Handbremse

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von 007, 03.04.2006.

1. 007

007 Guest

Hi,

ich wollte mal wissen ob man im Feli auch eine Handbremsmanschette
    einbauen kann, statt diesem eher nich so schönem Kunststoffteil?

Wenn ich schon mal beim fragen bin.
    Ich wollte mir solche Chromdrehregler bestellen und mal wissen ob jemand weis, wie man die abbekommt?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 consider, 03.04.2006
    consider

consider Guest

Hy,

hatten nicht die Feli I so ne manschette, drehregler bekommt man erst ab wenn man die beleuchtete blende ab macht.

4. 007

007 Guest

Ich habe ja nen feli1 und habe so ein Kunststoffteil dran.
    Kann man da nich irgendeine andere Manschette von einem anderen Fahrzeugtyp dran machen.

5. #4 LordMcRae, 04.04.2006
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Feli hat überall so nen Plasteteil. Die Chromregler sind so ne sache, die passen garne oder nur ganz schlecht, da gabs schonmal nen Thread dazu.

6. 007

007 Guest

Man kann das Plasteteil abmachen, das habe ich schon probiert und nun wollte ich ja wissen, ob man so eine manschette von einem anderen Autotypen reinmachen kann.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Station232, 10.04.2006
    Station232

Station232 Guest

wenn dich das so sehr stört würd ich dir empfehlen ne mittelarmlehne zu kaufen und die einzubauen dann sieht man diesen plasteklops nicht mehr. gibts z.b. hier

9. #7 FeliciaFriend99, 08.12.2009
    FeliciaFriend99

FeliciaFriend99

Fahrzeug:
    Opel Astra 1.7 CDTI Innovation Caravan
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Günther
    Kilometerstand:
    143000
    Hab auch mal eine Frage zur Handbremse: Der TÜV'ler meinte, sie sei ziemlich schwergängig und er hätte sehr dran ziehen müssen, bis sie blockiert. Ich muss dazu sagen ich benutze die Handbremse so gut wie nie, sonder parke fast immer nur mit eingelegtem Gang. Ist das schlecht :?: bzw. kann man die Handbremse wieder "gangbarer" machen oder muss man das nicht oder wie ist das?
    Danke!

Thema: Handbremse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia handbremse

Die Seite wird geladen...

Handbremse - Ähnliche Themen

1. Handyablage unter der Handbremse?

Handyablage unter der Handbremse?: Hallo zusammen, bin seit dieser Woche auch stolzer Besitzer eines Rapid Spaceback 1.6 TDI Ambition Green Tec. Bisher bin ich absolut zufrieden...
  2. Automatische Handbremse

Automatische Handbremse: Hallo, ist es möglich, dass die Handbremse automatisch angezogen wird wenn man die Zündung ausmacht? Oder die Türe öffnet? BWei mir löst sie zwar...
  3. 1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen

1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen: Hallo Leute, Kann mir wer sagen wie ich die Mittelarmlehne ausbauen kann? und wo finde ich die Einstellschraube für die Handbremse? Möchte es...
  4. Handbremse

Handbremse: Moin Moin, puh, das war ganz schön knapp. Ich bin vor 3 Tagen ungefähr 35km gefahren, glücklicherweise auf einem Parkplatz angehalten. Da stelle...
  5. Handbremse

Handbremse: Irgendwo hab ich mal gehört, das ne Handbremse nach 3 Rasten fest sein soll, war bisher auch bei allen anderen Autos von mir so. Mein O3 ist da...