Handbremsen Cover austauschen!

Diskutiere Handbremsen Cover austauschen! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, nach langem Suchen hier und auch über eine sehr bekannte Suchmaschine, habe ich leider keine passende Anleitung gefunden. Ich hoffe mir kann...

1. 007

007 Guest

Hi, nach langem Suchen hier und auch über eine sehr bekannte Suchmaschine, habe ich leider keine passende Anleitung gefunden.
    Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

Ich habe ein Lederhandbremsen Cover geschenkt bekommen (Neu). Ich bekomme das Alte aber nicht ab.
    Habe was bei der sehr bekannten Suchmaschine gelesen, das man unten am Griff ein kleines Loch bohren soll und dann die Nase drücken/ wegbrechen kann die sich im Cover befindet.
    Ich habe aber unten an meinem Cover schon einen Schlitz, wenn ich dort versuche rein zustechen dann passiert da leider nix.
    Ich habe auch schon dran gezogen wie ein Bulle. Passiert natürlich auch nix.
    Wäre ja zu einfach! ;)

Ich habe die Version mit Jumbobox und mein altes Handbremsen Cover ist das Kunststoff Modell!

Danke im voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas64, 03.01.2014
    thomas64

thomas64

Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    ein kleiner Riegel an der Unterseite muss abgehoben werden, um den Griff abzuziehen.

Thema:

Handbremsen Cover austauschen!

Die Seite wird geladen...

Handbremsen Cover austauschen! - Ähnliche Themen

1. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  2. Austausch hintere Lenkspurstangen

Austausch hintere Lenkspurstangen: Hallo Skoda-Community, ich nutze meinen Einstandsthread um euch mit einer Frage zu bombardieren die durch die Suchfunktion leider nicht...
  3. Schaden an Reifenflanke, Austausch 1 oder 2 Reifen

Schaden an Reifenflanke, Austausch 1 oder 2 Reifen: Hallo, ich habe gestern einen Schaden am rechten Vorderreifen entdeckt, es sind mehrere Gummistücke aus der Flanke herausgerissen. Die tiefste...
  4. Fabia II Radio gegen Navi austauschen

Radio gegen Navi austauschen: Hallo. Ich bin neu hier und wollte euch gerne um Hilfe bitten. Ich habe einen Skoda II (Baujahr 2008 mit dem alten CD Radio drin. Da das CD Radio...
  5. Schlüssel - Cover Citigo Sport

Schlüssel - Cover Citigo Sport: Hallo! Ich habe da mal eine total ungewöhnliche Frage, und zwar bin ich auf der Suche nach dem Original "Skoda Sport Cover" (weiß mit roten...