Handbremsknopf RS1U entfernen (2001er Modell)

Diskutiere Handbremsknopf RS1U entfernen (2001er Modell) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ! Sagt mal, weiss jemand wie / ob man den Knopf von der Handbremse entfernen kann !? Bei mir vibriert dieser in der Halterung bei der Fahrt...

eric

Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
38
Zustimmungen
0
Ort
Konz
Hi ! Sagt mal, weiss jemand wie / ob man den Knopf von der Handbremse entfernen kann !?
Bei mir vibriert dieser in der Halterung bei der Fahrt. Ich würde mich gerne dieses Problems annehmen
und den Knopf deshalb ausbauen.
Für eine Antwort wäre ich sehr verbunden :-)
Grüße Eric
 
Thema:

Handbremsknopf RS1U entfernen (2001er Modell)

Handbremsknopf RS1U entfernen (2001er Modell) - Ähnliche Themen

Skoda Enyaq Kessy / UWB / Sicherung gegen Diebstahl: Hi alle miteinander 😊 wir werden demnächst auch zur Skoda Familie gehören und das erste mal ein keyless System haben. Leider konnte ich weder im...
Rapid Smartlink Freischaltung (aktuell) nicht möglich?: Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Rapid ( 03/2018 ), in dem ursprünglich ein Radio Swing verbaut war, das weder Bluetooth noch sonst irgendwas...
Motorkontrollleuchte + EPC + Servolenkung - Sporadisch im Wechsel an: Hallo Community, Wenn ich den passenden Beitrag überlesen habe, dann bitte dahin verschieben! Danke! Hab nämlich nichts gefunden! hab mir vor 6...
Oktavia vs. Superb: Moin, ich muss mich solangsam um die Wahl eines neuen Autos kümmern. Meinen Cupra Carbon muss ich kommendes Jahr auf den Hof des Freundlichen...
Superb 1,9TDI von 2005, was beachten beim Kauf?: Hallo Leute, ich bin neu hier und das ist mein Erster Beitrag, deshalb bitte nicht gleich lynchen ;) ich will mir wieder ein auto holen, leider...
Oben