Halterung für dieses Bauteil?

Diskutiere Halterung für dieses Bauteil? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Als ich heute die Schürze demontiert hab um am Scheinwerfer das Steuergerät zu wechseln, habe ich gesehen, dass an dem auf dem Bild zu...
  • Halterung für dieses Bauteil? Beitrag #1

thor17

Fahrzeug
Superb I 3U4
Kilometerstand
225000
Moin!

Als ich heute die Schürze demontiert hab um am Scheinwerfer das Steuergerät zu wechseln, habe ich gesehen, dass an dem auf dem Bild zu sehenden Bauteil (Klimatrockner?), das beifahrerseitig unterm Scheinwerfer sitzt, die Halterung weggegammelt ist. Ist das der Klimatrockner und wenn ja, wo bekomme ich dafür eine neue Halterung zu kaufen? Ich konnte unter Begriffen wie Halterung, Schelle und ähnlichem nix finden.

Fahrzeug:

Superb 3U4 1.8T Bj. 2001

Anhänge

• klimatrockner.jpg
    klimatrockner.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 39
  • Halterung für dieses Bauteil? Beitrag #2
Alfred_ML

Alfred_ML

Fahrzeug
Superb iV Limo
Kilometerstand
35000
Diese fahrzeugspezifische Halterung scheint zum Trockner dazu zu gehören: KLICK

• Halterung für dieses Bauteil? Beitrag #3

thor17

Fahrzeug
Superb I 3U4
Kilometerstand
225000
Den Trockner hab ich bei meiner Suche auch einzeln ohne Halter gefunden...da müsste es doch auch den Halter einzeln geben?

• Halterung für dieses Bauteil? Beitrag #4
Alfred_ML

Alfred_ML

Fahrzeug
Superb iV Limo
Kilometerstand
35000
Beim Vertragshändler bestimmt - wär mal interessant zu wissen, was der für diese "Schelle" aufrufen würde. Oder bei so einem Verwerter, ideal wenn in der Nähe. Sonst sind die Versandkosten u.U. noch höher als der Preis für das Ding selbst.

• Halterung für dieses Bauteil? Beitrag #5

thor17

Fahrzeug
Superb I 3U4
Kilometerstand
225000
Hm, verdammt, da werd ich wohl mehr Aufwand treiben müssen...
Ich werd mich mal erkundigen.

• Halterung für dieses Bauteil? Beitrag #7
DanyOC4Rs

DanyOC4Rs

Fahrzeug
Octavia NX RS TDI
Da hätte ich schon lange das Teil für 12€ gekauft das hier verlinkt wurde und fertig....
Da ist doch jegliche Zeit und Mühe in keiner Relation zu dem Preis.

• Halterung für dieses Bauteil? Beitrag #8

Cuddles

Bei Skoda ist das Teil 2020 entfallen.
Nummer: 3B0260197

Vw Classic Parts hat noch jede Menge lagernd. Kostet 37€

• Halterung für dieses Bauteil? Beitrag #9

thor17

Fahrzeug
Superb I 3U4
Kilometerstand
225000
Also ich hab jetzt für 10€ so nen Trockner mit Halterung bestellt. Kostet inkl. Lieferkosten 26€, aber is am Ende die günstigste Lösung. Den einen Teil, diese Klemmschelle, gibts garnicht mehr vom Händler und der andere Teil diese Vertikalbefestigung, hätte 6,25€ gekostet, nur falls es jemanden interessiert.

Thema:

Halterung für dieses Bauteil?

Halterung für dieses Bauteil? - Ähnliche Themen

Neue Xenon-Scheinwerfer für den RS: Hallo zusammen, ich war vor ein paar Tagen bei der Werkstatt meines Vertrauens, weil die Scheinwerfer an meinem RS gefühlt kaum noch Licht machen...
Halterung für rechten Scheinwerfer defekt!- Benötige korrekte Bezeichnung und Preis für Ersatz: Hallo, habe heute den rechten Scheinwerfer meines Octavia II (Bj, 2006, vor Facelift) ausgebaut, da er schief eigebaut war. Da habe ich gesehen...
Fabia 1 mit EZ 4/2004 - ist der ok für das Geld?!: Hallo! Ist ja mein erster Beitrag hier, aber das aus dem Grund das ich bisher noch keinen Skoda fahre. Aber ich überlege derzeit meinen alten...
Feli Glx will nicht mehr und Werkstatt findet den Fehler nicht :(: Hey hoffe echt das mir jemand weiter helfen kann,bin echt am verzweifeln. es geht um mein felicia 1.6 Glxi Bj 97.... angefangen hat alles so ca...
Oben