Halterung für die Warnweste

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von nanna, 12.07.2014.

  1. nanna

    nanna

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,4 / Rapid 1,2 tsi
    Hallo zusammen
    Bei mir im Handbuch steht dass man eine Wahnweste unter dem
    Fahrersitz Verstauen kann aber ich sehe keine Halterung unterm Sitz !?
    Weiß jemand wie sie unter dem Sitz befestigt wird oder ein
    Bild machen kann wie sie befestigt ist
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi Haft, 13.07.2014
    Fabi Haft

    Fabi Haft

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus 1.2 TSI 77 KW Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto Hamburg Horn
    Kilometerstand:
    20500
    Manchmal reichts auch einfach mal google zu bemühen...
    Weste wird in das Fach eingeschoben das durch ein Westensymbol gekennzeichnet ist.
    [​IMG]
     
  4. #3 Bennoman, 13.07.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Die Weste sollte Werkseitig auch schon drin sein!!!
     
  5. #4 Fabi Haft, 13.07.2014
    Fabi Haft

    Fabi Haft

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus 1.2 TSI 77 KW Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto Hamburg Horn
    Kilometerstand:
    20500
    Nicht unbedingt. Ich hab zum Auto zwar Warnweste, Dreieck und Verbandszeug dazu bekommen, aber in so einem praktischen Komplettset das in keine der vorgesehenen Halterungen passt.
    Simply clever?
     
  6. ex V8

    ex V8

    Dabei seit:
    31.05.2014
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Die Wahnweste, die bringen die Anderen schon mit, wenn es soweit ist das du eine benötigst. Das Andere Ding nennt sich Warnweste, falls du das Teil meinst was man sich anzieht ;)
     
  7. #6 reedevil, 12.10.2014
    reedevil

    reedevil

    Dabei seit:
    10.10.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Oci3 Elegance Combi, 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Aber mal im Ernst. Wie bekommt man die Warnweste komplett in die Halterung rein? Egal wie klein ich es zu falten versuche, schaut da immer ca. die Hälfte raus. Gibts in CZ kleinere Warnwesten? Oder habt ihr einen Trick???
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    ?( zusammenfalten und einfach reinstecken, da schaut bei mir auch nix raus.
     
  10. #8 reedevil, 12.10.2014
    reedevil

    reedevil

    Dabei seit:
    10.10.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Oci3 Elegance Combi, 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Dann mal die Frage nur an die Oci-Fahrer unter euch!
     
Thema: Halterung für die Warnweste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warnweste skoda

    ,
  2. skoda yeti halter für warnweste

    ,
  3. skoda handyhalterung

Die Seite wird geladen...

Halterung für die Warnweste - Ähnliche Themen

  1. Gute Handy Halterung für S3

    Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  2. Privatverkauf Erste Hilfe Set für KfZ - Warndreieck, Verbandkasten, Warnweste

    Erste Hilfe Set für KfZ - Warndreieck, Verbandkasten, Warnweste: Biete hier ein unbenutztes und ungeöffnetes Set fürs Auto an ...hatte ich für meinen Neuen bestellt, weil mein Händler meinte, das wäre bei...
  3. Teilenummer Halterung für Rollnetz (Sonderausstattung)

    Teilenummer Halterung für Rollnetz (Sonderausstattung): Hallo Zusammen, ich bin seit zwei Wochen Besitzer eines Rommster 1,6 TDI Bj. 2011. Es gibt bei 1-2-3 ein Rollnetz für den Rommster, welches an der...
  4. Halterung für Navi, die gut für Skoda-Modelle mit tiefliegender Windschutzscheibe geeignet ist

    Halterung für Navi, die gut für Skoda-Modelle mit tiefliegender Windschutzscheibe geeignet ist: ich fahre unterschiedliche Skoda-modelle, die alle tiefliegende Windschutzscheiben haben. Da ich mein eigenes Navi (Becker) mitnehme, brauche ich...
  5. Kaufberatung - Handy KFZ-Halterung

    Kaufberatung - Handy KFZ-Halterung: Hallo zusammen, ich habe das Forum schon länger verfolgt, doch zu diesem Thema habe ich leider nichts finden können. Ich bekommen kommende...