Handbremsgriff - Chrom geht ab!!

Diskutiere Handbremsgriff - Chrom geht ab!! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Superbler, ich musste heute bei meinem Vater seinem Superb (BJ. 2008) mit großem bedauern feststellen das sich das Chrom am Handbremsgriff...

  1. #1 micha_le, 27.07.2010
    micha_le

    micha_le

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI 103kw BJ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weber in Wachau/Leipzig
    Kilometerstand:
    55555
    Hallo Superbler,

    ich musste heute bei meinem Vater seinem Superb (BJ. 2008) mit großem bedauern feststellen das sich das Chrom am Handbremsgriff löst.
    Es ist ja bekannt das sich an der Türgriffen das Plastezeug bei manchen Modellen löst, aber doch nicht der Handbremsknubbel - (Knopf) ;-) !!
    Gibt es den "Chromknubbel" auch einzeln oder muss da gleich ein ganzer Handbremsgriff her?

    Vielen Dank erstmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  4. #3 micha_le, 27.07.2010
    micha_le

    micha_le

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI 103kw BJ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weber in Wachau/Leipzig
    Kilometerstand:
    55555
    vielen danke marc für die bzw. alle deine schnellen antworten, ohne dich im forum wären bestimmt viele aufgeschmissen!!!
    ich werd versuchen deine idee umzusetzen.
     
  5. #4 skoda_superb, 28.07.2010
    skoda_superb

    skoda_superb

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Modell Scout 4x4
    Stimmt ... @marc ist immer da, egal was für Fragen wir stellen ... THX.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handbremsgriff - Chrom geht ab!!

Die Seite wird geladen...

Handbremsgriff - Chrom geht ab!! - Ähnliche Themen

  1. Handbremskontrollleuchte geht nicht aus

    Handbremskontrollleuchte geht nicht aus: Hallo allerseits! Gestern auf dem Heimweg (von Hagen nach Essen) habe ich unterwegs einmal mit der Handbremse gebremst (damit die hinteren Bremsen...
  2. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  3. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  4. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

    Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  5. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...