Halter Warnweste ersetzen durch Ablagekasten?!

Diskutiere Halter Warnweste ersetzen durch Ablagekasten?! im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Da ich ein Freund von Verstaumöglichkeiten bin ohne etwas zu sehen, wollte ich fragen ob jemand von euch weiß ob man diesen offenen...

  1. Foxy

    Foxy

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hockenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 2,0 TSI/162 kW
    Hallo Leute!

    Da ich ein Freund von Verstaumöglichkeiten bin ohne etwas zu sehen, wollte ich fragen ob jemand von euch weiß ob man diesen offenen Halter für die Warnweste gegen den Ablagekasten aus dem Rechtslenker tauschen kann. Wenn das noch niemand wissen sollte, könnte ich mir gut vorstellen das ich es mal versuchen werde und berichte dann natürlich. Dafür brauche ich aber erstmal den Wagen :D


    Gruß Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nancy666, 02.04.2014
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.799
    Zustimmungen:
    1.484
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    is den der Fahrersitz gleich dem Beifahrersitz des Reschtslenkers :?:
     
  4. Foxy

    Foxy

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hockenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 2,0 TSI/162 kW
    Keine Ahnung, das ist ja die Frage, bzw. gilt es das herauszufinden ;)


    Gruß Alex
     
  5. #4 Looney_O3_DSG, 02.04.2014
    Looney_O3_DSG

    Looney_O3_DSG

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    RUM / Tirol / Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia3 2,0TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Strasser
    Kilometerstand:
    37000
  6. Foxy

    Foxy

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hockenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 2,0 TSI/162 kW
    Ja das kenn ich schon, wollte aber original Teile verbauen. Da steht zwar was von original, aber er hat keine original Teilenummer angegeben.


    Gruß Alex
     
  7. #6 TribalRS, 03.04.2014
    TribalRS

    TribalRS

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Wien
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Simmering
    Kilometerstand:
    12000
    Wenn du noch warten kannst es sind gerade die Teile für links und rechts auf dem Weg von Superskoda zu mir.
    Da sollte ich dann die Teilenummer haben.
     
  8. Foxy

    Foxy

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hockenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 2,0 TSI/162 kW
    Klar kann ich noch warten. Du sagst Teilenummern, sind es doch original Skoda Teile?


    Gruß Alex
     
  9. #8 TribalRS, 03.04.2014
    TribalRS

    TribalRS

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Wien
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Simmering
    Kilometerstand:
    12000
    Naja geh mal davon aus, wenn es eine Teilenummer gibt, dann ist die irgendwo am Produkt, Aufkleber oder Beschreibung.
    Und wenn vorhanden dann kann ich sie euch sagen
     
  10. #9 lost-in-emotions, 03.04.2014
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Da ich ja noch keinen RS habe, wie sieht denn der linke Sitz aus, wenn nicht diese Box da verbaut ist?
    Also wie soll ich mir das mit dem Halter für Warnweste vorstellen? Bin auch ein Freund von Fächern :D
     
  11. Foxy

    Foxy

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hockenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 2,0 TSI/162 kW
    Müsste im Prinzip aussehen wie ein offenes Regal mit einem Regalboden drin aussehen, hast vorne also keine Verkleidung sondern es ist offen. Deswegen auch meine Intuition das zu ändern.
    Deswegen fragte ich auch obs geht. Jetzt gilt es abzuwarten wie die Box von Superskoda aussieht, möchte es eigentlich original haben. Da nehm ich die paar Euro wahrscheinlich dann in die Hand.


    Gruß Alex
     
  12. #11 Coestar, 04.04.2014
    Coestar

    Coestar

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O2 RS TDI
    unter dem Fahrersitz ist ein offenes Fach - habe das gestern auch zum ersten mal gesehen. untem am fach ist ein kleiner stoffähänger mit dem bild einer warnweste angebracht...hatte noch keine zeit mich drum zu kümmern.
     
  13. #12 RS Newbie, 04.04.2014
    RS Newbie

    RS Newbie

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Heidenheim
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI RS
    Werkstatt/Händler:
    Kummich
    Kilometerstand:
    33000
    Finde das Fach ist zimlich klein will ja 2 Warnwesten min. reinbekommen, denke da wäre des Ablagefach wie unter dem Beifahrersitz echt besser dafür geeignet mit Klappe. Wäre gut nachzurüsten jo.
     
