Hamburger Stammtisch

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Quax 1978, 04.07.2009.

  1. #1 Quax 1978, 04.07.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Tach die Damen und Herren.

    Es steht mal wieder ein Stammtisch an. Nachdem ja nun länger nichts mehr stattfand. Und um es der Jahreszeit ein wenig anzupassen, soll es diesmal zum Wasserskifahren gehen. Nachdem ich mich ein wenig informiert habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass wir nach Jagel fahren und dort das mal versuchen. Der ein oder andere wird wahrscheinlich genauso ein blutiger Anfänger sein, wie ich selbst. :wink:

    Um ein wenig das Ganze einplanen zu können, habe ich einen Termin im August gewählt. Der 22. August soll es sein. Um einen genaueren zeitlichen Ablauf kümmere ich mich nochmal. EIne geeignete Lokation zur Stärkung nach getaner Arbeit muss auch noch gefunden werden.

    So dann hoffe ich mal auf rege Beteiligung.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toph feng, 04.07.2009
    toph feng

    toph feng

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    henstedt-ulzburg
    Fahrzeug:
    O² combi
    meine fresse,
    das ist ja fast schon DÄNEMARK.
    Warum nicht in HAMBURG Wasserski fahren?

    trotzdem gute Idee
    ob ich/wir kommen kann/können, weiß ich leider noch nicht

    viele Grüße
     
  4. #3 Quax 1978, 04.07.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Nach Infos eines Kumpels der die beiden Hamburger und auch die Jageler Anlage kennt, ist diese für Anfänger besser geeignet, da sie nicht so weite Wege hat. Da könnte in Hamburg schnell der Spaß leiden. Besonders wenn man mit mehreren Leuten unterwegs sein möchte.
     
Thema:

Hamburger Stammtisch

Die Seite wird geladen...

Hamburger Stammtisch - Ähnliche Themen

  1. Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin,ich aus Hamburg. Bin neu hier im Forum. Baujahr 1962,habe zur zeit noch einen Oktavia 2 Combi 1,8l mit DSG. Hobbys sind :Auto und Motorrad.
  2. Wer kennt einen guten Aufbereiter in Hamburg?

    Wer kennt einen guten Aufbereiter in Hamburg?: Grüß Gott, zum 3. Geburtstag möchte ich meinem Octavia eine professionelle Lackpolitur mit anschließender Wachsversiegelung spendieren....
  3. Skoda Saisonend 2k15 in Hamburg

    Skoda Saisonend 2k15 in Hamburg: Moin Moin Zusammen, wir wollen uns, das letzte mal in diesem Jahr, noch mal mit Euch treffen um die Saison 2015 abzuschließen. Diesmal treffen...
  4. In Hamburg sagt man Moin...

    In Hamburg sagt man Moin...: ... liebe Skoda Gemeinde! Auch ich lese hier schon eine Weile mit und habe zahlreiche Hinweise und Tips zur Auswahl meines neuen Skoda Rapid MC...
  5. Zu verleihen - THULE 922 in Hamburg (Fahrradträger für AHK)

    Zu verleihen - THULE 922 in Hamburg (Fahrradträger für AHK): Hallo, wir haben nach unserem Urlaub in 2 Wochen unseren Thule 922 Fahrradträger für 3 Bikes zu verleihen. Wir dachten an 3 € pro Tag. Also 2...