hamse die bei Skoda noch alle?

Diskutiere hamse die bei Skoda noch alle? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; sorry leute aber ich muss jetzt echt mal dampf ablassen.... ein paar leute habens evtl. zwischendrin mal gesehen/gelesen..ich hab mir...

  1. #1 creative-cardesign, 21.04.2004
    creative-cardesign

    creative-cardesign Guest

    sorry leute aber ich muss jetzt echt mal dampf ablassen....

    ein paar leute habens evtl. zwischendrin mal gesehen/gelesen..ich hab mir anfang/mitte Januar nen Skoda Fabia RS bestellt...

    angekündigte Lieferzeit : 2 Monate

    jetzt warte ich schon 4 Monate und hab das auto immer noch nicht...:stinkig:

    zuerst wurde ein auto angeliefert mit falscher ausstattung (sitzheizung + elektr. FH hinten fehlten), das ging dann zurück zu skoda...

    dann wurde ein neuer für mich gebaut bis die rückmeldung kam -> Vordersitze fehlen weil der lieferant einen engpass hat...

    jetzt hies es das auto wäre fertig hätte montag bei mir ankommen sollen...
    zunächst wurde dann vom skoda-werk mitgeteilt der Fahrzeugbrief sei noch nicht fertig erstellt und ich müsse noch einen tag warten bis das auto abgeholt werden kann....

    gestern dann wurde dem LKW-Fahrer am Skoda-Werk gesagt das fahrzeug sei noch nicht die ganze übergabeprozedur durchlaufen und werde erst heute fertig...

    und heute bekomm ich nen anruf und könnte noch immer ausrasten!!!!

    DIE KOMPLETTE INNENAUSSTATTUNG FEHLT!!! sprich Türverkleidungen, sitze, rückbank ALLES!

    schön langsam frag ich mich ob die im skoda-werk schon noch wissen was sie tun, das kanns doch nicht sein das ich 4 monate auf mein auto warten muss, ich erwarte doch nichts unmögliches!
    und zusätzlich frage ich mich ehrlich wie die anderen alle bloß ihre autos bekommen haben, wäre ja nicht so das gar kein RS ausgeliefert wird in der zwischenzeit!

    ist es denn in gottes namen nicht möglich irgendwo diese blöde innenausstattung herzubekommen??
    Ganz schön schwach...für Skoda + VW!!

    X(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Leiti112, 21.04.2004
    Leiti112

    Leiti112 Guest

    HI,

    ärgerlich für Dich.
    Ich hab mir die Warterei erspart. Hin zum Händler, Probefahrt und nach zwei Wochen den Vorführwagen eingesackt ;o)

    Ich hoffe Du bekommst ihn bald
     
  4. maik76

    maik76 Guest

    ist in der tat ein trauerspiel... das sind dann wohl die auswirkungen schlechter just-in-time-planungen.
    kopf hoch, wenn du erstmal drin sitzt ist sicher ne menge des frustes schnell vergessen :friede:

    greetz
    maik
     
  5. #4 Xelasim, 21.04.2004
    Xelasim

    Xelasim Guest

    Und trotzdem würde ich zumindest für die Zeit einen kostenlosen Ersatzwagen von Skoda verlangen, als Entschädigung für die Warterei. Das kann doch echt nicht angehen, dass so ne Nummer abgedreht wird. Den ersten Fehler kann ich ja noch verstehen, passiert mal, aber die anderen?????

    MFG Simon
     
  6. #5 creative-cardesign, 21.04.2004
    creative-cardesign

    creative-cardesign Guest

    wobei mir gerade noch was eingefallen ist..nach ca. 4 Wochen hies es mein auto könne noch nicht gebaut werden da es probleme mit der Sitzheizung + den elektr. FH hinten geben würde, 2 wochen drauf war das problem auf einmal dann nicht mehr da...versteh das wer will!

    mein problem ist das ich schon einen probegefahren hab im januar und seitdem sehnsüchtig darauf warte :motzen:
     
  7. #6 Drachier, 21.04.2004
    Drachier

    Drachier

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Hi creative-cardesign,
    das ist sicherlich sehr ärgerlich für Dich!
    Das mit dem kostenlosen Ersatzfahrzeug würde ich an Deiner stelle auch versuchen! Muss natürlich ein RS sein!!! ;-)
    Ich habe gut 11 Wochen gewartet, weil ich meinen ohne Klima wollte.
    Es hat sich gelohnt.
    Ist ein super Auto der Fabi und mit den 7x15" sieht er schon aus wie ein grosser!
    Munter weiter gewartet und dann viiiiiiiiiiiiiiel :freuhuepf: beim :fahren:
    Drachier ;-)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hamse die bei Skoda noch alle?

Die Seite wird geladen...

hamse die bei Skoda noch alle? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...