Halterung Reserverad

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von Skodakiwi, 04.11.2015.

1. #1 Skodakiwi, 04.11.2015
    Skodakiwi

Skodakiwi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Super Bj.1962 in Aufbau
    Hallo Leute ,
    wer kann mir sagen wie das Reserverad im Octavia Super Bj.1962 untergebracht war?
    Wie bei S450, gehalten durch eine Rohrhalterung oder wie beim Felicia, einfach unten in den Kofferraum gelegt.
    Wenn es die Halterung vom S450 ist und Jemand noch so eine Rohrhalterung hat oder eine Skizze vom Aufbau wäre ich daran interessiert.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Halterung Reserverad

Die Seite wird geladen...

Halterung Reserverad - Ähnliche Themen

1. Gute Handy Halterung für S3

Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  2. Teilenummer Halterung für Rollnetz (Sonderausstattung)

Teilenummer Halterung für Rollnetz (Sonderausstattung): Hallo Zusammen, ich bin seit zwei Wochen Besitzer eines Rommster 1,6 TDI Bj. 2011. Es gibt bei 1-2-3 ein Rollnetz für den Rommster, welches an der...
  3. Halterung für Navi, die gut für Skoda-Modelle mit tiefliegender Windschutzscheibe geeignet ist

Halterung für Navi, die gut für Skoda-Modelle mit tiefliegender Windschutzscheibe geeignet ist: ich fahre unterschiedliche Skoda-modelle, die alle tiefliegende Windschutzscheiben haben. Da ich mein eigenes Navi (Becker) mitnehme, brauche ich...
  4. S3 Limo: Kofferraummatte mit/ohne Reserverad

S3 Limo: Kofferraummatte mit/ohne Reserverad: Hallo, Gibt es bei der S3 Limo unterschiedliche Kofferraummatten für Fahrzeuge mit bzw. ohne Reserverad? Hintergrund: Mein S3 hat serienmäßig...
  5. Kaufberatung - Handy KFZ-Halterung

Kaufberatung - Handy KFZ-Halterung: Hallo zusammen, ich habe das Forum schon länger verfolgt, doch zu diesem Thema habe ich leider nichts finden können. Ich bekommen kommende...