Handbremse signal!!??!!

Diskutiere Handbremse signal!!??!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Seit 2 Tagen piepst das handbrems-signal und das Lämpchen vom Handbremse leuchtet auch auf. Nür kurze und danach ist es wieder aus. Der...

  1. DNA

    DNA Guest

    Hallo,

    Seit 2 Tagen piepst das handbrems-signal und das Lämpchen vom Handbremse leuchtet auch auf. Nür kurze und danach ist es wieder aus. Der Handbremse ist komplett runter gedrückt, das heißt nicht in 'gebrauch'
    auch während das fahren, piepst es so zwischen durch mall. Kann es sein das da urgendwie ein sensor verückt (defect) spielt? Weil es ist ziemlich nervent :böse: um während der Fahrt so plötslich ein pieps ton zu hören.
    (Handbremse funktioniert ganz normal, so der ist nicht defect...)

    Könnt Ihr mir da vielleicht ein klein wenig beim hilfen, oder sagen woran es liegen kann?

    Thanx anyway!!

    Grüß DNA :fahren:
     
  2. #2 TorstenW, 14.04.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    Wenn man in der Lage ist :rtfm: , dann findet man dort, dass ein zu niedriger Bremsflüssigkeitsstand so signalisiert wird.....

    Grüße
    Torsten
     
Thema: Handbremse signal!!??!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handbremssensor skoda gabia

    ,
  2. signal von handbremse leuchtet

Die Seite wird geladen...

Handbremse signal!!??!! - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend GPS Signal bricht nach Displaysperre ab

    GPS Signal bricht nach Displaysperre ab: Hallo zusammen, vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen mit meinem Problem. Ich habe einen Fabialll mit Bolero Mirrorlink und versuche mit...
  2. Bremsleuchte brennt und gibt Signal.

    Bremsleuchte brennt und gibt Signal.: Seit etwa 4 Wochen beginnt die Bremsleuchte an zu blinken!! Nach auffüllen der Bremsflüssigkeit,beginnt das gleiche Spiel ca.eine Woche...
  3. Drosselklappenpotentiometer - Unplausibles Signal

    Drosselklappenpotentiometer - Unplausibles Signal: Hallo zusammen, ich bin heute mit meinem Octavia 2.0 TDI BJ 2012 ca. 300 km von Karlsruhe nach Brühl gefahren, habe das Auto 8h abgestellt und...
  4. TFL bei Handbremse aus

    TFL bei Handbremse aus: Moin, hat es schon mal jemand geschafft TFL bei Handbremse aus zu codieren? Habe es eingestellt, wurde auch akzeptiert, aber es geht nicht. Habe...
  5. Suche Rückstellfedern Handbremse FabiaRS1

    Rückstellfedern Handbremse FabiaRS1: Bei meinem Fabia haben sich die besagten Federn verabschiedet und nun bleiben die Bremsen fest wenn man die Handbremse benutzt. leider gibt es die...