Halterung für Laderaumabdeckung entfernen???

Diskutiere Halterung für Laderaumabdeckung entfernen??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Miteinander Ich habe mal eine Frage auf die ich in der Bedienungsanleitung keine Antwort gefunden habe. Wie kann ich, wenn überhaupt,...

1. Nase

Nase Guest

Servus Miteinander

Ich habe mal eine Frage auf die ich in der Bedienungsanleitung keine Antwort gefunden habe.

Wie kann ich, wenn überhaupt, die Laderaumabdeckung und die Regenschirmhalterung entfernen, damit ich bei umgeklapten Rücksitze einen großen Durchreiche habe? Ist beim Combi Mj 2005.

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mido

mido

Fahrzeug:
    Fabia Combi Extra II 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Beyerlein, BS
    Kilometerstand:
    56000
    N'abend,

kann ich jetzt garnicht glauben, dass das nicht in der Bedienungsanleitung steht. Hab die jetzt aber auch nicht zur Hand.

Links und rechts bei der Auflage (unmittelbar hinterm Regenschirmfach) sind je ein Griff/Nase wie auch immer. Der rechte lässt sich nach innen schieben. Dann kannst du das ganze Teil rausheben (inkl. Regenschirmfach)

Das ganze natürlich bei aufgerollter Abdeckung.

gruss
    micha

Thema: Halterung für Laderaumabdeckung entfernen???
Die Seite wird geladen...

Halterung für Laderaumabdeckung entfernen??? - Ähnliche Themen

1. Superb II Navi Zieleintrag entfernen?

Navi Zieleintrag entfernen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich alte Zieleeinträge im Amundsen löschen / entfernen kann?
  2. Laderaumabdeckung - Ersatzteil - Skoda Fabia Combi NJ54LD gekauft Mai 2015

Laderaumabdeckung - Ersatzteil - Skoda Fabia Combi NJ54LD gekauft Mai 2015: Hallo, mein Händler kann mir das defekte Ersatzteil wohl nicht besorgen sondern möchte mir für 200 Euro eine neue Laderaumabdeckung verkaufen....
  3. Regenschirm halterung

Regenschirm halterung: Heute total übermotiviert bei dem schönen Wetter. Auto geputzt und zusammen geräumt. Hab mich wieder mal geärgert über die losen Regenschirme....
  4. Defekte Laderaumabdeckung

Defekte Laderaumabdeckung: Hallo, bei meinem S2 Kombi, Baujahr 11/2010, hat sich die Laderaumabdeckung, ohne Trennnetz, verabschiedet, dass heißt, es ist kein "Zug" mehr...
  5. Superb 3 Kombi Entriegelung der Laderaumabdeckung defekt?

Superb 3 Kombi Entriegelung der Laderaumabdeckung defekt?: Zunächst muss ich sagen das der Sportline Combi mit 190PS DSG ein Traum ist. Werde andauernd auf das Auto angsprochen. Noch mehr Auto ist...