Halterung Iphone

Diskutiere Halterung Iphone im Allgemeine Suche Forum im Bereich Suche; Hallo Skoda Gemeinde Ich suche für meinen Skoda Roomster eine I Phone 4s Telefonhalterung , in meinen Roomster ist eine Vorrichtung für ein...

1. #1 Hamburghardy, 02.05.2012
    Hamburghardy

Hamburghardy

Fahrzeug:
    Roomy 105 Ps Automatik mit so einigen Extras :-)
    Werkstatt/Händler:
    Raffay
    Hallo Skoda Gemeinde

Ich suche für meinen Skoda Roomster eine I Phone 4s Telefonhalterung , in meinen Roomster ist eine Vorrichtung für ein Telefon vorhanden , nun brauche
    ich einen passenden Adapter
    Wer von euch hat so einen Adapter zu verkaufen ?

Lg

Hardy aus Hamburg

2. #2 sertina, 11.06.2012
    sertina

sertina

Hallo,

So eine Halterung kannst Du Dir in jedem beliebigen Elektrofachmarkt besorgen.

Grüße

3. #3 Panoptikum, 13.06.2012
    Panoptikum

Panoptikum

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Genau, im Elektrofachmarkt oder einfach Online bei irgendeinem Händler. Gibt es schon für ein paar wenige Euro, du hast das Produkt sofort (bzw. in wenigen Tagen) und kannst sicher sein, dass auch alles OK ist.

Thema: Halterung Iphone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iphone halterung soda rapid

,
  2. skoda iphone halterung

,
  3. skoda rapid iphone halterung

,
  4. roomster iphone 5s
Die Seite wird geladen...

Halterung Iphone - Ähnliche Themen

1. Halterung Netztrennwand von Rücksitzlehne ausbauen

Halterung Netztrennwand von Rücksitzlehne ausbauen: Hallo zusammen, wie kann ich die Metallschienen abschrauben, wo man die Netztrennwand aufschiebt? Mit Imbusschlüssel drehen die Schrauben...
  2. BT Kontakte und iPhone

BT Kontakte und iPhone: Hallo, ich habe seit letzte Woche einen Octavia III (2016). Die Verbindung mit iPhone (5.2) via Bluetooth funktioniert, jedoch werden nur die...
  3. Superb Bj. 2015 3V Sonnenblende Halterung

Superb Bj. 2015 3V Sonnenblende Halterung: Hallo ! Lese hier als Geist immer wieder mit aber jetzt wurde es Zeit mich anzumelden. Bei meinem Superb ist die Sonnenblende (die Halterung ins...
  4. Modellübergreifend Skoda Connect App für IPhone nicht mehr verfügbar

Skoda Connect App für IPhone nicht mehr verfügbar: Hallo, ich wollte gerade die Skoda Connect App auf einem IPhone installieren und musste feststellen das sie aus dem Apple AppStore entfernt...
  5. Superb III Amundsen zeigt keine Musikdateien auf iphone an

Amundsen zeigt keine Musikdateien auf iphone an: Moin zusammen, ich bin fast sicher, daß mir jemand von Euch helfen kann. Fahrzeug: Superb 3V von 08/18 mit Business Amundsen und iphone 8 mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden