Halterung Netztrennwand von Rücksitzlehne ausbauen

Diskutiere Halterung Netztrennwand von Rücksitzlehne ausbauen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wie kann ich die Metallschienen abschrauben, wo man die Netztrennwand aufschiebt? Mit Imbusschlüssel drehen die Schrauben...

1. #1 MatthiasORS, 02.08.2019
    MatthiasORS

MatthiasORS

Hallo zusammen,

wie kann ich die Metallschienen abschrauben, wo man die Netztrennwand aufschiebt?
    Mit Imbusschlüssel drehen die Schrauben scheinbar durch.
    upload_2019-8-2_11-50-29.png
    upload_2019-8-2_11-52-11.png

2. A.M.

A.M.

Fahrzeug:
    Octavia 3- Kombi, Sondermodell clever, 1.0l
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Service Center Fürstenwalde
    Kilometerstand:
    Steigend
    Kanne es sein, das Schrauben mit Torxkopf sind? Ich habe nicht nachgesehen, aber vermute es da sie sich ähneln.

3. #3 MatthiasORS, 02.08.2019
    MatthiasORS

MatthiasORS

Stellt sich raus, das genau die beiden Schrauben die ich getestet habe leider ein kaputtes Gewinde haben. Die anderen liesen sich normal lösen. Jetzt muss ich mal schauen, wie ich die los bekomme...

4. #4 SuperBee_LE, 02.08.2019
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Wann stören die denn? o.O

5. #5 MatthiasORS, 02.08.2019
    MatthiasORS

MatthiasORS

Dadurch passt die hundebox leider nicht mehr ganz an die Seite, da durch die 2cm mehr dann die Klappe nicht mehr schließt. So muss die Box neben diese Befestigung Richtung Mitte rutschen und nimmt leider wesentlich mehr breite des Kofferraums in Anspruch.

6. #6 Robert78, 02.08.2019
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    51000
    Versuche Zug auf die Schraube zu bringen während du drehst.
    Falls nur noch eine drin ist am Halter anziehen, wenn noch zwei drin sind mit einem dünnen Schlitzschraubendreher unter den Kopf und dann drehen.

Donnerskoda gefällt das.
  7. #7 KleinNadineO3, 02.08.2019
    KleinNadineO3

KleinNadineO3

Hab auch ne Hundbox drin, samt Halterung. Habe trotz Halter keine nennenswerte Probleme. Komplett anstehen werden Sie eh nicht. Bei uns ist bereits die Kante vom doppelten Boden im Weg.

Da die Box nur passt, wenn man das Rolle zu machen möchte. Wenn der Boden in der unteren Stellung ist

Thema:

Halterung Netztrennwand von Rücksitzlehne ausbauen

Die Seite wird geladen...

Halterung Netztrennwand von Rücksitzlehne ausbauen - Ähnliche Themen

1. Sonnenblenden mit Halterung/Band für Parkscheibe

Sonnenblenden mit Halterung/Band für Parkscheibe: Hallo! Bei unserem Fabia 3 sind bei beiden Sonnenblenden keine Bänder/Halterungen, zB für die Unterbringung der Parkscheibe etc. Ist das...
  2. Stellmotor Temperaturklappe ausbauen. Fragen

Stellmotor Temperaturklappe ausbauen. Fragen: Guten Tag an alle, vorab: die Suche habe ich bemüht, die gefundenen Themen haben aber nicht meine Fragen beantwortet. Falls einer einen Link zum...
  3. Anleitung Ausbau Kofferraumverkleidung 3T4 Limo

Anleitung Ausbau Kofferraumverkleidung 3T4 Limo: Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte gerne die Kofferraumverkleidung links und rechts demontieren, da ich dort dämmen will bzgl. Soundanlage....
  4. Fabia III (Bj2018, CLEVER): Wie Mittelarmlehne ausbauen?

Fabia III (Bj2018, CLEVER): Wie Mittelarmlehne ausbauen?: Die MAL stört mich. Weiß jemand, wie man genau diese ausbaut, eventuell auch nur das Oberteil, die (Alu-)Halterung würde ich dann mit Leder...
  5. Ausbau seitenverkleidung vom kofferraum

Ausbau seitenverkleidung vom kofferraum: Hallo ihr lieben Ich hab folgendes problem kann mir jemand sagen wie man die seitenverkleidung beim skoda fabia bj 2008 abbaut, da ich von der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden