Handbremse knarrt

Diskutiere Handbremse knarrt im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Meine Handbremse macht Geräusche beim Anziehen so eine Mischung aus leichten Knarren und Quietschen. Hört sich so an als ob es aus dem Bereich des...

tygerhase

Dabei seit
28.05.2020
Beiträge
44
Zustimmungen
3
Meine Handbremse macht Geräusche beim Anziehen so eine Mischung aus leichten Knarren und Quietschen. Hört sich so an als ob es aus dem Bereich des Hanbremshebels kommt. Gibt es dafür eine Lösung bzw. kennt das jemand?
 
#
schau mal hier: Handbremse knarrt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Robert+OctaviaScout

Dabei seit
12.03.2018
Beiträge
11
Zustimmungen
2
Hat meiner auch seit dem ersten Tag. Mehrmals in der Werkstatt untersuchen lassen aber immer ohne Erfolg...Man gewöhnt sich dran..
 

tygerhase

Dabei seit
28.05.2020
Beiträge
44
Zustimmungen
3
Seile wurden getauscht, jetzt ist Ruhe.
 
Thema:

Handbremse knarrt

Handbremse knarrt - Ähnliche Themen

Hinterachse knarzt beim Einsteigen - Handbremse?: Hallo zusammen, Wir haben unseren Traum-Octavia gefunden und heute gekauft. Er ist Mitte 2018 mit 85.000km der 2.0 TDI Kombi. Bei der...
Leichtes Quietschen im Motor: Hallo erstmal, ich habe da mal eine Frage, ich habe einen Oktavia 2.0 tdi bj 2013 das Auto hat 106000 km auf der Uhr, jetzt habe ich folgendes...
Festgefrorene Trommelbremse - notwendiges Übel bei ASG in Neutralstellung?: Hallo Zusammen, Ich mal wieder. ;) Während der Coronazeit ist in vielen Bereichen, wo möglich, Homeoffice angesagt. So hat es auch mich...
Bremse beim Losfahren kaputtgegangen?: Hi, bin neuer Skodabesitzer, hab vor ~1 Monat meinen Skoda Fabia III 1.2 TSI 90 PS bei 100.000km gebraucht gekauft und zu Beginn nicht viel...
Rasseln beim Beschleunigen: Ich habe ein Rasseln beim Beschleunigen im kalten Zustand wenn ich bei 2000 U/min bin. Anbei eine Audioaufnahme dazu. @ t=3s hört man es. Es...
Oben