
Bei mir vibriert dieser in der Halterung bei der Fahrt. Ich würde mich gerne dieses Problems annehmen
und den Knopf deshalb ausbauen.
Für eine Antwort wäre ich sehr verbunden :)
Grüße Eric
 
Thema:

Handbremsknopf RS1U entfernen (2001er Modell)

Handbremsknopf RS1U entfernen (2001er Modell) - Ähnliche Themen

Möglichkeit, physikalische Tasten für Klima/Lüftung nachzurüsten (CAN Bus)?: Hallo zusammen, auch nach einem Jahr Octavia IV kann ich mich einfach nicht an die fehlenden, "echten" Hardwaretasten für die Lüfter- und...
Fußraum-Teppich auf Beifahrerseite anheben: Hallo zusammen, ich habe leider einen Wasserschaden in meinem Octavia III RS. Ich hab mir schon diverse Threads hier angeschaut und ich vermute...
Kühlung Mittelarmlehnenfach funktioniert nicht mehr: Guten Tag zusammen, mir ist aufgefallen, das das Fach in der Mittelarmlehne nicht kühlt ( Ja der Regler steht auf "kühlen" :) ). Im Handschuhfach...
Probleme mit Schließanlage: Hallo, wie ich bereits in diesem Thread geschrieben habe, hatte ich Probleme mit meiner Schließanlage: Sonnenschutzrollo offen lassen Nach dem...
ACC Fehler - ACC nicht verfügbar: Hallo, ich habe mal einige Beträge zu ACC Fehler gelesen, jedoch keine passende Antwort gefunden. Habe einen Oktavia 2.0 Diesel EZ 08/2020...
Oben