Halterung für Zen Vision M

Diskutiere Halterung für Zen Vision M im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach zusammen, meine Freundin fährt jetzt seit knapp 2 Wochen nen Fabia 2 und ist bisher auch sehr zufrieden. Jetzt suche ich eine Möglichkeit...

  1. Jan77

    Jan77

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen,

    meine Freundin fährt jetzt seit knapp 2 Wochen nen Fabia 2 und ist bisher auch sehr zufrieden. Jetzt suche ich eine Möglichkeit meinen Mp3 Player, Creative Zen Vision M, irgendwie vernünftig im Auto unterzubringen, weil ja der praktische Aux Stecker mit drin ist.

    Hat zufällig jemand den gleichen Player und schon ne Halterung eingebaut? Hab bisher 2 gefunden, einmal von Brodit für 26 Euro und eine bei Ebay für 13,90.

    Vielleicht habt ihr ja sonst noch Tips zur sinnvollen Befestigung im Fabia :)

    Danke und schönen Abend noch,

    Jan!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Halterung für Zen Vision M

Die Seite wird geladen...

Halterung für Zen Vision M - Ähnliche Themen

  1. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

    19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  2. Bedienungsanleutung M&F App

    Bedienungsanleutung M&F App: Gibt´s irgendwo im Netz eine Bedienungsanleitung für die Move & Fun App?
  3. Regenschirm halterung

    Regenschirm halterung: Heute total übermotiviert bei dem schönen Wetter. Auto geputzt und zusammen geräumt. Hab mich wieder mal geärgert über die losen Regenschirme....
  4. Unterschied Geschwindigkeitsregelanlage o. BC / m. BC

    Unterschied Geschwindigkeitsregelanlage o. BC / m. BC: Hallo, wie man am Thread sicher sieht bin ich recht unerfahren mit SKODA-Fahrzeugen. Wir haben seit 4 Wochen einen Fabia III (90PS) und ich...
  5. Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?

    Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?: Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich? Bei vielen Benzinern beginnt er doch später.