Halterung für Hutablage rausgebrochen - wo bestellen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabiar, 13.11.2011.

1. fabiar

fabiar Guest

Moin Leute!
    Als wir uns meinen Skoda gestern genauer angeschaut haben, bemerkten wir das hinten im Kofferraum das linke Plastikteil wo die Verkleidung sowie die Hutablage dranhängt abgebrochen ist und jetzt niedriger hängt als das rechte. Wo bekommt man solche Teile her? Habe mich schon im Internet umgeschaut, leider ohne Erfolg.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 13.11.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Ich würde es mal beim Skodahändler versuchen...

4. #3 Vogtländer, 13.11.2011
    Vogtländer

Vogtländer

Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Ich Selbst ;)
    Kilometerstand:
    104000
    Geile Idee,musst man erstmal drauf kommen ;)

5. #4 dathobi, 13.11.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
  6. #5 fabinski, 13.11.2011
    fabinski

fabinski Guest

7. fabiar

fabiar Guest

Jau, fabinski, danke, aber leider nicht die passende Farbe. Ich war bereits beim Skodahändler und da kostet das Teil in der richtigen Farbe so 30€ ... habe eigentlich nicht mit so einem Preis gerechnet, aber im Internet findet man das wohl eher selten und auch nicht unbedingt günstiger, das wollten die beiden vor dir wohl damit sagen. Werde das also bei Gelegenheit bestellen, trotztdem danke dir!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Halterung für Hutablage rausgebrochen - wo bestellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eineasthaken skoda ablage hinten

,
  2. skoda fabia kofferraum halter abgebrochen

,
  3. skoda fabia hutablage abgebrochen

,
  4. skoda roomster hutablage halterung,
  5. hutablage fabia 2 halterung defekt,
  6. halterung für kofferraumabdeckung skoda-fabia
Die Seite wird geladen...

Halterung für Hutablage rausgebrochen - wo bestellen? - Ähnliche Themen

1. Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit

Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit: Hallo zusammen! Diese Woche wurde der Wagen bestellt! Wegen zu hoher CO2/km Werte konnte es leider kein 4x4 werden. Kodiaq 2.0 TDI SRC 7-Gang DSG...
  2. Gute Handy Halterung für S3

Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  3. Erfahrungsbericht Bestellung/Abholung Skoda Partner Düsseldorf, Remscheid, Monheim, Karst, Witten

Erfahrungsbericht Bestellung/Abholung Skoda Partner Düsseldorf, Remscheid, Monheim, Karst, Witten: Hallo liebe Foris, hier möchte ich mal meine persönlichen Erfahrungen bei einer Online Bestellung beim größten Skoda Partner in den o.g. Regionen...
  4. Sonnenrollo in Hutablage - Gummikappe fehlt

Sonnenrollo in Hutablage - Gummikappe fehlt: Hallo in die große Welt! In meiner Octavia Limousine ist hinten in der Hutablage das Sonnenrollo verbaut. Nun habe ich letzten Sonntag beim...
  5. Teilenummer Halterung für Rollnetz (Sonderausstattung)

Teilenummer Halterung für Rollnetz (Sonderausstattung): Hallo Zusammen, ich bin seit zwei Wochen Besitzer eines Rommster 1,6 TDI Bj. 2011. Es gibt bei 1-2-3 ein Rollnetz für den Rommster, welches an der...