Handbremse Überzug tauschen, wie geht der alte runter???

Diskutiere Handbremse Überzug tauschen, wie geht der alte runter??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ich bin neu hier und habe gleich mal ne Frage an euch. Wie bekomme ich den Handbremsenbezug runter, gibts da irgenein Trick??? Ich wäre über...

  1. #1 JudgeEugen, 03.08.2007
    JudgeEugen

    JudgeEugen Guest

    Hi ich bin neu hier und habe gleich mal ne Frage an euch.

    Wie bekomme ich den Handbremsenbezug runter, gibts da irgenein Trick???

    Ich wäre über jede Hilfe dankbar.

    mfg Eugen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 03.08.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    in der mitte unter dem griff ist ein Loch und da ist eine nase drin die wegdrücken und nach vorn wegziehen.


    Mfg Fabia12
     
  4. #3 JudgeEugen, 03.08.2007
    JudgeEugen

    JudgeEugen Guest

    Ich bin absolut Baff über solche Antwortzeiten, gehe dann gleich mal runter und probiere es aus.

    Aber einfach reindrücken? Dann drücke ich ja die Nase gegen die Metallstange, ich müsste die Nase doch irgendwie davon wegbewegen oder?
     
  5. #4 fabia12, 03.08.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    natürlich weg davon dann sollte die sich bewegen.


    Mfg Fabia12
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Handbremse Überzug tauschen, wie geht der alte runter???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handbremshebel tauschen skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Handbremse Überzug tauschen, wie geht der alte runter??? - Ähnliche Themen

  1. Antennensockel tauschen

    Antennensockel tauschen: Beim F3 meiner Frau muß der Antennensockel getauscht werden da die Antenne gewaltsam entfernt wurde. Sie hat DAB+ und Freisprecheinrichtung. Weiß...
  2. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  3. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  4. Original Felgen alter Modelle

    Original Felgen alter Modelle: Hallo, Kann man grundsätzlich davon ausgehen, dass Original Skoda Octavia Felgen an einem Octavia verbaut werden dürfen? Also zum Beispiel vom...
  5. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

    Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...