Halterung für Mittelarmlehne?

Diskutiere Halterung für Mittelarmlehne? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach! Kurze Frage, ist es möglich die Halterung für die original Mittelarmlehne für den Fabia nachzukaufen? Falls ja wäre ich für eine Preisangabe...

1. #1 cybergod, 25.06.2006
    cybergod

cybergod

Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Kilometerstand:
    20000
    Tach!
    Kurze Frage, ist es möglich die Halterung für die original Mittelarmlehne für den Fabia nachzukaufen? Falls ja wäre ich für eine Preisangabe sehr dankbar...

Gruß,
    Cybergod

2. #2 olbetec, 26.06.2006
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Siehe meine Einbaubeschreibung auf meiner Homepage, leider kein Ersatzteil. Es gibt hier jemanden, der grobmotorische Versuche unternommen hat, das mit einfachen Mitteln nachzu... (siehe Suchfunktion)
    Munter bleiben
    OlBe

3. #3 cybergod, 26.06.2006
    cybergod

cybergod

Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Kilometerstand:
    20000
    THNX olbe!

Frage hat sich eh erledigt, da sie auf eine Auktion bezogen war, die gestern abgelaufen ist. Dort fehlte die Halterung...

eBay ArtikelnNr.: 8076762736

Wenn man es eh nicht nachkaufen kann, dann habe ich ja noch einmal Glück gehabt...

Gruß

Thema:

Halterung für Mittelarmlehne?

Die Seite wird geladen...

Halterung für Mittelarmlehne? - Ähnliche Themen

1. Move&Fun Halterung

Move&Fun Halterung: Moin, erstmal Hallo im neuen Forum, Fabia verkauft und seit heute stolzer Besitzer eines Citigo Fun, MJ 2017. Gibt es auch alternative...
  2. VRS Stossstange Halterung gebrochen.

VRS Stossstange Halterung gebrochen.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Möchte auf meinen normalen skoda o3 eine VRS Stossstange montieren lassen leider ist aber...
  3. Superb 3 Sportline - Mittelarmlehne knarzt

Superb 3 Sportline - Mittelarmlehne knarzt: Hallo Community, suche eine paar Leidensgenossen mit guten Ideen:-) Ich habe einen Superb 3 Sportline und meine Mittelarmlehne knarzt gewaltig....
  4. Mittelarmlehne und Armauflagen an den Türen bei Stoffsitzen

Mittelarmlehne und Armauflagen an den Türen bei Stoffsitzen: Leider finde ich wieder keine Octavias bei den umliegenden Autohäusern, die Style aber nur Stoffsitze ausgestattet haben. Kann mir jemand sagen...
  5. Montage Deckel Mittelarmlehne Roomster / Fabia2

Montage Deckel Mittelarmlehne Roomster / Fabia2: Hallo zusammen, ich möchte (eh ich mit der Tür ins Haus falle) mich gern vorstellen. Ich bin der Stefan, aus Sachsen, nicht mehr der Jüngste...