Halterung für rechten Scheinwerfer defekt!- Benötige korrekte Bezeichnung und Preis für Ersatz

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von mbhelbig, 29.09.2012.

  1. #1 mbhelbig, 29.09.2012
    mbhelbig

    mbhelbig

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glauchau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Elegance 1,6L MPI mit 102 PS, EZ 2006
    Kilometerstand:
    101400
    Hallo,

    habe heute den rechten Scheinwerfer meines Octavia II (Bj, 2006, vor Facelift) ausgebaut, da er schief eigebaut war. Da habe ich gesehen, dass eine "Schiene" der Halterung, wo der Scheinwerfer drauf sitzt und eingeschoben wird, abgebrochen ist.

    Nun meine Frage: Hat die Halterung eine bestimmte Bezeichnung und wie ist die korrekte Artikelnummer? Wie teuer ist so eine Halterung?

    Mit freundlichen Grüßen

    Matthias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d.zilles, 29.09.2012
    d.zilles

    d.zilles

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuwied
    Fahrzeug:
    Oktavia 2 1.4 TSI 149 PS + LPG VCDS Hilfe im Raum KO,NR,MYK,WW. Einfach mich kontaktieren.
    Kilometerstand:
    30
    montag mal zum freundlichen und nachfragen. dann kannst du immernoch ach ersatz im www suchen
     
  4. #3 dathobi, 29.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Wenn Du das Teil meinst was unterhalb vom Scheinwerfer meinst, dann ist es diese Teilenummer:

    1Z0941585A GRUNDPLATTE 9,56€
     
  5. #4 mbhelbig, 30.09.2012
    mbhelbig

    mbhelbig

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glauchau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Elegance 1,6L MPI mit 102 PS, EZ 2006
    Kilometerstand:
    101400
    Hallo,

    ich glaube, es ist diese! Vielen Dank!

    Gruß Matthias
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Halterung für rechten Scheinwerfer defekt!- Benötige korrekte Bezeichnung und Preis für Ersatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia scheinwerfer halterung

    ,
  2. skoda fabia scheinwerfer halterung gebrochen

    ,
  3. skoda octavia fl 2 scheinwerfer plastik Halterung

Die Seite wird geladen...

Halterung für rechten Scheinwerfer defekt!- Benötige korrekte Bezeichnung und Preis für Ersatz - Ähnliche Themen

  1. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  2. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  3. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  4. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  5. Zieht nach rechts

    Zieht nach rechts: Hallo, Mein neuer superb (vor einer Woche abgeholt) zieht leicht nach rechts, habe ich heute auf der Autobahn bemerkt. Auf der Hinfahrt hatte ich...