Handbremsen Cover austauschen!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von 007, 31.12.2013.

  1. 007

    007 Guest

    Hi, nach langem Suchen hier und auch über eine sehr bekannte Suchmaschine, habe ich leider keine passende Anleitung gefunden.
    Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

    Ich habe ein Lederhandbremsen Cover geschenkt bekommen (Neu). Ich bekomme das Alte aber nicht ab.
    Habe was bei der sehr bekannten Suchmaschine gelesen, das man unten am Griff ein kleines Loch bohren soll und dann die Nase drücken/ wegbrechen kann die sich im Cover befindet.
    Ich habe aber unten an meinem Cover schon einen Schlitz, wenn ich dort versuche rein zustechen dann passiert da leider nix.
    Ich habe auch schon dran gezogen wie ein Bulle. Passiert natürlich auch nix.
    Wäre ja zu einfach! ;)

    Ich habe die Version mit Jumbobox und mein altes Handbremsen Cover ist das Kunststoff Modell!

    Danke im voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas64, 03.01.2014
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    ein kleiner Riegel an der Unterseite muss abgehoben werden, um den Griff abzuziehen.
     
Thema:

Handbremsen Cover austauschen!

Die Seite wird geladen...

Handbremsen Cover austauschen! - Ähnliche Themen

  1. Handyablage unter der Handbremse?

    Handyablage unter der Handbremse?: Hallo zusammen, bin seit dieser Woche auch stolzer Besitzer eines Rapid Spaceback 1.6 TDI Ambition Green Tec. Bisher bin ich absolut zufrieden...
  2. Radio Blues Austausch Möglich

    Radio Blues Austausch Möglich: Hallo Ich habe das Radio Blues Din1 in meinem Rapid spaceback verbaut kann ich dieses Austauschen gegen ein Radio Bolero Din2 ??
  3. Automatische Handbremse

    Automatische Handbremse: Hallo, ist es möglich, dass die Handbremse automatisch angezogen wird wenn man die Zündung ausmacht? Oder die Türe öffnet? BWei mir löst sie zwar...
  4. Hupe austauschen

    Hupe austauschen: Hallo nachdem ich in der Suche keine genaue Antwort gefunden habe frage ich hier nochmal nach. Meine Hupe scheint kaputt zu sein weil sie einfach...
  5. Fabia 1.9 sdi optisch herrichten oder austauschen

    Fabia 1.9 sdi optisch herrichten oder austauschen: Hi, Ich stehe gerade vor dem Problem das mein Auto optisch für meinem Beruf (Fotograf) etwas zu unansehnlich ist. (Ich merke die Blicke bei...