Halterung an den Seitentüren geht eine Folie ab

Diskutiere Halterung an den Seitentüren geht eine Folie ab im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Bei meinem Octi II pellt eine schwarze Folie bei der Beifahrertür sowie bei der hinteren linken Tür von der Halterung (wo man sich beim...

  1. #1 Holiday, 18.07.2006
    Holiday

    Holiday

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo !

    Bei meinem Octi II pellt eine schwarze Folie bei der Beifahrertür sowie bei der hinteren linken Tür von der Halterung (wo man sich beim Aussteigen festhält) ab.

    Man kann die Stellen durchaus weiter aufreiben - schaut nicht toll aus !
    Wisst ihr was ich meine ?

    Habt ihr damit auch Probleme ?
    Kann man das Beanstanden?

    Gruß
    Holiday
     
  2. #2 Skodabört, 18.07.2006
    Skodabört

    Skodabört Guest

    Du meinst die Gummierung der Konstoffteile? Bei meinem jetzigen Octi hab ich das Problem nicht. Kenne dieses leidige Thema aber vom VW Touran. Absolut bescheiden ... sieht auch so aus :-((
     
  3. #3 Holiday, 18.07.2006
    Holiday

    Holiday

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Genau die Teile meine ich !
    Schaut echt bescheiden aus - was kann man dagegen machen ? Beanstanden?

    Octavia ist jetzt etwa 1,5 Jahre alt.

    ciao
    holiday
     
  4. Winki

    Winki

    Dabei seit:
    13.07.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Hi !

    Ich hab erst einen Octavia vor kurzem gekauft, da hatte ich das gleiche Problem, aber das Auto war nur 1 Jahr alt.

    Bei den Verkaufsverhandlungen sagte ich, daß ich neue haben möchte.

    Der Händler meinte, das sei kein Problem die werden von Skoda ausgetauscht, weil die das Problem kennen. Die neuen wurden anders hergestellt.

    Somit würde ich mal zum Skoda-Händler gehen, Garantiefall.

    Gruß J.
     
  5. #5 Holiday, 19.07.2006
    Holiday

    Holiday

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo !

    Danke für eure Antworten.

    Ich werde es demnächst mit meinem Händler beschnacken !

    Und wie schaut es mit den elekt. Festerheben bei der Fahrerseite aus ? da ist ja das gleiche Material verbaut ! Wird es damit auch noch Probleme geben?

    ciao
    holiday
     
  6. #6 TorstenW, 19.07.2006
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Moin,

    :achtungironie: Moment, ich frage mal meine Glaskugel...........

    Grüße
    Torsten
     
Thema:

Halterung an den Seitentüren geht eine Folie ab

Die Seite wird geladen...

Halterung an den Seitentüren geht eine Folie ab - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

    EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Hallo, ich verkaufe meine 2 Jahre alten und nur auf 2 Urlaubsfahrten benutzte EMUK-Spiegel, incl. Diebstahlschutz. Artikel Nr. 100 158 Seat...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  4. Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts

    Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts: Guten Tag, bisher habe ich nur mitgelesen, habe aber nun ein Problem, wo ich auch mit Googlen nicht wirklich eine Lösung finden konnte. Ich fahre...
  5. Vibrieren ab 120km/h

    Vibrieren ab 120km/h: Hallo habe das Problem das bei meinem S3 Combi ab ca 120km/h daß Lenkrad Viebriert. Ausgewuchtet wurden diese neu. Beim Bremsen Viebriert dies...