Halterungen im Kofferraum beim Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von jelzi, 22.08.2006.

1. jelzi

jelzi Guest

Der Kofferraum ist bei dem Combi seeehr groß.
    Das führt natürlich dazu, dass alle Gegenstände bei nicht all zu vorsichtiger Fahrweise durch den Kofferraum geschleudert werden.

Mich interessieren Eure Erfahrungen bzgl. der Befestigung des Gepäcks.
    Ich habe im Kofferraum Halterungen gesehen, die dabei bestimmt behilflich sein sollen. Aber was wird dafür verwendet ? Es müsste schon so eine art gummi-Schnur sein...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GrafvonRumpelstein, 22.08.2006
    GrafvonRumpelstein

GrafvonRumpelstein

Fahrzeug:
    Octavia I 4x4 PD Elegance
    Es ist ein Netz,welches mittels vier Karabinerhaken über die Ladung gespannt wird.Das Netz ist aus Nylon und ist am Rand mit einen Spanngummi ausgerüstet.Bei meinen Octavia war es im Zubehör enthalten.

MfG Graf

4. jelzi

jelzi Guest

Kann mir jemand sagen, wo ich so ein Netz bestellen kann?
    Habe bisher nichts im Internet gefunden...

5. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Nennt sich Kofferraumgepäcknetz.
    Teilenummer ist: DEA 064 004, allerdings für die Limousine. Ich denke aber mal stark, dass sich die Halterungen nicht unterscheiden werden, oder?

UVP des Herstellers: 13,20 €

Gefunden hab ich die infos auf skoda.de, unter service -> zubehör -> Škoda Octavia Limousine

Geh einfach zu deinem Freundlichen, der kann das dann bestellen.

Ich kenne übrigens 2 Octavia, bei denen es zur Ausstattung dazugehörte.

6. #5 greenrunner, 30.08.2006
    greenrunner

greenrunner Guest

Hi gijan,

dieses Gepäcknetz gehörte bei meinem Combi (Elegance, Bj.2001) mit doppelten Ladeboden dazu. Lag in der Reserveradmulde mit drinn.
    Schau doch mal, vielleicht gibt es ja eine Überraschung.
    Ansonsten liegt meins noch immer da, orginalverpackt, könnte Dir die Teilenr. morgen sagen... :megaphon:

greenrunner

7. #6 heinz-herbert, 31.08.2006
    heinz-herbert

heinz-herbert

Hallo, bei mir waren drei Netze mit dabei.
    Eins kann man über den Boden spannen, eins ist doppelt und man kann es hinter der Rückbank als so ne Art Tasche spannen und das Letzte kann man rechts oder links im Kofferraum spannen.
    Vorrausgesetzt man hat die entsprechenden Plastikhalter montiert, aber die gibt es auch beim Händler einzeln zu kaufen.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Halterungen im Kofferraum beim Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda jelzi

,
  2. halter kofferraum skoda

Die Seite wird geladen...

Halterungen im Kofferraum beim Combi - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. Pfeifen beim Start ( Diesel )

Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  5. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...