Privatverkauf Handbremshebelgriff Leder Octavia 1Z VFL

Diskutiere Handbremshebelgriff Leder Octavia 1Z VFL im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Gemeinde, versteigere gerade bei ebay meinen Handbremshebelgriff. Wer Lust hat kann ja mal ein Auge darauf werfen.......

1. #1 limofahrer, 20.03.2011
    limofahrer

limofahrer

Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Hallo Gemeinde, versteigere gerade bei ebay meinen Handbremshebelgriff. Wer Lust hat kann ja mal ein Auge darauf werfen....
    [ebay]http://cgi.ebay.de/Handbremshebelgriff-Leder-Octavia-2-II-1Z-/320673960942?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4aa9a853ee[/ebay]

weiß nicht genau ob ich den ebay link zum laufen bekomme. habe gerade auch keinen plan warum das nicht funzt, aber hier mal zur sicherheit die Artikelnummer... :thumbsup:
    Artikelnummer: 320673960942

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spb1987, 20.03.2011
    spb1987

spb1987

Fahrzeug:
    Octavia 1U BJ. ´98, 1,9 Tdi SLX , Audi A3 S-line Schaltknauf
    Kilometerstand:
    355000
    Mal ne doofe Frage...
    bekomm ich den auch in meinen ´98er 1U rein... ohne großes zu ändern...

Danke Basti

4. #3 limofahrer, 20.03.2011
    limofahrer

limofahrer

Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    Hallo Basti....
    das ist echt ne gute Frage. Kann ich Dir so echt nicht beantworten. Aber vielleicht ist ja ein Experte hier der das weiß. Ich behaupte jetzt mal mit kleinen Veränderungen müsste man das passend machen können....

5. #4 spb1987, 20.03.2011
    spb1987

spb1987

Fahrzeug:
    Octavia 1U BJ. ´98, 1,9 Tdi SLX , Audi A3 S-line Schaltknauf
    Kilometerstand:
    355000
    Hi,

dann danke ich dir erstmal, und hoffe, das vieleicht ein Experte mal vorbei schaut, und seinen Senf dazu gibt :-)

Schönen Abend

6. #5 limofahrer, 27.03.2011
    limofahrer

limofahrer

Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    Hallo,
    leider wurde der handbremshebelgriff via ebay nicht verkauft, wenn also jemand daran Interesse haben sollte bitte eine kurze PN an mich.
    Handbremshebelgriff in Leder ( schwarz ) für Octavia 2 . Nur für Fahrzeuge OHNE Mittelarmlehne ( Jumbobox )

Greetz Mike

7. #6 limofahrer, 30.03.2011
    limofahrer

limofahrer

Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    *Preisupdate*
    15 öcken plus versand...... wenn das mal kein schnapper is.... :D

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handbremshebelgriff Leder Octavia 1Z VFL

Die Seite wird geladen...

Handbremshebelgriff Leder Octavia 1Z VFL - Ähnliche Themen

1. Led Tagfahrlicht umrüsten auf Halogen Nebelscheinwetfer

Led Tagfahrlicht umrüsten auf Halogen Nebelscheinwetfer: Hallo!! Bin schon seit 2 Wochen auf der Suche nach der Pinbelegung des Tagfahrlichtes bzw. welche Pins ich am Bordnetzsteuergerät umstecken...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  5. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...