Handbremse signal!!??!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von DNA, 14.04.2006.

1. DNA

DNA Guest

Hallo,

Seit 2 Tagen piepst das handbrems-signal und das Lämpchen vom Handbremse leuchtet auch auf. Nür kurze und danach ist es wieder aus. Der Handbremse ist komplett runter gedrückt, das heißt nicht in 'gebrauch'
    auch während das fahren, piepst es so zwischen durch mall. Kann es sein das da urgendwie ein sensor verückt (defect) spielt? Weil es ist ziemlich nervent :böse: um während der Fahrt so plötslich ein pieps ton zu hören.
    (Handbremse funktioniert ganz normal, so der ist nicht defect...)

Könnt Ihr mir da vielleicht ein klein wenig beim hilfen, oder sagen woran es liegen kann?

Thanx anyway!!

Grüß DNA :fahren:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TorstenW, 14.04.2006
    TorstenW

TorstenW Guest

Moin,

Wenn man in der Lage ist :rtfm: , dann findet man dort, dass ein zu niedriger Bremsflüssigkeitsstand so signalisiert wird.....

Grüße
    Torsten

Thema: Handbremse signal!!??!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handbremssensor skoda gabia

,
  2. signal von handbremse leuchtet

Die Seite wird geladen...

Handbremse signal!!??!! - Ähnliche Themen

1. ABS Betrieb - Unplausibles Signal

ABS Betrieb - Unplausibles Signal: Hallo... Es Handelt sich um einen Skoda Octavia 2 Combi BLS 4x4 VFL und wie der Titel schon sagt, leuchtet das ABS, ESP und die Bremskontrolllampe...
  2. Handyablage unter der Handbremse?

Handyablage unter der Handbremse?: Hallo zusammen, bin seit dieser Woche auch stolzer Besitzer eines Rapid Spaceback 1.6 TDI Ambition Green Tec. Bisher bin ich absolut zufrieden...
  3. Beim Auf & Zusperren Blinker signal

Beim Auf & Zusperren Blinker signal: Hallo, Ist es möglich wenn ich meinen fabia1 auf oder zu sperre es mit den Blinker signalisieren zu lassen? Habe zentralverriegelung aber kein...
  4. Automatische Handbremse

Automatische Handbremse: Hallo, ist es möglich, dass die Handbremse automatisch angezogen wird wenn man die Zündung ausmacht? Oder die Türe öffnet? BWei mir löst sie zwar...
  5. 1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen

1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen: Hallo Leute, Kann mir wer sagen wie ich die Mittelarmlehne ausbauen kann? und wo finde ich die Einstellschraube für die Handbremse? Möchte es...