Handbremse Überzug tauschen, wie geht der alte runter???

Diskutiere Handbremse Überzug tauschen, wie geht der alte runter??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ich bin neu hier und habe gleich mal ne Frage an euch. Wie bekomme ich den Handbremsenbezug runter, gibts da irgenein Trick??? Ich wäre über...

  1. #1 JudgeEugen, 03.08.2007
    JudgeEugen

    JudgeEugen Guest

    Hi ich bin neu hier und habe gleich mal ne Frage an euch.

    Wie bekomme ich den Handbremsenbezug runter, gibts da irgenein Trick???

    Ich wäre über jede Hilfe dankbar.

    mfg Eugen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 03.08.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    in der mitte unter dem griff ist ein Loch und da ist eine nase drin die wegdrücken und nach vorn wegziehen.


    Mfg Fabia12
     
  4. #3 JudgeEugen, 03.08.2007
    JudgeEugen

    JudgeEugen Guest

    Ich bin absolut Baff über solche Antwortzeiten, gehe dann gleich mal runter und probiere es aus.

    Aber einfach reindrücken? Dann drücke ich ja die Nase gegen die Metallstange, ich müsste die Nase doch irgendwie davon wegbewegen oder?
     
  5. #4 fabia12, 03.08.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    natürlich weg davon dann sollte die sich bewegen.


    Mfg Fabia12
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Handbremse Überzug tauschen, wie geht der alte runter???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handbremshebel tauschen skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Handbremse Überzug tauschen, wie geht der alte runter??? - Ähnliche Themen

  1. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

    Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  2. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

    Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  3. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  4. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  5. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

    Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...