Handbremsknopf RS1U entfernen (2001er Modell)

Diskutiere Handbremsknopf RS1U entfernen (2001er Modell) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ! Sagt mal, weiss jemand wie / ob man den Knopf von der Handbremse entfernen kann !? Bei mir vibriert dieser in der Halterung bei der Fahrt....

  1. eric

    eric

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konz
    Hi ! Sagt mal, weiss jemand wie / ob man den Knopf von der Handbremse entfernen kann !?
    Bei mir vibriert dieser in der Halterung bei der Fahrt. Ich würde mich gerne dieses Problems annehmen
    und den Knopf deshalb ausbauen.
    Für eine Antwort wäre ich sehr verbunden :-)
    Grüße Eric
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handbremsknopf RS1U entfernen (2001er Modell)

Die Seite wird geladen...

Handbremsknopf RS1U entfernen (2001er Modell) - Ähnliche Themen

  1. Superb II Navi Zieleintrag entfernen?

    Navi Zieleintrag entfernen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich alte Zieleeinträge im Amundsen löschen / entfernen kann?
  2. Original Felgen alter Modelle

    Original Felgen alter Modelle: Hallo, Kann man grundsätzlich davon ausgehen, dass Original Skoda Octavia Felgen an einem Octavia verbaut werden dürfen? Also zum Beispiel vom...
  3. 3D Modell Superb Kombi

    3D Modell Superb Kombi: Hi Leute, ich habe es mit der SuFu zwar probiert, aber nichts gefunden. Ich suche nach einem 3D Modell für zB Sketchup. Hat evt schonmal einer in...
  4. Wie erkenne ich das ich Modell 2012 habe?

    Wie erkenne ich das ich Modell 2012 habe?: Hilfe.... ich bin blond. Wie kann ich erkennen, dass mein Scoda Superb das Modell 2012 ist? Modell ist ja wohl was anderes als Baujahr...., oder?...
  5. Aufkleber Sonnenblende entfernen...

    Aufkleber Sonnenblende entfernen...: Hallo! Bin Besitzer eines nagelneuen Skoda Superb Combi S3. Schönes Auto! Die Aufkleber zum Airbag auf den Sonnenblenden würde ich sehr gerne...