Halterung und Kontakte für Standlicht O2 /Glassockel

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von enno1409, 05.12.2010.

  1. #1 enno1409, 05.12.2010
    enno1409

    enno1409

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDi DSG DPF
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    155000
    hi leute.
    ich benötige dringend neue halterungen und extra kontakte für standlichtbirnen im hauptscheinwerfer.
    kann mir jemand helfen wo ich diese bekomme???

    ich dank euch

    beste grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo! Versuch es doch einfach beim nächsten Skoda-Händler.

    MfG
     
  4. #3 enno1409, 05.12.2010
    enno1409

    enno1409

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDi DSG DPF
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    155000
    ja das ist das problem. die sagen dieses teil gibt es nur in verbindung mit dem gesamten kablbaum des fronscheinwerfers. den will ich aber nicht wechseln. ich nur die halterungen.
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    wenn du gut mit deinem Freundlichen kannst , frag ihn doch ob er beim nächsten Unfall scheinwerfer dir diese Halterung mit dem stück Kabel mal rausschneiden kann, giebst nen 5,- für die Trinkgeldkasse und alle sind glücklich.

    mf,g .
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Halterung und Kontakte für Standlicht O2 /Glassockel

Die Seite wird geladen...

Halterung und Kontakte für Standlicht O2 /Glassockel - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  2. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

    Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  3. Gute Handy Halterung für S3

    Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  4. Privatverkauf unbenutzte Fußmatten für O2

    unbenutzte Fußmatten für O2: Ich verkaufe ein unbenutztes Fußmatten-Set für den O2 in schwarz. Das Set besteht aus vier Matten. Die Teile-Nummer lautet: DCA 600 001 A Preis:...
  5. Standlicht - alternativevin "kaltweiß"

    Standlicht - alternativevin "kaltweiß": Hi. Hat schon jemand das Standlicht am Projektorscheinwerfer mit LED Tagfahrlicht egen eines in Farbe " kaltweiß" getauscht? LED oder ? Danke.