  14. #13 TribalRS, 09.04.2014
    TribalRS

    TribalRS

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Wien
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Simmering
    Kilometerstand:
    12000
    So Teile sind heute gekommen.

    Jetzt hab ich mir nochmal den Thread durchgelesen - ist unter dem linken Sitz bereits ein Fach mit Deckel?
    Denn ich hab mir jetzt für den Fahrersitz und den Beifahrersitz das Teil bestellt.
    Hoffe nicht denn das bekomme ich ja sonst nicht wieder los :-(

    Ich hab zwar Nummern drauf gefunden weiß aber nicht ob man damit etwas anfangen kann.

    Würde die per PN verschicken wer sie gerne hätte. Möchte sie aber nicht hier rein schreiben, da Superskoda die ja nicht auf deren Seite veröffentlicht.
     
  15. Tivoli

    Tivoli

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    O3 Combi, 1.4 Elegance
    Bei meinem ist unter dem Beifahrersitz serienmäßig das Fach mit Klappe und unter dem Fahrersitz das offene ohne Klappe.
     
  16. Foxy

    Foxy

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hockenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS 2,0 TSI/162 kW
    Mir darfst die Nummern mal schicken bitte.


    Gruß Alex
     
  17. #16 Speedy-leon, 09.04.2014
    Speedy-leon

    Speedy-leon

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MTK
    Fahrzeug:
    OIII RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    9000
    Gibt es Unterschiede bei den Ablagefächern links-rechts oder ist es die gleiche Nr.?
     
  18. #17 TribalRS, 09.04.2014
    TribalRS

    TribalRS

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Wien
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Simmering
    Kilometerstand:
    12000
    Mist - das war jetzt nicht die Antwort die ich hören wollte.
     
  19. #18 TribalRS, 09.04.2014
    TribalRS

    TribalRS

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Wien
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Simmering
    Kilometerstand:
    12000
    Ne
    Sind unterschiedliche Nummern - die Halterungen sind unterschiedlich angeordnet
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 nancy666, 09.04.2014
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.799
    Zustimmungen:
    1.484
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    auch wissen will :)
     
  22. #20 tonkawa, 11.04.2014
    tonkawa

    tonkawa

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Limo, 1.4 TSI
    hat jemand ne ahnung wie man das fach unter dem beifahrersitz einbaut?? kriegt man das allein hin?
     
Thema:

Halter Warnweste ersetzen durch Ablagekasten?!

Die Seite wird geladen...

Halter Warnweste ersetzen durch Ablagekasten?! - Ähnliche Themen

  1. Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?

    Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?: Hallo, ich möchte die Schalter in der Mittelkonsole ausbauen weil ich noch einen Schalter hinzufügen möchte. Wie bekomme ich die Schalter raus?...
  2. Handy mit Hülle in den neuen Halter

    Handy mit Hülle in den neuen Halter: Weiß jemand wie dick ein Handy (mit Hülle) sein darf damit es in den neuen Move&Fun Halter passt?
  3. Skoda Superb II (Bj. 2013) Spiegelblinker ersetzen.

    Skoda Superb II (Bj. 2013) Spiegelblinker ersetzen.: Ich muss bei meinem Superb auf der Fahrerseite den Spiegelblinker ersetzen. Das Teil habe ich schon, aber für entsprechende Umbau-Tipps (oder gar...
  4. Fabia II Doppel Din Radio ersetzen

    Doppel Din Radio ersetzen: Hallo zusammen, nachdem mein Corsa D nun die Grätsche gemacht hat hab ich mir nen gebrauchten Fabia 2 Combi 1,2 TDI zugelegt. Bj 7/2014. Hoffe...
  5. Halter für die Lamellen in den Luftdüsen

    Halter für die Lamellen in den Luftdüsen: Ich habe folgendes Problem. Das ich in Urlaub gefahren bin zu Weihnachten und die Strecke mit dem Handy als Navi fahren wollte, habe ich mir eine...