Halterung und Kontakte für Standlicht O2 /Glassockel

Diskutiere Halterung und Kontakte für Standlicht O2 /Glassockel im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute. ich benötige dringend neue halterungen und extra kontakte für standlichtbirnen im hauptscheinwerfer. kann mir jemand helfen wo ich diese...

enno1409

Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Rostock
Fahrzeug
Octavia II 2.0 TDi DSG DPF
Werkstatt/Händler
FSN Rostock
Kilometerstand
155000
hi leute.
ich benötige dringend neue halterungen und extra kontakte für standlichtbirnen im hauptscheinwerfer.
kann mir jemand helfen wo ich diese bekomme???

ich dank euch

beste grüße
 

S

Guest
Hallo! Versuch es doch einfach beim nächsten Skoda-Händler.

MfG
 

enno1409

Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Rostock
Fahrzeug
Octavia II 2.0 TDi DSG DPF
Werkstatt/Händler
FSN Rostock
Kilometerstand
155000
ja das ist das problem. die sagen dieses teil gibt es nur in verbindung mit dem gesamten kablbaum des fronscheinwerfers. den will ich aber nicht wechseln. ich nur die halterungen.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Rudi5

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
2.310
Zustimmungen
122
Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo !!!

wenn du gut mit deinem Freundlichen kannst , frag ihn doch ob er beim nächsten Unfall scheinwerfer dir diese Halterung mit dem stück Kabel mal rausschneiden kann, giebst nen 5,- für die Trinkgeldkasse und alle sind glücklich.

mf,g .
 
Thema:

Halterung und Kontakte für Standlicht O2 /Glassockel

Halterung und Kontakte für Standlicht O2 /Glassockel - Ähnliche Themen

Regen / Feuchtigkeit führt zum Durchbrennen einer Sicherung: Hallo zusammen, ich bin Jonas, komme aus Berlin und bin neu hier. Ich hoffe Ihr könnt mir mit einem Problem mit meinem Skoda Octavia 1U, EZ...
Nebelscheinwerfer / Abbiegelicht defekt nach AHK Umrüstung: Hallo werte Community, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um auf die geballte Erfahrung und das Wissen vieler Skoda-Fahrer zurückzugreifen...
Navi Update auf SD Card Octavia BJ 01/19: Hallo, ich werde nicht schlau wie man auf der SD Card ein Update machen kann. Lt. Händler einfach runterladen bei Skoda und neue SD Card nehmen...
Suche Blende für Navi und Klimabedienung Octavia: Hi, ich suche eine Blende für einen Octavia 1Z Bj 2009 wo das Radio Swing ausgebaut werden soll und ein Navi verbaut werden soll. Verbaut ist...
Leider Heckcrash IIIer Combi 2017 Stoßstangenfragen: Hi Freunde, heute hat es meiner Heckschürze erwischt. Bin zu hektisch rückwärts gefahren und habe ihn gegen eine Wand gelenkt. Ich benötige nun...
Oben