Privatverkauf Hammergeile MERCEDES SEGIN FELGEN 7,5 x 17" 5x112

Diskutiere Hammergeile MERCEDES SEGIN FELGEN 7,5 x 17" 5x112 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; verkaufe hier begehrte Schmiedefelgen vom Mercedes CL600 "Segin" 7,5 x 17 Zoll LK: 5x112 VHB 549 € Anbei ein ORIGINALBILD und zwei zur...

1. ehse

ehse

verkaufe hier
    begehrte Schmiedefelgen vom Mercedes CL600 "Segin"
    7,5 x 17 Zoll
    LK: 5x112

VHB 549 €

Anbei ein ORIGINALBILD und zwei zur Verdeutlichung wie nett sie aufm Fahrzeug aussehen ;-)

Preis ist wie gesagt verhandelbar!! und Interessenten melden sich am besten per Email laisvall@freenet.de

Eintragung auf allen Skoda Fabia, Octavia, Superb etc mit dem Festigkeitsgutachten kein Problem, da sie ja vom Benz CL600 (Stichwort Traglast) sind
    adaptieren von 5x112 auf 5x100 ist ja auch kein Problem!

Anhänge:

Thema: Hammergeile MERCEDES SEGIN FELGEN 7,5 x 17" 5x112
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes segin traglast

Die Seite wird geladen...

Hammergeile MERCEDES SEGIN FELGEN 7,5 x 17" 5x112 - Ähnliche Themen

1. Felgen Größe

Felgen Größe: Hallo passen diese Felgen Größe auf einen Skoda Rapid Spceback. Original Skoda Felgen, 7Jx17H2 ET54.
  2. Skoda fabia 3 Baujahr 07/17

Skoda fabia 3 Baujahr 07/17: Hallo mein Name ist Inga v.B ich bin 33 jahre jung und stolze Besitzerin eines grünen Skoda Fabia 3. Ich bin 80% zu frieden. ;)wie wir Frauen halt...
  3. HILFE! Audi A1 Felgen auf Rapid SB erlaubt ?

HILFE! Audi A1 Felgen auf Rapid SB erlaubt ?: Hallo Community, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Hochtaunuskreis und wir haben unseren Spaceback Ende...
  4. Welche Bereitung auf 19" Trinity Felgen beim S3

Welche Bereitung auf 19" Trinity Felgen beim S3: Hallo Gemeinde, nach 3,5 Jahren Skoda Abstinenz, hat es mich wieder erwischt. Ich bekomme nächste Woche einen S3 Limosine mit 19" Trinity Felgen....
  5. Privatverkauf Winterkomplettrad *NEU* Octavia 5E RS Dorado 17" Michelin Bereifung

Winterkomplettrad *NEU* Octavia 5E RS Dorado 17" Michelin Bereifung: Verkaufe meine bestellten Winterkompletträder (da ich doch auf 18" Turinis gehe) von meinem RS 5E Facelift. NEUE Dorados 17" mit Michelin Alpin 5...