Handbremsknopf RS1U entfernen (2001er Modell)

Diskutiere Handbremsknopf RS1U entfernen (2001er Modell) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ! Sagt mal, weiss jemand wie / ob man den Knopf von der Handbremse entfernen kann !? Bei mir vibriert dieser in der Halterung bei der Fahrt...

eric

Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
38
Zustimmungen
0
Ort
Konz
Hi ! Sagt mal, weiss jemand wie / ob man den Knopf von der Handbremse entfernen kann !?
Bei mir vibriert dieser in der Halterung bei der Fahrt. Ich würde mich gerne dieses Problems annehmen
und den Knopf deshalb ausbauen.
Für eine Antwort wäre ich sehr verbunden :-)
Grüße Eric
 
Thema:

Handbremsknopf RS1U entfernen (2001er Modell)

Handbremsknopf RS1U entfernen (2001er Modell) - Ähnliche Themen

Superb 1,9TDI von 2005, was beachten beim Kauf?: Hallo Leute, ich bin neu hier und das ist mein Erster Beitrag, deshalb bitte nicht gleich lynchen ;) ich will mir wieder ein auto holen, leider...
Autoradio für Octavia 1z BJ. 2006: Hallo zusammen, Seit 2 Monaten bin ich im Besitz eines etwas älteren Octavia 2 Kombis (2.0 TDI 103kw) von 2006. Mag den Wagen wirklich. Die...
17" skoda felgen vom roomster auf 6y: Hi.. ich weiß zum 1000mal leidiges thema.. Vorab zur info , bin selst aktuver kfz meister , hatte noch nie probleme irgendwas abgenommen...
AGR Stillgelegt; DPF wird nicht gereinigt; Zwangsregeneration bricht ab: Hallo liebe Community, Ich habe einen Superb Baujahr 2011 2.0 TDI 170PS DSG mit dem Motor CFGB Laufleistung ca 140k. DPF mit 0,900L befüllt...
Nach Ölwechsel - Auto stottert: Guten Abend zusammen. Ich hatte letzte Woche einen Ölwechsel bei meinem Skoda Fabia Kombi (Bj 2001) machen lassen und seitdem wieder verstärktes...
Oben