Hamburger Stammtisch im April - BOWLEN

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Quax 1978, 17.03.2009.

  1. #1 Quax 1978, 17.03.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Tach die Damen und Herren.

    Es ist mal wieder soweit, meine grauen Zellen haben sich da mal was überlegt. Wir könnten ja mal wieder was tun. Daher dachte ich mir, dass wir mal wieder ein wenig bowlen gehen könnten.

    Und dann habe ich mir noch was anderes zusätzlich überlegt, Wir verlegen das Ganze mal wieder ein wenig in Richtung Norden zu unseren Schleswig-Holsteinern. Habe da auch schon ein paar Locations ausgesucht, dazu dann aber später mehr. Jetzt geht es erstmal drum, dass Ihr Euch nicht lumpen lasst und schonmal die ein oder andere Meinung und Zusage verbreitet.
    Starten soll das Ganze am 18. oder 19. April, wird wohl aber eher der 19. April. ;)
    Also auf gehts. Auch Neuzugänge sind gern gesehen. ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 30.03.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Nachschlag an Infos.

    So ich hab dann mal einen Termin festgelegt und auch die Location ausgesucht, sowie eine geeignete Behausung für die Verköstigung organisiert. Aber der Reihe nach.

    BOWLING: Zum Bowlen fahren wir nach Neumünster in die Bowling-World Neumünster. Scheinbar ein neues Center, sollte man mal testen. :wink: Und das Ganze wird am 18. April auf einem Samstag stattfinden.

    VERKÖSTIGUNG: Wer sich sportlich betätigt muss auch wieder Energie zu sich nehmen in Form einer guten Mahlzeit. Dazu läd das Rancho Grande gerade zu ein. Liegt gleich um die Ecke und hat eine reichhaltige Karte, in der jeder was nettes finden sollte.

    Jetzt fehlt uns nur noch ein Treffpunkt. Für die, die aus Hamburg oder südlicher mitziehen wollen suche ich noch ein geeignetes Örtchen. Für die Schleswig-Holsteiner wäre ein Treffen vor Ort wahrscheinlich das Beste. So sollte erstmal reichen. :wink: Eine Uhrzeit kommt noch. Wenn ich die Bestätigung für die Bahn habe.
     
  4. #3 Quax 1978, 13.04.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    So Bahn habe ich für 16:00 Uhr bekommen, Futternapf für 18:30 Uhr. Somit hätten wir die Sachen geklärt. Als Bon Bon habe ich noch einen Treffpunkt für eine Kolonnenfahrt aus Richtung Hamburg gen Norden ausgemacht. Der Rastplatz Holmmoor bietet sich dafür an. Von da aus dann mit allen Anwesenden nach Neumünster. Als Uhrzeit würde ich 14:30 am Rastplatz und/oder 15:30 Uhr an der Bowlingbahn festsetzen. Also dann alle langkommen. :wink:

    Treffpunkt Rastplatz
     
Thema:

Hamburger Stammtisch im April - BOWLEN

Die Seite wird geladen...

Hamburger Stammtisch im April - BOWLEN - Ähnliche Themen

  1. Lieferproblem Superb Limousine 1,4 TSI DSG Style im April/Mai 2016

    Lieferproblem Superb Limousine 1,4 TSI DSG Style im April/Mai 2016: Habe im Dzember 2015 bestellt. Skoda Bestätigte Auslieferung am 30.April 2016. Neue Nachricht, man habe Lieferprobleme soll nun aber U n v e r b...
  2. Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin,ich aus Hamburg. Bin neu hier im Forum. Baujahr 1962,habe zur zeit noch einen Oktavia 2 Combi 1,8l mit DSG. Hobbys sind :Auto und Motorrad.
  3. Wer kennt einen guten Aufbereiter in Hamburg?

    Wer kennt einen guten Aufbereiter in Hamburg?: Grüß Gott, zum 3. Geburtstag möchte ich meinem Octavia eine professionelle Lackpolitur mit anschließender Wachsversiegelung spendieren....
  4. Mein Erfahrungsbericht Skoda Superb II Combi - 170PS Diesel DSG - EZ April 2015

    Mein Erfahrungsbericht Skoda Superb II Combi - 170PS Diesel DSG - EZ April 2015: Hallo zusammen, ich wollte mal auch ein paar Zeilen über meinen Eindruck des Skoda Superb II Combi schreiben. Ich fahre das Auto geschäftlich...
  5. Skoda Saisonend 2k15 in Hamburg

    Skoda Saisonend 2k15 in Hamburg: Moin Moin Zusammen, wir wollen uns, das letzte mal in diesem Jahr, noch mal mit Euch treffen um die Saison 2015 abzuschließen. Diesmal treffen...