Halterung für rechten Scheinwerfer defekt!- Benötige korrekte Bezeichnung und Preis für Ersatz

Diskutiere Halterung für rechten Scheinwerfer defekt!- Benötige korrekte Bezeichnung und Preis für Ersatz im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe heute den rechten Scheinwerfer meines Octavia II (Bj, 2006, vor Facelift) ausgebaut, da er schief eigebaut war. Da habe ich gesehen,...

  1. #1 mbhelbig, 29.09.2012
    mbhelbig

    mbhelbig

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glauchau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Elegance 1,6L MPI mit 102 PS, EZ 2006
    Kilometerstand:
    101400
    Hallo,

    habe heute den rechten Scheinwerfer meines Octavia II (Bj, 2006, vor Facelift) ausgebaut, da er schief eigebaut war. Da habe ich gesehen, dass eine "Schiene" der Halterung, wo der Scheinwerfer drauf sitzt und eingeschoben wird, abgebrochen ist.

    Nun meine Frage: Hat die Halterung eine bestimmte Bezeichnung und wie ist die korrekte Artikelnummer? Wie teuer ist so eine Halterung?

    Mit freundlichen Grüßen

    Matthias
     
  2. #2 d.zilles, 29.09.2012
    d.zilles

    d.zilles

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuwied
    Fahrzeug:
    Oktavia 2 1.4 TSI 149 PS + LPG VCDS Hilfe im Raum KO,NR,MYK,WW. Einfach mich kontaktieren.
    Kilometerstand:
    30
    montag mal zum freundlichen und nachfragen. dann kannst du immernoch ach ersatz im www suchen
     
  3. #3 dathobi, 29.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.271
    Zustimmungen:
    1.376
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Wenn Du das Teil meinst was unterhalb vom Scheinwerfer meinst, dann ist es diese Teilenummer:

    1Z0941585A GRUNDPLATTE 9,56€
     
  4. #4 mbhelbig, 30.09.2012
    mbhelbig

    mbhelbig

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glauchau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Elegance 1,6L MPI mit 102 PS, EZ 2006
    Kilometerstand:
    101400
    Hallo,

    ich glaube, es ist diese! Vielen Dank!

    Gruß Matthias
     
Thema: Halterung für rechten Scheinwerfer defekt!- Benötige korrekte Bezeichnung und Preis für Ersatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia scheinwerfer halterung

    ,
  2. skoda fabia scheinwerfer halterung gebrochen

    ,
  3. skoda octavia fl 2 scheinwerfer plastik Halterung

Die Seite wird geladen...

Halterung für rechten Scheinwerfer defekt!- Benötige korrekte Bezeichnung und Preis für Ersatz - Ähnliche Themen

  1. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  2. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

    Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...
  3. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  4. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  5. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...