Handbremsgriff - Chrom geht ab!!

Diskutiere Handbremsgriff - Chrom geht ab!! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Superbler, ich musste heute bei meinem Vater seinem Superb (BJ. 2008) mit großem bedauern feststellen das sich das Chrom am Handbremsgriff...

  1. #1 micha_le, 27.07.2010
    micha_le

    micha_le

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI 103kw BJ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weber in Wachau/Leipzig
    Kilometerstand:
    55555
    Hallo Superbler,

    ich musste heute bei meinem Vater seinem Superb (BJ. 2008) mit großem bedauern feststellen das sich das Chrom am Handbremsgriff löst.
    Es ist ja bekannt das sich an der Türgriffen das Plastezeug bei manchen Modellen löst, aber doch nicht der Handbremsknubbel - (Knopf) ;-) !!
    Gibt es den "Chromknubbel" auch einzeln oder muss da gleich ein ganzer Handbremsgriff her?

    Vielen Dank erstmal
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  3. #3 micha_le, 27.07.2010
    micha_le

    micha_le

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI 103kw BJ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weber in Wachau/Leipzig
    Kilometerstand:
    55555
    vielen danke marc für die bzw. alle deine schnellen antworten, ohne dich im forum wären bestimmt viele aufgeschmissen!!!
    ich werd versuchen deine idee umzusetzen.
     
  4. #4 skoda_superb, 28.07.2010
    skoda_superb

    skoda_superb

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Btaunschweig
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Modell Scout 4x4
    Stimmt ... @marc ist immer da, egal was für Fragen wir stellen ... THX.
     
Thema:

Handbremsgriff - Chrom geht ab!!

Die Seite wird geladen...

Handbremsgriff - Chrom geht ab!! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

    EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Hallo, ich verkaufe meine 2 Jahre alten und nur auf 2 Urlaubsfahrten benutzte EMUK-Spiegel, incl. Diebstahlschutz. Artikel Nr. 100 158 Seat...
  2. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  3. Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts

    Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts: Guten Tag, bisher habe ich nur mitgelesen, habe aber nun ein Problem, wo ich auch mit Googlen nicht wirklich eine Lösung finden konnte. Ich fahre...
  4. Vibrieren ab 120km/h

    Vibrieren ab 120km/h: Hallo habe das Problem das bei meinem S3 Combi ab ca 120km/h daß Lenkrad Viebriert. Ausgewuchtet wurden diese neu. Beim Bremsen Viebriert dies...
  5. Canton Subwoofer geht nicht

    Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...