Halterung für rechten Scheinwerfer defekt!- Benötige korrekte Bezeichnung und Preis für Ersatz

Diskutiere Halterung für rechten Scheinwerfer defekt!- Benötige korrekte Bezeichnung und Preis für Ersatz im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe heute den rechten Scheinwerfer meines Octavia II (Bj, 2006, vor Facelift) ausgebaut, da er schief eigebaut war. Da habe ich gesehen,...

  1. #1 mbhelbig, 29.09.2012
    mbhelbig

    mbhelbig

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glauchau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Elegance 1,6L MPI mit 102 PS, EZ 2006
    Kilometerstand:
    101400
    Hallo,

    habe heute den rechten Scheinwerfer meines Octavia II (Bj, 2006, vor Facelift) ausgebaut, da er schief eigebaut war. Da habe ich gesehen, dass eine "Schiene" der Halterung, wo der Scheinwerfer drauf sitzt und eingeschoben wird, abgebrochen ist.

    Nun meine Frage: Hat die Halterung eine bestimmte Bezeichnung und wie ist die korrekte Artikelnummer? Wie teuer ist so eine Halterung?

    Mit freundlichen Grüßen

    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d.zilles, 29.09.2012
    d.zilles

    d.zilles

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuwied
    Fahrzeug:
    Oktavia 2 1.4 TSI 149 PS + LPG VCDS Hilfe im Raum KO,NR,MYK,WW. Einfach mich kontaktieren.
    Kilometerstand:
    30
    montag mal zum freundlichen und nachfragen. dann kannst du immernoch ach ersatz im www suchen
     
  4. #3 dathobi, 29.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.615
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Wenn Du das Teil meinst was unterhalb vom Scheinwerfer meinst, dann ist es diese Teilenummer:

    1Z0941585A GRUNDPLATTE 9,56€
     
  5. #4 mbhelbig, 30.09.2012
    mbhelbig

    mbhelbig

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glauchau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Elegance 1,6L MPI mit 102 PS, EZ 2006
    Kilometerstand:
    101400
    Hallo,

    ich glaube, es ist diese! Vielen Dank!

    Gruß Matthias
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Halterung für rechten Scheinwerfer defekt!- Benötige korrekte Bezeichnung und Preis für Ersatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia scheinwerfer halterung

    ,
  2. skoda fabia scheinwerfer halterung gebrochen

    ,
  3. skoda octavia fl 2 scheinwerfer plastik Halterung

Die Seite wird geladen...

Halterung für rechten Scheinwerfer defekt!- Benötige korrekte Bezeichnung und Preis für Ersatz - Ähnliche Themen

  1. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  2. Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

    Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne: Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert? Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch....
  3. Drive Sondermodell Bezeichnung an Karosserie???

    Drive Sondermodell Bezeichnung an Karosserie???: ...... ist bei den Drive Sondermodellen die Bezeichnung an den Kotflügeln angebracht oder nicht? Es gibt Bilder wo da was zu sein scheint und dann...
  4. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  5. Heckklappenschloss defekt

    Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...