Handbremse einstellen Superb 2

Diskutiere Handbremse einstellen Superb 2 im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Das Handbremsseil nachstellen kann man unter der Mittelkonsole machen, dazu muss mann den hinteren Aschenbecher ausbauen. Den Aschenbecher...

1. #1 micha sim, 05.04.2019
    micha sim

micha sim

Das Handbremsseil nachstellen kann man unter der Mittelkonsole machen, dazu muss mann den hinteren Aschenbecher ausbauen.
    Den Aschenbecher bekommt man raus:
    Mann öffnet ihn ganz und hängt ihn oben an den Zahnrädchen aus. Zuerst die eine Seite dann die andere mit breitem Schraubenzieher nach innen und heraus drücken. Man kann dann hineinschauen und sieht von innen her die 20190405_173037.jpg 20190405_160813.jpg 20190405_160806.jpg 20190405_160757.jpg vier Nasen die ihn halten. Diese vier Nasen haben wohl die Funktion zu verhindern dass man einfach die Handbremse selbst einstellen kann.deshalb würde ich empfehlen sie nach innen weg zu brechen so kann man in Zukunft ganz leicht das Teil ein und ausbauen. Der Aschenbecher hält auch prima ohne. Ansonsten alle 4 Nasen gleichzeitig nach innen drücken und den Aschenbecher rausziehen . Mann kann auch noch das Display ausbauen , es ist nur eingeclipst.Ich häng noch Bilder dran.

SuperBee_LE gefällt das.
Thema:

Handbremse einstellen Superb 2

Die Seite wird geladen...

Handbremse einstellen Superb 2 - Ähnliche Themen

1. Columbus Bildschirm Design, Piktogramme & versteckte Einstellungen

Columbus Bildschirm Design, Piktogramme & versteckte Einstellungen: Hallo Leute, Mir ist bei meinem Columbus so einiges aufgefallen was mir komisch erscheint: 1. im Menü des Infotainment sind die Piktogramme...
  2. Superb Konfigurator Österreich wann?

Superb Konfigurator Österreich wann?: Hallo, Weiß jemand wann man den Superb wieder konfigurieren kann in AT? Bzw gibt es eine Preisliste für österreich?
  3. Elektrische Parkbremse beim Superb Facelift entfallen?

Elektrische Parkbremse beim Superb Facelift entfallen?: Hallo alle zusammen! In der aktuellen schweizer Preisliste vom 11.07.2019 Superb wäre für alle Modelle die elektronische Parkbremse entfallen?...
  4. Superb Sportline / Velvet-Rot

Superb Sportline / Velvet-Rot: Hallo Gemeinde, ich wollte die Zeit jetzt einmal nutzen und mich vorstellen. Ich heiße Tobias, bin Baujahr 1988 und komme aus einem kleinen Dorf...
  5. Suche MSD Superb 3V, 280 PS

MSD Superb 3V, 280 PS: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Mittelschalldämpfer für den 280er Superb 3V. Wenn also jemand sowas rumliegen hat oder jemanden kennt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden