Halterung für Zen Vision M

Diskutiere Halterung für Zen Vision M im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach zusammen, meine Freundin fährt jetzt seit knapp 2 Wochen nen Fabia 2 und ist bisher auch sehr zufrieden. Jetzt suche ich eine Möglichkeit...

1. Jan77

Jan77

Tach zusammen,

meine Freundin fährt jetzt seit knapp 2 Wochen nen Fabia 2 und ist bisher auch sehr zufrieden. Jetzt suche ich eine Möglichkeit meinen Mp3 Player, Creative Zen Vision M, irgendwie vernünftig im Auto unterzubringen, weil ja der praktische Aux Stecker mit drin ist.

Hat zufällig jemand den gleichen Player und schon ne Halterung eingebaut? Hab bisher 2 gefunden, einmal von Brodit für 26 Euro und eine bei Ebay für 13,90.

Vielleicht habt ihr ja sonst noch Tips zur sinnvollen Befestigung im Fabia :)

Danke und schönen Abend noch,

Jan!

Thema:

Halterung für Zen Vision M

Die Seite wird geladen...

Halterung für Zen Vision M - Ähnliche Themen

1. Tablet Halterung bei Sportsitzen

Tablet Halterung bei Sportsitzen: Hallo, seit einer Woche sind wir nun glückliche Besitzer eines Kamiqs. Wir haben ein folgendes Problem: Unser Sohn fährt bei uns mit und...
  2. Bolero Radio + FSE-Halterung aber kein Bluetooth-Menü

Bolero Radio + FSE-Halterung aber kein Bluetooth-Menü: Hallo, ich habe einen o² Facelift mit Bolero Radio und Handyhalterung an der Mittelkonsole. Das MFL hat auch eine Phone Taste. Allerdings finde...
  3. Privatverkauf M-Speed Tuningbox Fabia 2 RS

M-Speed Tuningbox Fabia 2 RS: Hallo, verkaufe aufgrund von Fahrzeugwechsel die M-Speed Tuningboxen. Funktionieren einwandfrei. Preis: 200€ Bei Fragen einfach schreiben....
  4. Gibt es hier IT-Spezialisten (M.2 SSD)?

Gibt es hier IT-Spezialisten (M.2 SSD)?: Moin, da ich im Netz nix brauchbares gefunden habe und sich hier ja doch einige User tummeln, hoffe ich, dass es evtl. auch den einen oder anderen...
  5. 3d gedruckte Handyhalterung für Citigo Navi Halterung

3d gedruckte Handyhalterung für Citigo Navi Halterung: Ahoi, hat jemand den unteren Teil dieses Adapters und kann ihn mir zuschicken? https zapchasti.lviv.ua /product/7845493604/ Falls der Link tot...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden