Hamburger Stammtisch im April

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Quax 1978, 26.03.2008.

  1. #1 Quax 1978, 26.03.2008
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Moin in die Runde.

    Nachdem ich es dann endlich geschafft habe ein freies Wochenende zu organisieren (bei mir frei) denke ich können wir zur Tagesordnung übergehen. Daher habe ich mich entschlossen, den Samstag 5. April festzuhalten. Wie wir letztens ja schon besprochen hatten wollten wir in die Speicherstadt. Also bleibt das auch Hauptpunkt der Planung. Inwiefern wir jetzt die Zeit nutzen, müssen wir mal sehen. Miniatur-Wunderland oder Hamburg Dungeon waren ja im Gespräch. Aber die Speicherstadt hat auch andere Sachen zu bieten. Parkmöglichkeiten haben wir eigentlich auch genug in dem Bereich. Also wer Interesse hat kann sich ja anschließen. Wenn ich weiß wieviele Leute kommen, kann ich vielleicht auch eine Gruppenreservierung bekommen.

    Also auf gehts. 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Micha aus Kiel, 27.03.2008
    Micha aus Kiel

    Micha aus Kiel Guest

    Moin Quax,
    als Neuling hier im Forum würde ich die Chance gern nutzen und mich mit anmelden.
    050408 ist bei mir noch frei, somit hätte ich Interesse und hab Zeit.
    Schreib mal, was genau geplant ist, ich würde mich anschließen.
    Gruß aus Kiel
    Micha
     
  4. #3 Quax 1978, 29.03.2008
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Habe jetzt ein paar Recherchen gemacht. Bin der Meinung ein vernünftige Zeit zum Eintreffen wäre 13.00 Uhr. Dann kann man sich ein wenig kennenlernen und wer dann in die eine oder andere Attraktion eintreten mag, hat dann Zeit dies zu tun. Zu einem späteren Zeitpunkt, denke mal 18.00 oder 19.00 Uhr, kann man sich dann wieder treffen und gemeinsam zum Ort der Nahrungsverkostung aufbrechen oder aich direkt dort treffen. Und was danach noch gemacht wird kann man dann vor Ort entscheiden.

    Als Treffpunkt eignet sich am ehesten der Parkplatz vor dem Wunderland. Allerdings kann ich nicht versprechen, dass wir dort alle Autos unterkriegen. Gleich um die Ecke ist auch noch das Parkhaus "Speicherstadt".

    Zum kulinarischen Teil komme ich ein wenig später. Muss noch Erkundigungen einholen. Lasst Euch überraschen.

    Also auf gehts.
     
Thema:

Hamburger Stammtisch im April

Die Seite wird geladen...

Hamburger Stammtisch im April - Ähnliche Themen

  1. Lieferproblem Superb Limousine 1,4 TSI DSG Style im April/Mai 2016

    Lieferproblem Superb Limousine 1,4 TSI DSG Style im April/Mai 2016: Habe im Dzember 2015 bestellt. Skoda Bestätigte Auslieferung am 30.April 2016. Neue Nachricht, man habe Lieferprobleme soll nun aber U n v e r b...
  2. Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin,ich aus Hamburg. Bin neu hier im Forum. Baujahr 1962,habe zur zeit noch einen Oktavia 2 Combi 1,8l mit DSG. Hobbys sind :Auto und Motorrad.
  3. Wer kennt einen guten Aufbereiter in Hamburg?

    Wer kennt einen guten Aufbereiter in Hamburg?: Grüß Gott, zum 3. Geburtstag möchte ich meinem Octavia eine professionelle Lackpolitur mit anschließender Wachsversiegelung spendieren....
  4. Mein Erfahrungsbericht Skoda Superb II Combi - 170PS Diesel DSG - EZ April 2015

    Mein Erfahrungsbericht Skoda Superb II Combi - 170PS Diesel DSG - EZ April 2015: Hallo zusammen, ich wollte mal auch ein paar Zeilen über meinen Eindruck des Skoda Superb II Combi schreiben. Ich fahre das Auto geschäftlich...
  5. Skoda Saisonend 2k15 in Hamburg

    Skoda Saisonend 2k15 in Hamburg: Moin Moin Zusammen, wir wollen uns, das letzte mal in diesem Jahr, noch mal mit Euch treffen um die Saison 2015 abzuschließen. Diesmal treffen...