Haltersuche durch Kennzeichen!!

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von br-tuning, 09.04.2007.

1. #1 br-tuning, 09.04.2007
    br-tuning

br-tuning Guest

Hallo,

Ihr kennt sicher alle das Problem:
    Wie heißt die heiße Maus im Auto neben mir?
    Wo wohnt der süße Typ mit dem Motorrad?
    Wo finde ich den Fahrer mit dem gleichen Automodell dass ich heute gesehen habe?

Wir wollten das nicht länger mit ansehen und haben die 1. Haltersuche im Internet erstellt.

In unserer Suchmaschine kannst du einfach das Kennzeichen der gesuchten Person eingeben. Wenn sich die gesuchte Person bei uns registriert hat, kannst du ihr sofort eine Nachricht schicken, wenn nicht wird die Nachricht im System gespeichert!

Unser Service ist selbstverständlich kostenlos.
    Das einzige was du tun musst, ist dich bei uns zu registrieren.

Also nicht länger warten, sondern gleich registrieren auf:
    www.haltersuche.de oder www.kfz-haltersuche.de

Unsere Page befindet sich zur Zeit noch in der Gründungsphase. Aus diesem Grund befinden sich noch nicht allzu viele Halter in unserer Datenbank. Helft uns das zu ändern! Informiert eure Freunde, Bekannten, Verwandten über unsere Homepage.

Vielen Dank und viel Spaß wünscht das

Haltersuche.de-Team

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 09.04.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo,

an sich ist die sache ja nicht schlecht aber jeden wird man da später auch nicht finden. Wird für die seite viel Werbung gemacht??? mir ging es damals auch so wollte umbedingt rausbekommen wem das auto gehört und kam einfach nicht weiter vielleicht ist das ja eine möglichkeit.

Mfg Fabia12

4. #3 br-tuning, 09.04.2007
    br-tuning

br-tuning Guest

Die Seite ist erst seit kurzem Online.
    Unsere "Werbung" bezieht sich bis jetzt auf Einträge in entsprechenden Auto und Motorrad Foren.
    Wir hoffen natürlich, dass sich die Info unter den Usern solcher Webseiten verbreiten.

Thema: Haltersuche durch Kennzeichen!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haltersuche durch kennzeichen

,
  2. haltersuche nummernschild

,
  3. kfz kennzeichen haltersuche

Die Seite wird geladen...

Haltersuche durch Kennzeichen!! - Ähnliche Themen

1. Montieren Kennzeichen(halter) Octavia Kombi

Montieren Kennzeichen(halter) Octavia Kombi: Liebes Forum, seit letzter Woche ist mein neuer Octavia Kombi direkt vor die Haustür geliefert worden. Direkt, so dass der Importeur keine...
  2. Modellübergreifend 3D Kennzeichen Probleme

3D Kennzeichen Probleme: Hallo Leute. Ich hatte mir vor anderthalb Jahren 3D Kennzeichen für meinen Superb bestellt, da mir gesagt wurde, dass nen kurzes nicht geht, ich...
  3. LED Kennzeichen Beleuchtung

LED Kennzeichen Beleuchtung: Hallo, ich habe eine neuen Octavia BJ 2016 Jetzt will ich meine Kennzeichen Beleuchtung noch etwas aufwerten und wollte wissen ob ihr Tipps für...
  4. Suche Fahrer des weissen Oktavia RS Combis mit Augsburger Kennzeichen vom Samstag 10.09.2016 AB A8

Suche Fahrer des weissen Oktavia RS Combis mit Augsburger Kennzeichen vom Samstag 10.09.2016 AB A8: Hi, ich suche den Fahrer des weißen Oktavia RS Combi (vermutlich RS230) wenn ich es richtig erkennen konnte, mit Augsburger Kennzeichen und Hund...
  5. 42cm Kennzeichen Fotos

42cm Kennzeichen Fotos: Hallo Leute, hat einer von euch vielleicht vorn und hinten 42cm Breite Kennzeichen? Hätte gern welche an dem Fabia Kombi den ich in Kürze bekomme...