Halterung für Handy

Diskutiere Halterung für Handy im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Hat irgendwer schon eine passable Lösung für eine Handyhalterung gefunden? Bisher hatte ich mein Handy immer mit Magnet an den...

1. #1 Stephan_Stubaital, 30.07.2020
    Stephan_Stubaital

Stephan_Stubaital

Hallo zusammen,

Hat irgendwer schon eine passable Lösung für eine Handyhalterung gefunden? Bisher hatte ich mein Handy immer mit Magnet an den Lüftungsgitter befestigt. Dies ist aber, da die Lüftungsgitter so weit unten sind, hier nicht möglich.

Mir geht es nur darum das ich das Handy im Blick habe, falls Mal eine Mail oder Nachricht kommt.

Danke für eure Tipps!

2. #2 dathobi, 30.07.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Die du ja während der Fahrt nicht lesen möchtest...

PinkyPonky und Jodelfranz gefällt das.
  3. Jopi

Jopi

Fahrzeug:
    Passat B8 Variant 190 PS TDI DSG Highline 4Motion
    Kilometerstand:
    131000
    Wenn das Display angeht, wenn Du eine Mail bekommst oder eine Nachricht, Whatsapp etc., müsstest Du es auch sehen, wenn das Handy in der induktiven Ladeschale liegt. Wenn Du es dann noch per CarPlay oder AndroidAuto verbindest, müsstest Du Dir zumindest Nachrichten und Whatsapps sowohl vorlesen lassen können als auch diktieren können. Ansonsten halt rechts ran fahren... Das schöne Cockpitdesign würde ich mir nicht mit einer Handyhalterung "verhunzen" wollen.

NoAcH, octaviaiv, stoppi und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Masgeo

Masgeo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.2TSI
    Kilometerstand:
    62000
    Leute, er möchte eine Halterung wo man das Smartphone halbwegs sehen kann.
    Ob das nun sinnvoll, erlaubt oder eurem Geschmack entspricht ist doch egal...

Sollte ich mich für einen O4 entscheiden möchte ich auch eine Halterung im Blickfeld haben. Im aktuellen Fabia habe ich die A-Säulen Halterung mit der ich sehr zufrieden bin.

Bolloc und Stephan_Stubaital gefällt das.
  5. #5 Stephan_Stubaital, 31.07.2020
    Stephan_Stubaital

Stephan_Stubaital

Daaanke.

6. Bolloc

Bolloc

Fahrzeug:
    in Erwartung
    tymanis gefällt das.
  7. Jopi

Jopi

Fahrzeug:
    Passat B8 Variant 190 PS TDI DSG Highline 4Motion
    Kilometerstand:
    131000
    Ja, Brodit ist wohl die Referenz in dem Bereich.
    Wirklich schön finde ich die Lösung für den O4 aber nicht. Die Halterung ist schon ein ganz schöner Trümmer.
    Moderne Cockpitdesigns lassen kaum noch Platz bzw. Stellen, an denen man solche Halterungen anbringen kann. Irgendwo stören sie immer.
    Sie ist auch ziemlich tief angebracht, finde ich. So wirklich happy wäre ich damit nicht.

8. #8 Stephan_Stubaital, 31.07.2020
    Stephan_Stubaital

Stephan_Stubaital

Vielen Dank für den ersten sinnvollen Hinweis. Bin eh immer noch am hin und her überlegen.

Thema:

Halterung für Handy

Die Seite wird geladen...

Halterung für Handy - Ähnliche Themen

1. Handy Halterung oder QI Ladeschale

Handy Halterung oder QI Ladeschale: Hallo zusammen, ich habe bislang immer diese Halterung für mein Handy genutzt. http://www.superskoda.com/images/Interier/o3-gsmhold4.jpg Da ich...
  2. Halterung wie Move and Fun für Handy

Halterung wie Move and Fun für Handy: Hallo, ich bin Sebastian, mein Vater fährt einen Citigo BJ 2013 mit CNG. Da er viel unterwegs ist, braucht er auch ein Navi. Es auf dem...
  3. Gute Handy Halterung für S3

Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  4. Kaufberatung - Handy KFZ-Halterung

Kaufberatung - Handy KFZ-Halterung: Hallo zusammen, ich habe das Forum schon länger verfolgt, doch zu diesem Thema habe ich leider nichts finden können. Ich bekommen kommende...
  5. Fabia II Handy Halterung (passiv, neben Radio)

Fabia II Handy Halterung (passiv, neben Radio): Hallo Ich suche eine passende Halterung für mein IPhone4s. Am liebsten wäre mir eine Halterung neben dem Radio (wie Bild1). Ich brauche keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden