hamse die bei Skoda noch alle?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von creative-cardesign, 21.04.2004.

1. #1 creative-cardesign, 21.04.2004
    creative-cardesign

creative-cardesign Guest

sorry leute aber ich muss jetzt echt mal dampf ablassen....

ein paar leute habens evtl. zwischendrin mal gesehen/gelesen..ich hab mir anfang/mitte Januar nen Skoda Fabia RS bestellt...

angekündigte Lieferzeit : 2 Monate

jetzt warte ich schon 4 Monate und hab das auto immer noch nicht...:stinkig:

zuerst wurde ein auto angeliefert mit falscher ausstattung (sitzheizung + elektr. FH hinten fehlten), das ging dann zurück zu skoda...

dann wurde ein neuer für mich gebaut bis die rückmeldung kam -> Vordersitze fehlen weil der lieferant einen engpass hat...

jetzt hies es das auto wäre fertig hätte montag bei mir ankommen sollen...
    zunächst wurde dann vom skoda-werk mitgeteilt der Fahrzeugbrief sei noch nicht fertig erstellt und ich müsse noch einen tag warten bis das auto abgeholt werden kann....

gestern dann wurde dem LKW-Fahrer am Skoda-Werk gesagt das fahrzeug sei noch nicht die ganze übergabeprozedur durchlaufen und werde erst heute fertig...

und heute bekomm ich nen anruf und könnte noch immer ausrasten!!!!

DIE KOMPLETTE INNENAUSSTATTUNG FEHLT!!! sprich Türverkleidungen, sitze, rückbank ALLES!

schön langsam frag ich mich ob die im skoda-werk schon noch wissen was sie tun, das kanns doch nicht sein das ich 4 monate auf mein auto warten muss, ich erwarte doch nichts unmögliches!
    und zusätzlich frage ich mich ehrlich wie die anderen alle bloß ihre autos bekommen haben, wäre ja nicht so das gar kein RS ausgeliefert wird in der zwischenzeit!

ist es denn in gottes namen nicht möglich irgendwo diese blöde innenausstattung herzubekommen??
    Ganz schön schwach...für Skoda + VW!!

X(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Leiti112, 21.04.2004
    Leiti112

Leiti112 Guest

HI,

ärgerlich für Dich.
    Ich hab mir die Warterei erspart. Hin zum Händler, Probefahrt und nach zwei Wochen den Vorführwagen eingesackt ;o)

Ich hoffe Du bekommst ihn bald

4. maik76

maik76 Guest

ist in der tat ein trauerspiel... das sind dann wohl die auswirkungen schlechter just-in-time-planungen.
    kopf hoch, wenn du erstmal drin sitzt ist sicher ne menge des frustes schnell vergessen :friede:

greetz
    maik

5. #4 Xelasim, 21.04.2004
    Xelasim

Xelasim Guest

Und trotzdem würde ich zumindest für die Zeit einen kostenlosen Ersatzwagen von Skoda verlangen, als Entschädigung für die Warterei. Das kann doch echt nicht angehen, dass so ne Nummer abgedreht wird. Den ersten Fehler kann ich ja noch verstehen, passiert mal, aber die anderen?????

MFG Simon

6. #5 creative-cardesign, 21.04.2004
    creative-cardesign

creative-cardesign Guest

wobei mir gerade noch was eingefallen ist..nach ca. 4 Wochen hies es mein auto könne noch nicht gebaut werden da es probleme mit der Sitzheizung + den elektr. FH hinten geben würde, 2 wochen drauf war das problem auf einmal dann nicht mehr da...versteh das wer will!

mein problem ist das ich schon einen probegefahren hab im januar und seitdem sehnsüchtig darauf warte :motzen:

7. #6 Drachier, 21.04.2004
    Drachier

Drachier

Hi creative-cardesign,
    das ist sicherlich sehr ärgerlich für Dich!
    Das mit dem kostenlosen Ersatzfahrzeug würde ich an Deiner stelle auch versuchen! Muss natürlich ein RS sein!!! ;-)
    Ich habe gut 11 Wochen gewartet, weil ich meinen ohne Klima wollte.
    Es hat sich gelohnt.
    Ist ein super Auto der Fabi und mit den 7x15" sieht er schon aus wie ein grosser!
    Munter weiter gewartet und dann viiiiiiiiiiiiiiel :freuhuepf: beim :fahren:
    Drachier ;-)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hamse die bei Skoda noch alle?

Die Seite wird geladen...

hamse die bei Skoda noch alle? - Ähnliche Themen

1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....