Halterung wie Move and Fun für Handy

Diskutiere Halterung wie Move and Fun für Handy im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin Sebastian, mein Vater fährt einen Citigo BJ 2013 mit CNG. Da er viel unterwegs ist, braucht er auch ein Navi. Es auf dem...
Bastiologe

Bastiologe

Hallo,

ich bin Sebastian, mein Vater fährt einen Citigo BJ 2013 mit CNG.
Da er viel unterwegs ist, braucht er auch ein Navi.

Es auf dem Armaturenbrett gibt es ja die Aufnahme für das Move and Fun Infotainment von Garmin.

Frage: Gibt es eine fertige Kauflösung, bei der man eine Universalhaltung in die Aufnahme stecken kann und dann dort bspw. das Handy befestigen kann?

Bin für Hilfe dankbar.

Grüße
Bastiologe

holger-76

holger-76

Fahrzeug
Citigo FUN (60PS) & Fabia 3 1,2TSI (90PS) Drive Combi
Werkstatt/Händler
Müller Zwickau / MTS Friedberg
Wenn mich nicht alles täuscht dürfte die Halterung vom aktuellen CG Model passen. Is aber wohl nicht genz günstig.

Bastiologe

Bastiologe

Hallo Holger,

hast du evtl. einen Link, wo man sich das anschauen und ggf. bestellen kann?

Danke & Grüße

bjmawe

bjmawe

Fahrzeug
Seat Leon Sportstourer ST FR 2.0TDI beats Leistungsteigerung 135kW (184PS) -> 184kW (250PS), VW cross up! 1.0 TSI beats, Audi A6 quattro 3.0 competition, VW Sportsvan 1.5 TSI
Frage: Gibt es eine fertige Kauflösung, bei der man eine Universalhaltung in die Aufnahme stecken kann und dann dort bspw. das Handy befestigen kann?

Es gibt einen Adapter von Navigon (Garmin) rund auf Hans Richter 4-fach Kralle (also einen Adapter, den man auf den werksseitigen Aufnahmefuß anstelle des "maps&more" oder wie es auch immer bei Skoda heißen mag), daran wiederum kann man einen handyspezifischen Halter (passiv / aktiv) mit HR 4-fach Krallen System befestigen. So sieht es bündig und formschlüssig aus. Einzig die Spannungsversorgung muss dann über ein USB Kabel sichergestellt werden, sofern denn eine Ladung erwünscht ist.

Neu Wenn mich nicht alles täuscht dürfte die Halterung vom aktuellen CG Model passen. Is aber wohl nicht genz günstig.
Nein, das geht nicht. Die Aufnahme im FL ist anders als diejenige aus dem alten Modell.

Bastiologe

Bastiologe

Hallo bjmawe,
danke für deine Antwort.

Hast du eine Ahnung, wo man diese Kralle von der du sprichst kaufen kann?

bjmawe

bjmawe

Fahrzeug
Seat Leon Sportstourer ST FR 2.0TDI beats Leistungsteigerung 135kW (184PS) -> 184kW (250PS), VW cross up! 1.0 TSI beats, Audi A6 quattro 3.0 competition, VW Sportsvan 1.5 TSI
Thema:

Halterung wie Move and Fun für Handy

Halterung wie Move and Fun für Handy - Ähnliche Themen

Move and Fun Alternative 2016er Citigo: Servus Männer, Ich habe eigentlich eine einfache Frage. In meinem (noch nicht bei mir stehenden) Citigo aus 2016 ist das Radio Funky verbaut und...
move and fun: Wo gibt es eine Anleitung zu move and fun für Citigoe iV?
Skoda Move&Fun App Radio: Guten Abend Wir haben seit zwei Wochen als Zweitwagen einen Citigo BJ 2012 mit dem Radio Funky ohne Move&Fun Halterung / Aufnahme auf dem...
Move&Fun Halterung: Moin, erstmal Hallo im neuen Forum, Fabia verkauft und seit heute stolzer Besitzer eines Citigo Fun, MJ 2017. Gibt es auch alternative...
Move & Fun CPU zu lahm - gibts da auch Updates/Modelljahre?: Hallo werte Community, ich habe seit gut 2 Jahren einen kleinen grünen Citigo 75 PS, greentec, Ambition mit dem Move & Fun-Navi-System. Mit dem...

Sucheingaben

skoda citigo handyhalterung

,

skoda citigo move & fun smartphone-dockingstation

,

skoda citigo move & fun halterung

,
handyhalter skoda citigo
, move and fun für citigo, move&fun smartphone-dockingstation, skoda citigo handyhalterung bedienungsanleitung, skoda citigo move&fun infosystem halter, skoda move and fun navigation Adapter für e iv, skoda move and fun telefonieren, handbuch skoda citigo navi von altem in neues befestigen, halterung für Move & Fun skoda, erung für navi, citigo handyhalter original, skoda citigo dockingstation für navi, citigo telefonhalter einstellen, Citigo Garmin halterung, citigo handyhalterung move fun, Navi halterung citigo 2012, handyhalterung citigo, skoda citi handyhalterung, citigo handyhalter, skoda Handy Halterung einstellen, erung für handy skoda citigo, skoda citygo move and fun handy
Oben