Handbremse selber nachstellen

Diskutiere Handbremse selber nachstellen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Wollte mal fragen ob es "leicht" möglich ist seine Handbremse selbst nachzustellen. Ich kann sie nämlich 14 klicks hochziehen. Habe irgend...

  1. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hallo

    Wollte mal fragen ob es "leicht" möglich ist seine Handbremse selbst nachzustellen. Ich kann sie nämlich 14 klicks hochziehen. Habe irgend wie aber nur 6 oder 8 in Erinnerung.:grübel:

    Bitte um Rat!

    Grazie
     
  2. #2 SKODA DOC, 12.01.2006
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Jupp, du musst das kleine ablagefach am Ende der Mittelkonsole ausbauen und dann kannst du mit nem 10er Schlüssel die Mutter an der Gewindestange reindrehen. ABer nicht zuviel sonst hängt die Bremse fest. Also wenn du so 5 Zacken hast auf jeden Fall prüfen ob die Räder noch freigängig sind.
    Falls du statt dem Fach ne Armlehne hast musst du diese erst ausbauen.
     
  3. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Ablagefach?

    Ich habe da ne Armlehne, einen Münzhalter, einen Aschenbecher sowie einen Becherhalter. Aber Ablagefach? Ich muss wohl mal schauen :hmmm:

    Edit:

    Jedenfalls schon mal herzlichen Dank
     
  4. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Huhu..

    Bitte um hilfe nach der :suche: des Ablagefachs!
     
Thema: Handbremse selber nachstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1z handbremse einstellen

    ,
  2. handbremse einstellen skoda octavia 2.0

    ,
  3. handbremse skoda octavia nachstellen

    ,
  4. skoda octavia handbremse einstellen,
  5. feststellbremse skoda superb einstellen,
  6. handbremse einstellen skoda octavia,
  7. Skoda Octavia 1U Handbremse nachstellen,
  8. handbremse octavia nachstellen,
  9. skoda superb handbremse nachstellen,
  10. feststellbremse einstellen skoda fabia,
  11. skoda octavia handbremse nachstellen,
  12. handbremse skoda octavia,
  13. octavia 1z handbremse einstellen,
  14. skoda superb Handbremse,
  15. handbremse tkoda octavia einstellen,
  16. octavia 1 handbremse einstellen,
  17. handbremse octavia,
  18. octavia 1.6 i handbremse einstellen,
  19. feststellbremse nachstellen skoda octavia,
  20. skoda oktavia 2005 handbremse,
  21. handbremse beim skoda octavia einstellen,
  22. Handbremse nachstellen Citigo,
  23. octavia 1z5 feststellbremse einstellen,
  24. skoda fabia 2005 handbremse nachstellen ,
  25. einstellung handbremse skoda octaviva
Die Seite wird geladen...

Handbremse selber nachstellen - Ähnliche Themen

  1. TFL bei Handbremse aus

    TFL bei Handbremse aus: Moin, hat es schon mal jemand geschafft TFL bei Handbremse aus zu codieren? Habe es eingestellt, wurde auch akzeptiert, aber es geht nicht. Habe...
  2. Suche Rückstellfedern Handbremse FabiaRS1

    Rückstellfedern Handbremse FabiaRS1: Bei meinem Fabia haben sich die besagten Federn verabschiedet und nun bleiben die Bremsen fest wenn man die Handbremse benutzt. leider gibt es die...
  3. Elektronische Handbremse Update

    Elektronische Handbremse Update: Für alle die es nicht wussten. Eine Aktion 46G9 ist fällig. Die Software des Steuergeräts für Feststellbremse bekommt ein Software Update, weil...
  4. Kann man eine Wuchtmaschine selber bauen?

    Kann man eine Wuchtmaschine selber bauen?: Hallo Leute ich habe letztens in der Werkstatt meine Reifen wuchten lassen und fand das echt spektakulär und habe ich dann gefragt, ob man so eine...
  5. Anlasser defekt - selber tauschen?

    Anlasser defekt - selber tauschen?: Hallo Leute, mein Superb II Combi (170 PS mit DSG) springt nicht mehr an. Aus der Parkbucht in der Tiefgarage raus ging es noch, aber da ist er...