Handbremse signal!!??!! Teil 2....

Diskutiere Handbremse signal!!??!! Teil 2.... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ja ich hatte da so ein problem, das das Handbrems-lämpchen brennte während der Fahrt und es hat gepiepst. Habe da auch shon gefunden was...

1. DNA

DNA Guest

Hallo,

Ja ich hatte da so ein problem, das das Handbrems-lämpchen brennte während der Fahrt und es hat gepiepst. Habe da auch shon gefunden was es ist, und heute mein Fabi zum Werkstatt gebracht... X(

Da beim werkstatt haben die leute mir schnell geholfen, alles prima, beim Linker-Hinten Rad war da die Entlüftungs fentiel kaput, da fließte der Bremmsflüssigkeit fleißig hinaus. Gut... das muss repariert werden, das dauert dann jezt bis Mittwoch (Feiertage etc.) Alles noch oke...

Mein Frage ist, da ich mein Fabia gerade 3 Monate habe und der Gerade mall 2 Jahr alt ist, und knapp 24000 Km gefahren hat, kann ich das beim Händler wo ich Ihn gekauft habe reklamieren, lese auf den Garantie
    'verfolgen' (Weiss nicht wie ich es anders schreiben soll...) Wenn ja wie...

Den Kosten vorschlag die den Werkstatt gemacht ist +- €300,-- , das schien mir ein bishen viel :wall: , aber mir ist das eigentlich Wurst, Ohne Bremse kommt mein Flitser nicht wieder auf die Strasse....

Thanx anyway für eure antwort/Meinung.....

Dna :Fahren:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handbremse signal!!??!! Teil 2....

Die Seite wird geladen...

Handbremse signal!!??!! Teil 2.... - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  3. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  4. Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme

Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme: Folgendes Problem habe ich seit ca. 4 Wochen beobachtet: Wenn ich den ersten Gang mit Vollgas ausfahre und dann einen schnellen Schaltvorgang...
  5. Kupplungswechsel welche Teile neu

Kupplungswechsel welche Teile neu: Moin, brauche ne neue Kupplung welche Teile sollten erneuert werden sollte ich so ein Kupplungssatz von zb. Sachs oder LUK nehmen welche kosten...