Halterung Reserverad

Diskutiere Halterung Reserverad im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute , wer kann mir sagen wie das Reserverad im Octavia Super Bj.1962 untergebracht war? Wie bei S450, gehalten durch eine Rohrhalterung...

  1. #1 Skodakiwi, 04.11.2015
    Skodakiwi

    Skodakiwi

    Dabei seit:
    16.04.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Super Bj.1962 Typ 993
    Hallo Leute ,
    wer kann mir sagen wie das Reserverad im Octavia Super Bj.1962 untergebracht war?
    Wie bei S450, gehalten durch eine Rohrhalterung oder wie beim Felicia, einfach unten in den Kofferraum gelegt.
    Wenn es die Halterung vom S450 ist und Jemand noch so eine Rohrhalterung hat oder eine Skizze vom Aufbau wäre ich daran interessiert.
    _________________
    Gruß Skodakiwi
     
Thema:

Halterung Reserverad

Die Seite wird geladen...

Halterung Reserverad - Ähnliche Themen

  1. Move&Fun Halterung

    Move&Fun Halterung: Moin, erstmal Hallo im neuen Forum, Fabia verkauft und seit heute stolzer Besitzer eines Citigo Fun, MJ 2017. Gibt es auch alternative...
  2. VRS Stossstange Halterung gebrochen.

    VRS Stossstange Halterung gebrochen.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Möchte auf meinen normalen skoda o3 eine VRS Stossstange montieren lassen leider ist aber...
  3. welches Reserverad bei Canton-System ?

    welches Reserverad bei Canton-System ?: Hallo an Alle, wenn man das Canton-Soundsystem ordert muss man ja das Stahlreservenotrad mitbestellen. Da sind aber 2 Optionen drin: 18"...
  4. Regenschirm halterung

    Regenschirm halterung: Heute total übermotiviert bei dem schönen Wetter. Auto geputzt und zusammen geräumt. Hab mich wieder mal geärgert über die losen Regenschirme....
  5. Reserverad und Kofferraum

    Reserverad und Kofferraum: Hallo, Ich interessiere mich fuer den 5 Sitzer. Da gibts die moeglichkeit Reserverad zu konfiguriredn entweder Volles (235 mm breit) oder...