Halterung für Navi, die gut für Skoda-Modelle mit tiefliegender Windschutzscheibe geeignet ist

Diskutiere Halterung für Navi, die gut für Skoda-Modelle mit tiefliegender Windschutzscheibe geeignet ist im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; ich fahre unterschiedliche Skoda-modelle, die alle tiefliegende Windschutzscheiben haben. Da ich mein eigenes Navi (Becker) mitnehme, brauche ich...

  1. #1 connie2000, 11.08.2016
    connie2000

    connie2000

    Dabei seit:
    11.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich fahre unterschiedliche Skoda-modelle, die alle tiefliegende Windschutzscheiben haben.

    Da ich mein eigenes Navi (Becker) mitnehme, brauche ich eine geeignete Halterung, die sich leicht befestigen und leichter wieder abnehmen läßt.

    Welche Halterung bietet sich hier an? Wenn ich mir ein neues Navi kaufen würde, was für ein Modell mit welcher Halterung wäre hier für Skoda-Modelle (die tiefliegende Windschutzscheiben haben) optimal bzw. gut geeignet?
     
  2. #2 Guttentager, 12.08.2016
    Guttentager

    Guttentager

    Dabei seit:
    01.07.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Guttentag/OS
    Fahrzeug:
    Octavia III Style 2.0TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Lellek Group
    Kilometerstand:
    10
    Ich würde an deiner Stelle die Autohalterung von Brodit nehmen, (Fahrzeugspezifische Aufnahmen) und deren Grundplatte an deine Navihalterung anpassen oder wenn es die gibt, auch eine von Brodit.
     
  3. #3 JuppiDupp, 12.08.2016
    JuppiDupp

    JuppiDupp

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    826
    Ort:
    Linz / Rhein
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Servicepartner
    Kilometerstand:
    mit Ansteigender Tendenz
    Hallo connie2000,

    für den F3 hat sich bei uns, sowohl was Platzierung als auch die Halterung angeht, das Navi nüvi66 von Garmin bestens bewährt. :thumbsup:

    Deshalb kann ich zu Alternativen Halterungen nichts sagen, hier können Dir andere Mitglieder vielleicht behilflich sein. :)
     
Thema:

Halterung für Navi, die gut für Skoda-Modelle mit tiefliegender Windschutzscheibe geeignet ist

Die Seite wird geladen...

Halterung für Navi, die gut für Skoda-Modelle mit tiefliegender Windschutzscheibe geeignet ist - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

    Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  2. Skoda Garantien bei Halterwechsel

    Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  3. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  5. Octavia III Fehler Skoda Connect App

    Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...