Halterung Reserverad

Diskutiere Halterung Reserverad im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute , wer kann mir sagen wie das Reserverad im Octavia Super Bj.1962 untergebracht war? Wie bei S450, gehalten durch eine Rohrhalterung...

  1. #1 Skodakiwi, 04.11.2015
    Skodakiwi

    Skodakiwi

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Super Bj.1962 Typ 993
    Hallo Leute ,
    wer kann mir sagen wie das Reserverad im Octavia Super Bj.1962 untergebracht war?
    Wie bei S450, gehalten durch eine Rohrhalterung oder wie beim Felicia, einfach unten in den Kofferraum gelegt.
    Wenn es die Halterung vom S450 ist und Jemand noch so eine Rohrhalterung hat oder eine Skizze vom Aufbau wäre ich daran interessiert.
    _________________
    Gruß Skodakiwi
     
Thema:

Halterung Reserverad

Die Seite wird geladen...

Halterung Reserverad - Ähnliche Themen

  1. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

    Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...
  2. Halterung wie Move and Fun für Handy

    Halterung wie Move and Fun für Handy: Hallo, ich bin Sebastian, mein Vater fährt einen Citigo BJ 2013 mit CNG. Da er viel unterwegs ist, braucht er auch ein Navi. Es auf dem...
  3. Fehlende Halterung?

    Fehlende Halterung?: [ATTACH] Hallo, kann mir jemand vielleicht sagen ob bei dem Schlauch (denke es ist die Teibstoffleitung) der mit dem Kabelbinder festgemacht wurde...
  4. Dimension Notrad; Reserverad

    Dimension Notrad; Reserverad: Hallo ! Ich habe den Kodiaq ohne Reserverad bestellt um im Alltag den großen Gepäckraum (Stichwort variabler Ladeboden) nutzen zu können. Nun...
  5. Befestigungsschraube Reserverad Octavia III RS

    Befestigungsschraube Reserverad Octavia III RS: Hallo! Kann mir jemand die Teilenummer der Schraube zur Reserverad-Befestigung für den O III RS nennen? Hintergrund ist das heute das VW Helix...