Halterung für Hutablage

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von BlackFabiMan, 15.12.2009.

1. #1 BlackFabiMan, 15.12.2009
    BlackFabiMan

BlackFabiMan Guest

Hi Leute,
    ich brauch mal eure Hilfe.
    Bei meinem Fabia (6Y- Schrägheck) sind auf der rechten und linken Seite die Klipser an der Halterung für die Hutablage weggebrochen.
    Weiß jemand von euch wo ich neue Halterungen her bekomme???
    Bei E-Bay sind keine drin.

Danke euch

MFG Lars

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

S Guest

Beim Skodahändler...

Thema:

Halterung für Hutablage

Die Seite wird geladen...

Halterung für Hutablage - Ähnliche Themen

1. Gute Handy Halterung für S3

Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  2. Sonnenrollo in Hutablage - Gummikappe fehlt

Sonnenrollo in Hutablage - Gummikappe fehlt: Hallo in die große Welt! In meiner Octavia Limousine ist hinten in der Hutablage das Sonnenrollo verbaut. Nun habe ich letzten Sonntag beim...
  3. Teilenummer Halterung für Rollnetz (Sonderausstattung)

Teilenummer Halterung für Rollnetz (Sonderausstattung): Hallo Zusammen, ich bin seit zwei Wochen Besitzer eines Rommster 1,6 TDI Bj. 2011. Es gibt bei 1-2-3 ein Rollnetz für den Rommster, welches an der...
  4. Halterung für Navi, die gut für Skoda-Modelle mit tiefliegender Windschutzscheibe geeignet ist

Halterung für Navi, die gut für Skoda-Modelle mit tiefliegender Windschutzscheibe geeignet ist: ich fahre unterschiedliche Skoda-modelle, die alle tiefliegende Windschutzscheiben haben. Da ich mein eigenes Navi (Becker) mitnehme, brauche ich...
  5. Kaufberatung - Handy KFZ-Halterung

Kaufberatung - Handy KFZ-Halterung: Hallo zusammen, ich habe das Forum schon länger verfolgt, doch zu diesem Thema habe ich leider nichts finden können. Ich bekommen kommende...