Haltungsproblem ViaMichelin 970T

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Goofy, 05.04.2008.

  1. Goofy

    Goofy

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    11000
    Hallo,

    gestern habe ich meinen neuen Roomster 1.9 TDI vom Händler abgeholt. Ich hatte das externe Navi ViaMichelin 970T mitbestellt,
    welches auf einer Halterung links auf dem Amaturenbrett sitzt. Da ich es sofort benötigte, war der Freundliche so nett
    und hat das Navi für mich in Betrieb genommen und in die Halterung gesteckt.

    Nun habe ich das Problem, daß ich das Navi nicht mehr aus der Halterung herausbekomme. ?(

    Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

    Merci im voraus, Goofy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia_Combi_II, 05.04.2008
    Fabia_Combi_II

    Fabia_Combi_II Guest

    Dann einfach ein Telefon an den Freundlichen. Er ist bestimmt nochmals so nett.
     
  4. Bomber

    Bomber

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberursel/Ts. Feldbergstrasse 61440 Oberursel Deut
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 DTI/DSG + Mitsubishi Sigma 3.0
    Werkstatt/Händler:
    AUTO-PAUL
    Hallo Goofy,
    da Du ja um diese Uhrzeit Deinen Händler nicht mer erreichen wirst, hier ein Tipp. Um das Navi wieder zu "Befreien" musst Du mit dem Finger zwischen Navirückwand und Halter fahren (ein Schlitz ca.7mm breit) und dann den Halteriegel - AM HALTER in RICHTUNG FRONTSCHEIBE- drücken und gleichzeitig das Navi nach -OBEN ABZIEHEN- !! Diese Mechanik soll eine Art Diebstahlsicherung sein. Viel Erfolg und denke daran das alles KUNSTSTOFF ist.

    Bomber
     
  5. Goofy

    Goofy

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    11000
    Hallo Bomber,

    Deine Beschreibung war genau richtig. Vielen Dank hierfür.

    Ich war gestern abend beim Freundlichen. Erst ein Werkstattmeister konnte das Navi mit Deiner Beschreibung aus der Haltung entfernen.

    Ich persönlich halte die Sicherung für eine Fehlkonstruktion, da es nur mit gehörigem Kraftaufwand möglich ist, das Navi aus der Halterung herauszubekommen.

    Ich bin gespannt, wie lange der Sicherungsbügel das durchhält? ;(

    Viele Grüße aus Ratingen, Goofy
     
  6. #5 maverick38, 08.04.2008
    maverick38

    maverick38

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Combi II
    Kilometerstand:
    5000
    Hallo Goofy, das hat zwar nichts mit deinem Thema zu tun, aber ich habe in meinem Fabia das gleiche Navi mit dazu gekauft. Ich wollte wissen, ob bei dir die Sprachausgabe über die Autoboxen funktioniert?

    siehe auch meinen Thread: http://www.skodacommunity.de/index.php?page=Thread&threadID=36637
     
Thema:

Haltungsproblem ViaMichelin 970T

Die Seite wird geladen...

Haltungsproblem ViaMichelin 970T - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf ViaMichelin Navigation X-950T Neu ! SKODA!

    ViaMichelin Navigation X-950T Neu ! SKODA!: Hallo Verkaufe hier mein Navigationsgerät der Marke ViaMichelin! es ist neu und noch alles original verpackt! bei dem navi befindet sich eine...
  2. Suche SD-Karte für VIAMICHELIN X970t Europe

    Suche SD-Karte für VIAMICHELIN X970t Europe: Hallo, ich bin seit gestern Besitzer eines gebrauchten Roomsters und bin eigentlich zufrieden. Gefreut hatte ich mich auch auf das Navi,...
  3. Suche SD-Karte für VIAMICHELIN X970t Europe

    Suche SD-Karte für VIAMICHELIN X970t Europe: Hallo, ich bin seit gestern Besitzer eines gebrauchten Roomsters und bin eigentlich zufrieden. Gefreut hatte ich mich auch auf das Navi, welches...
  4. Anschluß Viamichelin X950T

    Anschluß Viamichelin X950T: Hi Leute, habe günstig (50€) das Navi Viamichelin X950T Europe erworben.Gabs ja mal von Skoda für 549€. Es ist neu und Original verpackt. Ich...
  5. Navigation ViaMichelin im Fabia 2

    Navigation ViaMichelin im Fabia 2: Hallo zusammen, bin jetzt zum ersten Mal hier im Chat angemeldet. Wir haben seit 4 Monaten den Fabia Combi 2 tiptronic und riesigen Ärger mit...