Halterung für Samsung 7er Tab (P1000)

Diskutiere Halterung für Samsung 7er Tab (P1000) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer benutzt sein Samsung Tab auch als Navi im Auto ? Habe zwar eine Saugnapfhalterung, aber die Lösung gefällt mir nicht mehr.Hat evtl jemand sein...

1. rego

rego

Fahrzeug:
    Roomster 1,4 16V Plus Edition mit Vialle Autogasanlage
    Werkstatt/Händler:
    Service inzwischen Autohaus Europa Berlin
    Kilometerstand:
    98000
    Wer benutzt sein Samsung Tab auch als Navi im Auto ? Habe zwar eine Saugnapfhalterung, aber die Lösung gefällt mir nicht mehr.Hat evtl jemand sein Tab mit einer Halterung von Kuda

http://www.navisys.de/Kuda-Navi-Konsole-Skoda-Fabia-Roomster-ab-06-06-ab-KW-35

oder eine Halterung von Brodit.

http://www.navisys.de/Brodit-ProClip-Skoda-Fabia-II-Roomster-Praktik-Oben
    Ich tendiere zur Kudahalterung, da das Tab ja ein gewisses Gewicht hat, und die Kudahalterung massiver ausschaut.

Habe noch eine gefunden, die auch stabil aussieht :
    http://www.navisys.de/Waeco-PerfectFit-Navi-Konsole-Skoda-Fabia-ab-Bj-07-Roomster-ab-Bj-04-2006
    Hat den jemand Erfahrung mit einer der Halterungen, evtl sogar in Verbindung mit einem Tap

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rego

rego

Fahrzeug:
    Roomster 1,4 16V Plus Edition mit Vialle Autogasanlage
    Werkstatt/Händler:
    Service inzwischen Autohaus Europa Berlin
    Kilometerstand:
    98000
    Hat den keiner die beschriebenen Halterungen verbaut und kann mir wenigstens etwas über die Festigkeit der Halterungen sagen, ob sie evtl das Tab aushalten, oder ob sie so locker eingesteckt sind, dass sie sofort wieder abfallen

Thema:

Halterung für Samsung 7er Tab (P1000)

Die Seite wird geladen...

Halterung für Samsung 7er Tab (P1000) - Ähnliche Themen

1. Octavia III DriveLink App Samsung S4 MirrorLink ?

DriveLink App Samsung S4 MirrorLink ?: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach der DriveLink App zur Nutzung der MirrorLink Funktion mit meinem Samsung S4 (Android Version 5.0.1)....
  2. Octavia III Smart Link mit Samsung S4 GT19-19295

Smart Link mit Samsung S4 GT19-19295: Hat jemand dieses Samsung mit Smart Link im Betrieb? Seit einiger Zeit zeigt das Handydisplay nur noch bei Aufruf Android Auto "Ein Fehler ist...
  3. Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge

Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge: Hallo Habe mir ein Samsung S7 edge zugelegt wollte diese nun mit den Columbus verbinden aber ohne erfolg [IMG] Das Mobiltel ist auf der Seite...
  4. Sonnenblende Halterung gebrochen

Sonnenblende Halterung gebrochen: Hallo zusammen! Ich fahre einen Octavia 2 BJ09 und habe doppelte Sonnenblenden die auch oft genutzt werden. Leider ist jetzt die kleine Nase...
  5. Privatverkauf Apple Leder Case 6S & Samsung Leder Case Galaxy S7

Apple Leder Case 6S & Samsung Leder Case Galaxy S7: Hallo, zum Verkauf steht ein gebrauchtes Apple Leder Case für das 6/6S, das Case ist Schwarz und war knapp 1 Jahr im Einsatz. VB 20 Euro Ebenso...