Halterung für Navi, die gut für Skoda-Modelle mit tiefliegender Windschutzscheibe geeignet ist

Diskutiere Halterung für Navi, die gut für Skoda-Modelle mit tiefliegender Windschutzscheibe geeignet ist im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; ich fahre unterschiedliche Skoda-modelle, die alle tiefliegende Windschutzscheiben haben. Da ich mein eigenes Navi (Becker) mitnehme, brauche ich...

1. #1 connie2000, 11.08.2016
    connie2000

connie2000

ich fahre unterschiedliche Skoda-modelle, die alle tiefliegende Windschutzscheiben haben.

Da ich mein eigenes Navi (Becker) mitnehme, brauche ich eine geeignete Halterung, die sich leicht befestigen und leichter wieder abnehmen läßt.

Welche Halterung bietet sich hier an? Wenn ich mir ein neues Navi kaufen würde, was für ein Modell mit welcher Halterung wäre hier für Skoda-Modelle (die tiefliegende Windschutzscheiben haben) optimal bzw. gut geeignet?

2. #2 Guttentager, 12.08.2016
    Guttentager

Guttentager

Fahrzeug:
    Octavia III Style 2.0TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Lellek Group
    Kilometerstand:
    10
    Ich würde an deiner Stelle die Autohalterung von Brodit nehmen, (Fahrzeugspezifische Aufnahmen) und deren Grundplatte an deine Navihalterung anpassen oder wenn es die gibt, auch eine von Brodit.

3. #3 JuppiDupp, 12.08.2016
    JuppiDupp

JuppiDupp

Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Servicepartner
    Kilometerstand:
    mit Ansteigender Tendenz
    Hallo connie2000,

für den F3 hat sich bei uns, sowohl was Platzierung als auch die Halterung angeht, das Navi nüvi66 von Garmin bestens bewährt. :thumbsup:

Deshalb kann ich zu Alternativen Halterungen nichts sagen, hier können Dir andere Mitglieder vielleicht behilflich sein. :)

Thema:

Halterung für Navi, die gut für Skoda-Modelle mit tiefliegender Windschutzscheibe geeignet ist

Die Seite wird geladen...

Halterung für Navi, die gut für Skoda-Modelle mit tiefliegender Windschutzscheibe geeignet ist - Ähnliche Themen

1. Leider noch kein skoda aber bald

Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  2. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  3. Privatverkauf Skoda Schriftzug

Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive
  4. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  5. Yeti Navi fährt nebenher...?

Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...