Hand Fernbedienungen für die Alarmanlage im Felicia verloren

Diskutiere Hand Fernbedienungen für die Alarmanlage im Felicia verloren im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hat jemand eine Ahnung wo unser Pförtner eine oder zwei Handfernbedienungen bestellen kann.??? :?: Bei dem Wagen handelt es sich wohl um ein CZ...

1. #1 Yetiman012010, 23.04.2012
    Yetiman012010

Yetiman012010

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 2 x4 Active
    Werkstatt/Händler:
    T. Suhlendorf
    hat jemand eine Ahnung wo unser Pförtner eine oder zwei Handfernbedienungen bestellen kann.??? :?: Bei dem Wagen handelt es sich wohl um ein CZ Model und bei Skoda Deutschland nicht bestellbar laut der Auskunft einer Vertragswerkstatt. Er soll sich an einen CZ Vertragshändler wenden. Er kann aber die Sprache nicht, somit hat er ein Problem. Hat nur den mechanischen Schlüssel. ;(

Wäre nett wenn jemand helfen könnte. Tip etc. Wer kanns besorgen??

Danke im Voraus.

2. #2 orso-ch, 23.04.2012
    orso-ch

orso-ch

Fahrzeug:
    OC2 4x4 2.0 (CFHC) CR 170/125 DSG 395 nm
    Kilometerstand:
    55000
    Nach meiner Logik hat die Vertragswerkstatt einfach keine Lust gehabt. Jeder Schlüssel bzw. die entsprechende Fernbedienung hat doch einen Code oder Nummerierung und dies muss doch im Servicepapier enthalten sein. Jedes Auto hat doch seine eigene Fahrzeugnummer und diese sind in den Fz-Dokumenten angegeben. Aufgrund dieser Angaben kann doch beim Hersteller die richtige Fernbedienung bestellt werden. Da ein Schlüssel vorhanden ist, kann es auch sein, dass die Fernbedienung angelernt werden kann. Ich bin nicht aus der PKW-Branche, aber ich kann nicht glauben, dass dieses Problem keine Werkstatt in D lösen kann. Also einfach mehrere Werkstätten anfragen.

3. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Das Problem ist wahrscheinlich das die Fernbedienung nicht mehr für DE bestellbar ist für dein Feli, da der Wagen zu "alt" ist gewisse Dinge werden nun mal nach und nach aus dem Program genommen und nur noch Verschleißteile angeboten. Frag mal ein Favo Kunden die müssen schon teilw. nach CZ reisen um Verschleißteile ran zu bekommen.

Thema:

Hand Fernbedienungen für die Alarmanlage im Felicia verloren

Die Seite wird geladen...

Hand Fernbedienungen für die Alarmanlage im Felicia verloren - Ähnliche Themen

1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Alarmanlage - Info auf Handy via SMS/Mail

Alarmanlage - Info auf Handy via SMS/Mail: Hallo liebes Forum, bin neu hier, fahre seit ein paar Tagen einen neuen L&K mit vielen Optionen. Ich habe eine Frage zur verbauten Alarmanlage:...
  4. Felicia Rallye Auto

Felicia Rallye Auto: Hallo, heisse Achim , bin Skodafan und bezüglich meines 92er Favorits und seinen kleinen Problemen schon im Favoritforum aktiv. Jetzt ist mir...
  5. Verkauft Skoda Felicia Sport Line in gute Hände abzugeben

Skoda Felicia Sport Line in gute Hände abzugeben: Ich verkaufe schweren Herzens meinen roten Skoda Felicia mit Sonderaustattung Sport Line: Rot/graue Polster, rote Gurte, rote Nähte. Inklusive...