Halterung für NAVI - Fragen zum Einbau

Diskutiere Halterung für NAVI - Fragen zum Einbau im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich möchte für mein Navi eine feste Halterung in meinen CITIGO einbauen. Dafür muss wohl kurz das Radio samt Halterung...

1. #1 spookydolphin, 31.03.2014
    spookydolphin

spookydolphin Guest

Hallo zusammen,
    ich möchte für mein Navi eine feste Halterung in meinen CITIGO einbauen.
    Dafür muss wohl kurz das Radio samt Halterung herausgezogen werden, da die Halterung irgendwie da eingeklemmt wird. Meine Frage ist nun, ob das Herausziehen des Radios schwierig ist....

Es geht um diese Halterung:
    http://www.telebox-live.com/haweko-...-ab-11/2011-kfz-navi-konsole-mit-halterung-hr

Danke und Gruss
    Spooky

2. #2 Mr. Citigo Sport, 15.04.2014
    Mr. Citigo Sport

Mr. Citigo Sport

3. #3 BlackyWolfen, 15.04.2014
    BlackyWolfen

BlackyWolfen

Die Frage war ja eher ob das Ausbauen des Radios schwierig ist... :D

4. #4 Mr. Citigo Sport, 15.04.2014
    Mr. Citigo Sport

Mr. Citigo Sport

Ja trotzdem es ist günstiger und hält TOP.
    (Muss er ja nicht kaufen)

5. mh254

mh254

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B13
    Kilometerstand:
    64000
    Ich habs nach der Anleitung gemacht, geht eigentlich relativ easy. Allerdings habe ich mir diese Entriegelungen gekauft, damit geht es einfach besser: [ebay]371032547196[/ebay]

Thema: Halterung für NAVI - Fragen zum Einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda citigo navi halterung

,
  2. navi halterung skoda citigo

,
  3. suche für Skoda citigo Halterung mit Navi

Die Seite wird geladen...

Halterung für NAVI - Fragen zum Einbau - Ähnliche Themen

1. Umbau der Innenraumbeleuchtung vorne - Frage zur Demontage

Umbau der Innenraumbeleuchtung vorne - Frage zur Demontage: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Octavia RS Bj 2019 mit Panoramadach gerne die Innenraumbeleuchtung auf LED umrüsten. Kann mir jemand einen...
  2. Fragen zu meinem Infotainment und Radio

Fragen zu meinem Infotainment und Radio: Ich habe mir Anfang März einen Scala gekauft und zwar einen slowakischen EU-Import. Es soll sich um die Ausstattung "Ambition" handeln, wobei...
  3. Motorraumdämmung kaputt gemacht - Frage zu Teilenummer

Motorraumdämmung kaputt gemacht - Frage zu Teilenummer: Guten Tag! Ich hab mir heute an einer hohen Bordsteinkante ein kleines Stück vom Unterbodenschutz kaputt gemacht. Das ist jetzt kein kritischer...
  4. Funkrückfahrkamera an das Navi-Radio Columbus anschließen

Funkrückfahrkamera an das Navi-Radio Columbus anschließen: Was brauche ich um das Navi Columbus an eine Funk Rückfahrkamera anzuschließen. Danke für einen guten Rat.
  5. Gebrauchter Superb und Fragen zu Xenon und Assistenzsysteme

Gebrauchter Superb und Fragen zu Xenon und Assistenzsysteme: Hallo liebes Forum! Ich bin neu hier, hatte jetzt jahrelang ein Firmenauto ( Octativa ) und mir nun Privat einen gebrauchten Superb Combi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden