Handbremse signal!!??!! Teil 2....

Diskutiere Handbremse signal!!??!! Teil 2.... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ja ich hatte da so ein problem, das das Handbrems-lämpchen brennte während der Fahrt und es hat gepiepst. Habe da auch shon gefunden was...

  1. DNA

    DNA Guest

    Hallo,

    Ja ich hatte da so ein problem, das das Handbrems-lämpchen brennte während der Fahrt und es hat gepiepst. Habe da auch shon gefunden was es ist, und heute mein Fabi zum Werkstatt gebracht... X(

    Da beim werkstatt haben die leute mir schnell geholfen, alles prima, beim Linker-Hinten Rad war da die Entlüftungs fentiel kaput, da fließte der Bremmsflüssigkeit fleißig hinaus. Gut... das muss repariert werden, das dauert dann jezt bis Mittwoch (Feiertage etc.) Alles noch oke...

    Mein Frage ist, da ich mein Fabia gerade 3 Monate habe und der Gerade mall 2 Jahr alt ist, und knapp 24000 Km gefahren hat, kann ich das beim Händler wo ich Ihn gekauft habe reklamieren, lese auf den Garantie
    'verfolgen' (Weiss nicht wie ich es anders schreiben soll...) Wenn ja wie...

    Den Kosten vorschlag die den Werkstatt gemacht ist +- €300,-- , das schien mir ein bishen viel :wall: , aber mir ist das eigentlich Wurst, Ohne Bremse kommt mein Flitser nicht wieder auf die Strasse....

    Thanx anyway für eure antwort/Meinung.....


    Dna :Fahren:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handbremse signal!!??!! Teil 2....

Die Seite wird geladen...

Handbremse signal!!??!! Teil 2.... - Ähnliche Themen

  1. Suche Dachträger Super 2

    Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  2. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  3. Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal

    Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal: Hallo Zusammen, ich habe eine Skoda 6Y ohne ESP Bj. 2004. Meine Servolenkung war/ist defekt. Ich habe zunächst entsprechend dem Fehlercode...
  4. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...