Handbremsen Cover austauschen!

Diskutiere Handbremsen Cover austauschen! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, nach langem Suchen hier und auch über eine sehr bekannte Suchmaschine, habe ich leider keine passende Anleitung gefunden. Ich hoffe mir kann...

  1. 007

    007 Guest

    Hi, nach langem Suchen hier und auch über eine sehr bekannte Suchmaschine, habe ich leider keine passende Anleitung gefunden.
    Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

    Ich habe ein Lederhandbremsen Cover geschenkt bekommen (Neu). Ich bekomme das Alte aber nicht ab.
    Habe was bei der sehr bekannten Suchmaschine gelesen, das man unten am Griff ein kleines Loch bohren soll und dann die Nase drücken/ wegbrechen kann die sich im Cover befindet.
    Ich habe aber unten an meinem Cover schon einen Schlitz, wenn ich dort versuche rein zustechen dann passiert da leider nix.
    Ich habe auch schon dran gezogen wie ein Bulle. Passiert natürlich auch nix.
    Wäre ja zu einfach! ;)

    Ich habe die Version mit Jumbobox und mein altes Handbremsen Cover ist das Kunststoff Modell!

    Danke im voraus!
     
  2. #2 thomas64, 03.01.2014
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    ein kleiner Riegel an der Unterseite muss abgehoben werden, um den Griff abzuziehen.
     
Thema:

Handbremsen Cover austauschen!

Die Seite wird geladen...

Handbremsen Cover austauschen! - Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  2. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

    Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  3. Austausch Heckembleme nach Vandalismus

    Austausch Heckembleme nach Vandalismus: Hallo zusammen, heute die unschöne Entdeckung gemacht, dass wohl gestern Nacht jemand starkes Interesse an meinem Skodaemblem auf der Heckscheibe...
  4. Handbremse nach stellen.

    Handbremse nach stellen.: Hallo Gemeinde, ich fahre einen Octavia 1z5 Bj 2010. Vor zwei Wochen habe ich hinten meine Bremsbeläge gewechselt. Nun habe ich aber festegestellt...
  5. Rapid Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...