Handbremsanlage

Diskutiere Handbremsanlage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Trotz Neuem Bemsseilzug hat die Handbremse zu viel spiel.Einstellmutter ist bis am Anschlag.Innenleben von Trommelbremsen sind auch neu.Woran kann...
#
schau mal hier: Handbremsanlage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.254
Zustimmungen
3.237
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Sind die Seile auch richtig eingegangen?
 

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
4.075
Zustimmungen
988
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
115000
Erste Idee ist, es sind falsche Teile verbaut. Als zweites würde ich dann auf einen Montagefehler tippen.
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.254
Zustimmungen
3.237
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Möchtest du etwas wissen?
Wenn du einen Fehler gefunden hast dann merke ihn dir fürs nächste mal...
 

Gast003

Guest
Erklär doch bitte einfach, was eingegangene Seile sind. Zu heiß gewaschen werden sie ja i.d.R. nicht.
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.254
Zustimmungen
3.237
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Hoffentlich machst du niemals einen Schreibfehler...
Das es vielleicht auch eingehangen sein könnte, kommt dir wohl nicht in den Sinn...
 

Schattenmann

Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
843
Zustimmungen
74
Ort
Siegershausen Schweiz
Fahrzeug
Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2 & Kamiq 1.5 TSI
Werkstatt/Händler
Ich selber
Kilometerstand
Immer mehr
sollte sicher eingehangen heisen.
 

Schattenmann

Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
843
Zustimmungen
74
Ort
Siegershausen Schweiz
Fahrzeug
Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2 & Kamiq 1.5 TSI
Werkstatt/Händler
Ich selber
Kilometerstand
Immer mehr
mein Tip zum Thema: der Nachstellkeil in der oder den Trommeln wird nicht nach unten gezogen, evtl. ausgehangene Feder der selbsttätigen Nachstellung.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.254
Zustimmungen
3.237
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Danke für die Deutschstunde...
Jetzt wieder zurück zum Thema...
 
Thema:

Handbremsanlage

Handbremsanlage - Ähnliche Themen

Festgefrorene Trommelbremse - notwendiges Übel bei ASG in Neutralstellung?: Hallo Zusammen, Ich mal wieder. ;) Während der Coronazeit ist in vielen Bereichen, wo möglich, Homeoffice angesagt. So hat es auch mich...
Kurioses Problem: Scheiben an Škoda Fabia 6Y machen sich selbstständig: Liebe Forengemeinde. Ich habe ein vermutlich nicht allzu alltägliches Problem, was mich allmählich in den Wahnsinn treibt. Es geht um unseren...
Trommelbremse an der HA?: Hallo in die Runde, wir stehen kurz vor der Bestellung eines 80er. Bei der Angebotsrecherche ist mir aufgefallen, dass an der Hinterachse...
Fensterscheibe Fahrerseite geht ohne Grund auf und zu: Hallo an alle da draußen Ich bin etwas ratlos bezüglich meines Škoda Fabias Baujahr 2007. Ich war schon in der Werkstatt und zwar in zwei...
Fabia Dämmatte im Motorraum: Hallo, seit Freitag habe ich jetzt meinen Fabia 1,4 Combi, Ez. 06.2008. Ein paar Kleinigkeiten sind da noch zu machen. Unter anderem die Dämmatte...

Sucheingaben

handbremsanlage

Oben