Handbremse signal!!??!!

Diskutiere Handbremse signal!!??!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Seit 2 Tagen piepst das handbrems-signal und das Lämpchen vom Handbremse leuchtet auch auf. Nür kurze und danach ist es wieder aus. Der...

  1. DNA

    DNA Guest

    Hallo,

    Seit 2 Tagen piepst das handbrems-signal und das Lämpchen vom Handbremse leuchtet auch auf. Nür kurze und danach ist es wieder aus. Der Handbremse ist komplett runter gedrückt, das heißt nicht in 'gebrauch'
    auch während das fahren, piepst es so zwischen durch mall. Kann es sein das da urgendwie ein sensor verückt (defect) spielt? Weil es ist ziemlich nervent :böse: um während der Fahrt so plötslich ein pieps ton zu hören.
    (Handbremse funktioniert ganz normal, so der ist nicht defect...)

    Könnt Ihr mir da vielleicht ein klein wenig beim hilfen, oder sagen woran es liegen kann?

    Thanx anyway!!

    Grüß DNA :fahren:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 14.04.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Wenn man in der Lage ist :rtfm: , dann findet man dort, dass ein zu niedriger Bremsflüssigkeitsstand so signalisiert wird.....

    Grüße
    Torsten
     
Thema: Handbremse signal!!??!!
Die Seite wird geladen...

Handbremse signal!!??!! - Ähnliche Themen

  1. Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal

    Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal: Hallo Zusammen, ich habe eine Skoda 6Y ohne ESP Bj. 2004. Meine Servolenkung war/ist defekt. Ich habe zunächst entsprechend dem Fehlercode...
  2. Kratzer bei Handbremse

    Kratzer bei Handbremse: Hallo, ich habe an der Plastik-Abdeckung unter der Handbremse viele feine Kratzer. Hat hier jemand einen Tipp für mich, wie ich diese entfernen...
  3. akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017

    akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017: Guten Abend. Ich habe mal eine Frage zum Aktivieren / Deaktivieren der akustischen Signale beim Entriegeln / Verriegeln. Ich habe einen Superb...
  4. ABS Betrieb - Unplausibles Signal

    ABS Betrieb - Unplausibles Signal: Hallo... Es Handelt sich um einen Skoda Octavia 2 Combi BLS 4x4 VFL und wie der Titel schon sagt, leuchtet das ABS, ESP und die Bremskontrolllampe...
  5. Handyablage unter der Handbremse?

    Handyablage unter der Handbremse?: Hallo zusammen, bin seit dieser Woche auch stolzer Besitzer eines Rapid Spaceback 1.6 TDI Ambition Green Tec. Bisher bin ich absolut zufrieden...