Halterung an den Seitentüren geht eine Folie ab

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Holiday, 18.07.2006.

  1. #1 Holiday, 18.07.2006
    Holiday

    Holiday

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo !

    Bei meinem Octi II pellt eine schwarze Folie bei der Beifahrertür sowie bei der hinteren linken Tür von der Halterung (wo man sich beim Aussteigen festhält) ab.

    Man kann die Stellen durchaus weiter aufreiben - schaut nicht toll aus !
    Wisst ihr was ich meine ?

    Habt ihr damit auch Probleme ?
    Kann man das Beanstanden?

    Gruß
    Holiday
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skodabört, 18.07.2006
    Skodabört

    Skodabört Guest

    Du meinst die Gummierung der Konstoffteile? Bei meinem jetzigen Octi hab ich das Problem nicht. Kenne dieses leidige Thema aber vom VW Touran. Absolut bescheiden ... sieht auch so aus :-((
     
  4. #3 Holiday, 18.07.2006
    Holiday

    Holiday

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Genau die Teile meine ich !
    Schaut echt bescheiden aus - was kann man dagegen machen ? Beanstanden?

    Octavia ist jetzt etwa 1,5 Jahre alt.

    ciao
    holiday
     
  5. Winki

    Winki

    Dabei seit:
    13.07.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Hi !

    Ich hab erst einen Octavia vor kurzem gekauft, da hatte ich das gleiche Problem, aber das Auto war nur 1 Jahr alt.

    Bei den Verkaufsverhandlungen sagte ich, daß ich neue haben möchte.

    Der Händler meinte, das sei kein Problem die werden von Skoda ausgetauscht, weil die das Problem kennen. Die neuen wurden anders hergestellt.

    Somit würde ich mal zum Skoda-Händler gehen, Garantiefall.

    Gruß J.
     
  6. #5 Holiday, 19.07.2006
    Holiday

    Holiday

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo !

    Danke für eure Antworten.

    Ich werde es demnächst mit meinem Händler beschnacken !

    Und wie schaut es mit den elekt. Festerheben bei der Fahrerseite aus ? da ist ja das gleiche Material verbaut ! Wird es damit auch noch Probleme geben?

    ciao
    holiday
     
  7. #6 TorstenW, 19.07.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    :achtungironie: Moment, ich frage mal meine Glaskugel...........

    Grüße
    Torsten
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Halterung an den Seitentüren geht eine Folie ab

Die Seite wird geladen...

Halterung an den Seitentüren geht eine Folie ab - Ähnliche Themen

  1. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

    Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  2. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

    Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  3. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  4. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  5. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto