Handbremsgriff - Chrom geht ab!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von micha_le, 27.07.2010.

  1. #1 micha_le, 27.07.2010
    micha_le

    micha_le

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI 103kw BJ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weber in Wachau/Leipzig
    Kilometerstand:
    55555
    Hallo Superbler,

    ich musste heute bei meinem Vater seinem Superb (BJ. 2008) mit großem bedauern feststellen das sich das Chrom am Handbremsgriff löst.
    Es ist ja bekannt das sich an der Türgriffen das Plastezeug bei manchen Modellen löst, aber doch nicht der Handbremsknubbel - (Knopf) ;-) !!
    Gibt es den "Chromknubbel" auch einzeln oder muss da gleich ein ganzer Handbremsgriff her?

    Vielen Dank erstmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  4. #3 micha_le, 27.07.2010
    micha_le

    micha_le

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI 103kw BJ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weber in Wachau/Leipzig
    Kilometerstand:
    55555
    vielen danke marc für die bzw. alle deine schnellen antworten, ohne dich im forum wären bestimmt viele aufgeschmissen!!!
    ich werd versuchen deine idee umzusetzen.
     
  5. #4 skoda_superb, 28.07.2010
    skoda_superb

    skoda_superb

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autodienst Schönebeck GmbH
    Stimmt ... @marc ist immer da, egal was für Fragen wir stellen ... THX.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handbremsgriff - Chrom geht ab!!

Die Seite wird geladen...

Handbremsgriff - Chrom geht ab!! - Ähnliche Themen

  1. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

    Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  2. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

    Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  3. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  4. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  5. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto