Halterung für Hutablage

Diskutiere Halterung für Hutablage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich brauch mal eure Hilfe. Bei meinem Fabia (6Y- Schrägheck) sind auf der rechten und linken Seite die Klipser an der Halterung für die...

  1. #1 BlackFabiMan, 15.12.2009
    BlackFabiMan

    BlackFabiMan Guest

    Hi Leute,
    ich brauch mal eure Hilfe.
    Bei meinem Fabia (6Y- Schrägheck) sind auf der rechten und linken Seite die Klipser an der Halterung für die Hutablage weggebrochen.
    Weiß jemand von euch wo ich neue Halterungen her bekomme???
    Bei E-Bay sind keine drin.

    Danke euch

    MFG Lars
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Beim Skodahändler...
     
Thema:

Halterung für Hutablage

Die Seite wird geladen...

Halterung für Hutablage - Ähnliche Themen

  1. Sonnenblende Halterung gebrochen

    Sonnenblende Halterung gebrochen: Hallo zusammen! Ich fahre einen Octavia 2 BJ09 und habe doppelte Sonnenblenden die auch oft genutzt werden. Leider ist jetzt die kleine Nase...
  2. Gute Handy Halterung für S3

    Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  3. Sonnenrollo in Hutablage - Gummikappe fehlt

    Sonnenrollo in Hutablage - Gummikappe fehlt: Hallo in die große Welt! In meiner Octavia Limousine ist hinten in der Hutablage das Sonnenrollo verbaut. Nun habe ich letzten Sonntag beim...
  4. Teilenummer Halterung für Rollnetz (Sonderausstattung)

    Teilenummer Halterung für Rollnetz (Sonderausstattung): Hallo Zusammen, ich bin seit zwei Wochen Besitzer eines Rommster 1,6 TDI Bj. 2011. Es gibt bei 1-2-3 ein Rollnetz für den Rommster, welches an der...
  5. Halterung für Navi, die gut für Skoda-Modelle mit tiefliegender Windschutzscheibe geeignet ist

    Halterung für Navi, die gut für Skoda-Modelle mit tiefliegender Windschutzscheibe geeignet ist: ich fahre unterschiedliche Skoda-modelle, die alle tiefliegende Windschutzscheiben haben. Da ich mein eigenes Navi (Becker) mitnehme, brauche ich...