Halterung für rechten Scheinwerfer defekt!- Benötige korrekte Bezeichnung und Preis für Ersatz

Diskutiere Halterung für rechten Scheinwerfer defekt!- Benötige korrekte Bezeichnung und Preis für Ersatz im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe heute den rechten Scheinwerfer meines Octavia II (Bj, 2006, vor Facelift) ausgebaut, da er schief eigebaut war. Da habe ich gesehen,...

  1. #1 mbhelbig, 29.09.2012
    mbhelbig

    mbhelbig

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glauchau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Elegance 1,6L MPI mit 102 PS, EZ 2006
    Kilometerstand:
    101400
    Hallo,

    habe heute den rechten Scheinwerfer meines Octavia II (Bj, 2006, vor Facelift) ausgebaut, da er schief eigebaut war. Da habe ich gesehen, dass eine "Schiene" der Halterung, wo der Scheinwerfer drauf sitzt und eingeschoben wird, abgebrochen ist.

    Nun meine Frage: Hat die Halterung eine bestimmte Bezeichnung und wie ist die korrekte Artikelnummer? Wie teuer ist so eine Halterung?

    Mit freundlichen Grüßen

    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d.zilles, 29.09.2012
    d.zilles

    d.zilles

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuwied
    Fahrzeug:
    Oktavia 2 1.4 TSI 149 PS + LPG VCDS Hilfe im Raum KO,NR,MYK,WW. Einfach mich kontaktieren.
    Kilometerstand:
    30
    montag mal zum freundlichen und nachfragen. dann kannst du immernoch ach ersatz im www suchen
     
  4. #3 dathobi, 29.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.758
    Zustimmungen:
    780
    Kilometerstand:
    115000
    Wenn Du das Teil meinst was unterhalb vom Scheinwerfer meinst, dann ist es diese Teilenummer:

    1Z0941585A GRUNDPLATTE 9,56€
     
  5. #4 mbhelbig, 30.09.2012
    mbhelbig

    mbhelbig

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glauchau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Elegance 1,6L MPI mit 102 PS, EZ 2006
    Kilometerstand:
    101400
    Hallo,

    ich glaube, es ist diese! Vielen Dank!

    Gruß Matthias
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Halterung für rechten Scheinwerfer defekt!- Benötige korrekte Bezeichnung und Preis für Ersatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia scheinwerfer halterung

    ,
  2. skoda fabia scheinwerfer halterung gebrochen

    ,
  3. skoda octavia fl 2 scheinwerfer plastik Halterung

Die Seite wird geladen...

Halterung für rechten Scheinwerfer defekt!- Benötige korrekte Bezeichnung und Preis für Ersatz - Ähnliche Themen

  1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  4. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

    Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...
  5. Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?

    Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?: Hallo, wir haben den O3 seit Anfang Dezember und kurz nach der Auslieferung festgestellt, dass die Aerodynamikdichtung und/oder die...