Handbremse wie richtig nachstellen??

Diskutiere Handbremse wie richtig nachstellen?? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen! Könnt Ihr mir bitte ein paar Tipps geben, wie ich beim F2, 70PS, Bj.2010 die Handbremse nachstelle? Ich kenn's vom F1 in der...

1. #1 olivero, 18.11.2011
    olivero

olivero

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
    Guten Morgen!

Könnt Ihr mir bitte ein paar Tipps geben, wie ich beim F2, 70PS, Bj.2010 die Handbremse nachstelle?
    Ich kenn's vom F1 in der Mittelkonsole, wollte jedoch bevor ich beim F2 versuche die Mittelkonsole abzubauen, nachfragen.....

Lg, Oliver

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia 3 VFL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Hallo!

Wenn du stats der Armlehne ein Fach hast musst du das raus nehmen und du siehst schon die Nachstell Mutti :thumbsup: , mit Mittelarmlehne musst du sie ausbauen aber, in beiden Fällen reicht wenn du die Mittelkonsole hinten am Becherhalter löst (Schraube ist unter der Antirutschmatte) und du sie etwas nach oben drückst, bei mir hatt es gut geklappt.

4. #3 skodabauer, 18.11.2011
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ist das selbe.Leichter gehts wenn keine Mittelarmlehne vorn verbaut ist-dann einfach das hintere Ablagefach raushebeln-dann siehst du den Einsteller.

Bei Fzg mit Armlehne erst diese Ausbauen dann ist es das gleiche.

Edit: Da war OciMan 2 min schneller...

5. #4 olivero, 19.11.2011
    olivero

olivero

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
    Wunderbar!!!

Mittelarmlehne ist keine eingebaut.
    Ich danke Euch für die raschen Antworten!!

Lg aus Österreich....
    Oliver

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Handbremse wie richtig nachstellen??
Die Seite wird geladen...

Handbremse wie richtig nachstellen?? - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig

Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig: Hi, hab einen Superb II (Bj 2010) mit Columbus. Mit Radio, CD und SD-Karte und funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Handy...
  2. Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung

Hat jemand eine nicht richtig funktionierende Standheizung: Hallo, hatte bereits mal ein Thema erstellt, wer hat eine Standheizung. Nun ist meine Heizung immer noch defekt (Innenraum kalt, aber Gebläse...
  3. DSG richtig Fahren

DSG richtig Fahren: Hello World :) Als erstes habe ich jetzt 10min gesucht und nichts dazu gefunden. Ich hätte ein paar Fragen bezüglich des richtigen Fahrens bzw....
  4. Kratzer bei Handbremse

Kratzer bei Handbremse: Hallo, ich habe an der Plastik-Abdeckung unter der Handbremse viele feine Kratzer. Hat hier jemand einen Tipp für mich, wie ich diese entfernen...
  5. Multifunktionslenkrad geht nicht richtig

Multifunktionslenkrad geht nicht richtig: Hallo community, Ich habe mir einen octavia rs bj 11 gekauft (von privat). Nun habe ich festgestellt das dass mfl nicht richtig funktioniert wenn...