Handbremsanlage

Diskutiere Handbremsanlage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Trotz Neuem Bemsseilzug hat die Handbremse zu viel spiel.Einstellmutter ist bis am Anschlag.Innenleben von Trommelbremsen sind auch neu.Woran kann...
#
schau mal hier: Handbremsanlage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.285
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Sind die Seile auch richtig eingegangen?
 
MrSmart

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
4.908
Zustimmungen
1.324
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
130000
Erste Idee ist, es sind falsche Teile verbaut. Als zweites würde ich dann auf einen Montagefehler tippen.
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.285
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Möchtest du etwas wissen?
Wenn du einen Fehler gefunden hast dann merke ihn dir fürs nächste mal...
 

Gast003

Guest
Erklär doch bitte einfach, was eingegangene Seile sind. Zu heiß gewaschen werden sie ja i.d.R. nicht.
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.285
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Hoffentlich machst du niemals einen Schreibfehler...
Das es vielleicht auch eingehangen sein könnte, kommt dir wohl nicht in den Sinn...
 
Schattenmann

Schattenmann

Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
843
Zustimmungen
74
Ort
Siegershausen Schweiz
Fahrzeug
Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2 & Kamiq 1.5 TSI
Werkstatt/Händler
Ich selber
Kilometerstand
Immer mehr
sollte sicher eingehangen heisen.
 
Schattenmann

Schattenmann

Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
843
Zustimmungen
74
Ort
Siegershausen Schweiz
Fahrzeug
Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2 & Kamiq 1.5 TSI
Werkstatt/Händler
Ich selber
Kilometerstand
Immer mehr
mein Tip zum Thema: der Nachstellkeil in der oder den Trommeln wird nicht nach unten gezogen, evtl. ausgehangene Feder der selbsttätigen Nachstellung.
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.285
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Danke für die Deutschstunde...
Jetzt wieder zurück zum Thema...
 
Thema:

Handbremsanlage

Handbremsanlage - Ähnliche Themen

Hilfe! Warnsymbol Parkbremse trotz gelöster Handbremse: Bei meinem neuen Skoda Fabia zeigt es nach ein paar Kilometern das Warnsymbol für die Parkbremse an und die Nachricht “Handbremse lösen”...
205/55R16 Winterreifen auf Alufelgen: Auch ich bin neu hier, fahre aber schon seit 2014 Fabia. Nun habe ich einen weiteren Fabia gekauft (EZ 03/2021, Vorführwagen). Als absoluter...
Elektronik: Hallo Es geht um einen fabia bj 2004 mit 55kw Benzin. Immer wieder mal leuchtet die kontrollleuchte getriebe auf ohne erkennbaren fehler Gestern...
Ladekontrolle: Hi Leute. Hab mal wieder ein Problem mit meiner Elektrik. Nach dem Start geht die Batterieanzeige kurz aus und dann wieder an. Trotz kurzem...
Fensterheber auf Fahrerseite: Komfortfunktion geht nach Werkstattbesuch nicht mehr: Hallo zusammen, mein Roomi war vor kurzem in der Werkstatt. Heute habe ich gemerkt, daß das Fenster auf der Fahrerseite nur runter oder hoch geht...

Sucheingaben

handbremsanlage

Oben