Halterung und Kontakte für Standlicht O2 /Glassockel

Diskutiere Halterung und Kontakte für Standlicht O2 /Glassockel im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute. ich benötige dringend neue halterungen und extra kontakte für standlichtbirnen im hauptscheinwerfer. kann mir jemand helfen wo ich diese...

  1. #1 enno1409, 05.12.2010
    enno1409

    enno1409

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDi DSG DPF
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    155000
    hi leute.
    ich benötige dringend neue halterungen und extra kontakte für standlichtbirnen im hauptscheinwerfer.
    kann mir jemand helfen wo ich diese bekomme???

    ich dank euch

    beste grüße
     
  2. S

    S Guest

    Hallo! Versuch es doch einfach beim nächsten Skoda-Händler.

    MfG
     
  3. #3 enno1409, 05.12.2010
    enno1409

    enno1409

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDi DSG DPF
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    155000
    ja das ist das problem. die sagen dieses teil gibt es nur in verbindung mit dem gesamten kablbaum des fronscheinwerfers. den will ich aber nicht wechseln. ich nur die halterungen.
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    wenn du gut mit deinem Freundlichen kannst , frag ihn doch ob er beim nächsten Unfall scheinwerfer dir diese Halterung mit dem stück Kabel mal rausschneiden kann, giebst nen 5,- für die Trinkgeldkasse und alle sind glücklich.

    mf,g .
     
Thema:

Halterung und Kontakte für Standlicht O2 /Glassockel

Die Seite wird geladen...

Halterung und Kontakte für Standlicht O2 /Glassockel - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Kontakte im Maxidot?

    Kontakte im Maxidot?: Hallo, liebe Gemeinde. Ich bin noch ein ziemlicher Skoda-Noob, deswegen möchte ich mich von vorn herein entschuldigen, wenn ich zum Lösen meiner...
  2. Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(

    Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(: Liebe Community, ich habe ein seltsames Problem an meinem Skoda Fabia 1 (08.2001). Wenn ich bei ausgeschalteter Zündung den Blinkerhebel nach...
  3. Kaufberatung O2 Z1 2.0TSI RS

    Kaufberatung O2 Z1 2.0TSI RS: Hallo zusammen, da ich neu bin, erst einmal etwas zu meiner Person. Ich bin 28 Jahre alt, Fachinformatiker, komme aus Oberfranken (Bayern) und...
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

    Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....